Die Schnapsbrennerei in der Mietwohnung

6

anhören

Neugier Morallosigkeit Waghalsigkeit Celle

Ich (m/33) beichte, dass ich seit grob drei Jahren in meiner Mietwohnung selbst Schnaps brenne. Ich bin kein Alkoholiker und trinke eigentlich ach lieber Bier - aber irgendwie fasziniert mich das Mischen und der Brennvorgang mit all seinen Einstellmöglichkeiten zu sehr.

Beichthaus.com Beichte #00034752 vom 03.01.2015 um 14:07:39 Uhr in 29221 Celle (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der boshafte Altpapier-Container

17

anhören

Aggression Dummheit Zorn Ekel

Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger, respektvoller und gediegener Mensch. Ich möchte beichten, dass ich letzte Woche, so wie noch nie in meinem Leben, die Beherrschung verloren habe und etwas sehr Dummes getan habe. Ich fange einfach am Anfang an. Als mein Vater vor wenigen Wochen verstarb, musste ich seine Wohnung ausräumen. Da ich der Einzige meiner Familie bin, der sich darum kümmert, musste ich alles alleine machen. Das einzige Problem bei der Aufräumaktion war nur, dass mein Vater unzählige Bücher, bis zur Decke gestapelt, im Laufe seines Lebens gesammelt hatte. So musste ich etwa 400 Kisten voll mit Büchern zum Altpapiercontainer bringen. An der Klappe des Containers war eine scharfe Kante, sodass es unmöglich war, die Bücher so hereinzuwerfen, dass man sich nicht die Finger an der Kante aufstieß. Nach etwa drei Kisten war ich schon so wütend, dass ich den Container lauthals anschrie und trat. Nach etwa 20 Kisten begannen meine Finger schon zu bluten. Ich geriet immer mehr in Rage, sodass ich nachher mehr damit beschäftigt war, den Container zu beleidigen, als die Bücher zu entsorgen. Da er nach knapp 50 Kisten voll war, überlegte ich mir einen Racheplan.


Ich ertrug die nächsten Tage der argen Schlepperei, um dem Container am letzten Tag einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen. Ich nahm mir eine alte Socke, füllte dort meinen Kot, den ich über die letzten Tage angesammelt hatte, hinein und ging nachts wutentbrannt zu dem Container. Ich schlug meine ganze Wut an ihm aus. Irgendwann riss aber die Socke und die ganze Scheiße spritzte herum und landete auf dem Container. Es tut mir leid für die Leute, die am nächsten Morgen dort ihre Zeitungen wegwerfen wollen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00034750 vom 02.01.2015 um 22:33:26 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Tauchgang mit den Franzosen

27

anhören

Eifersucht Fremdgehen Boshaftigkeit Urlaub Mikronesien

Ich (m/26) kann meine Eifersucht kaum bändigen. Jetzt muss ich aber etwas loswerden, was ich mir selbst kaum zugetraut hätte. Ich komme mit meiner Freundin gerade vom Wracktauchen, wir waren im Nordpazifik. Wir fahren seit vier Jahren regelmäßig dorthin. In das Camp kommen immer wieder die verschiedensten Leute, oftmals Pärchen, aber meistens auch kleinere Männergruppen. Abends wird es dann immer ganz lustig, es gibt Fisch vom Grill und Bier aus Dosen sowie Cocktails. Man bleibt auf dem Festplatz so lange man möchte und geht dann in seine Hütte. Ich bin an einem Abend nach einem längeren Tauchgang ziemlich müde gewesen und bin bereits um 22 Uhr ins Bett. Wir saßen am Tisch mit zwei Franzosen, einem Österreicher und einem Pärchen aus Deutschland. Es war ganz lustig und es wurden ziemlich viele Cocktails probiert. An einem Cocktail war eine blaue Blume zur Deko angebracht. Einer der Franzosen hatte so ein Getränk, allerdings war er auch der Einzige, der das Gesöff trank.


Irgendwann, gegen drei Uhr, schreckte ich hoch, denn meine Freundin hatte sturzbetrunken beim Betreten der Hütte einen Stuhl umgeworfen. Sie fiel praktisch ins Bett und war sofort weggetreten. Was ich dann am nächsten Morgen gesehen habe, hat mir die Sprache verschlagen. Sie hatte von dem Getränk des Franzosen drei blaue Blumen im Haar. Ich fragte sie, ob der Spaß nicht etwas zu weit gegangen sei, aber sie meinte, dass alles ganz harmlos gewesen sei. Ich habe sofort gemerkt, dass das eine Lüge war. Beim Frühstück schielten die Franzosen immer zu uns herüber, ich glaube, sie unterhielten sich über die Brüste meiner Freundin, wenn ich die wenigen Gesprächsbrocken richtig verstanden habe. Es begann in mir immer mehr zu kochen und ich malte mir die schlimmsten Bilder aus, wie sie zu zweit an ihr herumgegrapscht haben und so weiter.


Meine Laune verschlechterte sich von Tag zu Tag und ich war wirklich froh, als der letzte Tag anbrach. In diesem Camp werden die Ausrüstungsgegenstände immer gereinigt, die Flaschen gefüllt und alles direkt wieder für den nächsten Tag vorbereitet, denn oftmals geht es früh los. Als wir am Abend unsere Koffer gepackt hatten, ging ich in das Ausrüstungshaus und habe eine kleine Manipulation am Inflator und der Tarierweste des Franzosen vorgenommen. Ich will hier keine Details schildern, aber das kann unter Umständen schreckliche Folgen haben. Mir war das in dem Moment vollkommen egal - nein, ich hatte sogar Spaß dabei. Jetzt, nach unserer Rückkehr, plagt mich jedoch mein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00034749 vom 02.01.2015 um 19:16:07 Uhr in Mikronesien (Chuuk) (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, meine Freundin bekommt keinen Orgasmus!

27

anhören

Peinlichkeit Verzweiflung Partnerschaft

Ich (w) bin in einer lesbischen Beziehung und beichte, dass ich meine Freundin einfach nicht zum Orgasmus bringe! Das ist echt frustrierend, da ich bei ihr - ohne zu übertreiben - wirklich jedes Mal komme. Sie sagt, dass es sie nicht stört und dass sie ohnehin nicht gerne angefasst wird. Wenn sie alleine ist, macht sie es sich auch nie selbst. Dennoch würde ich gerne etwas von den wunderbaren Gefühlen zurückgeben, die sie mir beschert - ich bin leider jedoch nicht fähig dazu. Ich möchte also beichten, dass meine Freundin keinen Orgasmus hat, obwohl ich auch eine Frau bin und eigentlich wissen müsste, was zu tun ist!

Beichthaus.com Beichte #00034748 vom 02.01.2015 um 19:11:31 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Papa duscht auch nur am Sonntagabend!

31

anhören

Unreinlichkeit Ekel Ex Kinder

Papa duscht auch nur am Sonntagabend!
Mir ist es etwas unangenehm, aber ich (w/32) muss beichten, dass ich nicht mehr will, dass mein Sohn (14) bei seinem Vater (meinem Ex-Mann) ist. Mein Sohn liebt seinen Vater und ich will eigentlich auch, dass er Kontakt mit ihm hat, aber das Problem ist, dass mein Ex ein totaler Chaot ist und seine bescheuerten Ansichten auch unserem Sohn beizubringen versucht. Er war jetzt eine knappe Woche bei seinem Vater, und als ich ihn abholte, trug er noch dieselbe Kleidung - inklusive Unterwäsche - die er anhatte, als ich ihn gebracht habe. Als ich ihn gefragt habe, ob er sich denn wenigstens gewaschen hat, sagte er, dass sein Vater sich ja auch nicht gewaschen hätte. Ich sagte ihm, dass er müffelt und dass man sich waschen muss. Da sagt er mir doch, dass ihm das egal ist und dass er nur noch am Sonntag duschen will. Warum? "Papa duscht auch nur am Sonntagabend."

Ich war stinksauer und habe meinen Ex sofort darauf angesprochen. Da meinte der doch, dass das ganz normal wäre! Man duscht am Sonntag, damit man am Montag sauber für die neue Arbeitswoche ist. Ich habe mich richtig aufgeregt und gesagt, dass ich will, dass unser Sohn öfter als nur am Sonntag duscht. Da lacht der mich doch tatsächlich aus und sagt: "Wenn am Montag Feiertag ist, dann wird da erst geduscht." Er nimmt mich überhaupt nicht ernst! Als ich dann zu Hause die Tasche meines Sohnes ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass auch die Zahnbürste unbenutzt geblieben ist - es war nämlich eine Neue und sie war noch verpackt! Jetzt wollte ich, dass mein Sohn duscht, doch er hat sich geweigert und ein riesiges Theater gemacht. Ich weiß nicht, was ich machen soll, aber ich will das nicht durchgehen lassen. Wenn mein Ex stinken will, bitteschön, aber er soll unseren Sohn nicht auch zu einem Schwein erziehen!

Beichthaus.com Beichte #00034747 vom 02.01.2015 um 17:56:06 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht