Hilfe beim Kotzen

7

Ekel Unreinlichkeit

Ich habe großes Glück mit meinem Geruch. Ich stinke irgendwie nie nach Schweiß. Ich sehe immer relativ sauber und gepflegt aus. Dabei wasche ich mich sehr selten. Ich habe relativ lange Haare und ich wasche sie selbst im Sommer höchstens zwei Mal die Woche. Ich benutze auch fast nie Deo. Ich bin eigentlich der dreckigste und unhygienischste Mensch, den ich kenne. Niemand weiß, dass ich auf einer Party einem besoffenen Typen beim Kotzen und Pissen geholfen habe, weil er selber nicht mehr richtig stehen konnte. Zum Dank hat er mir meine Lieblingshose bekotzt und bepisst. Ich beichte hiermit, dass ich die Hose noch eine ganze Woche danach ungewaschen in der Schule getragen habe. Was soll's... es war halt meine Lieblingshose.

Beichthaus.com Beichte #00013157 vom 27.07.2006 um 00:41:21 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Abrechnung mit dem System

8

Engherzigkeit Hass Ungerechtigkeit Gesellschaft Baesweiler

Wie soll ich bitte beichten, wenn ich mit der Beichte gegen keine moralischen oder strafrechtlichen Grundsätze verstoßen darf? Höchst wahrscheinlich werde ich wohl das beichten wollen, was mich belastet (eigentlich belastet mich das ja nicht, aber es geht ums Prinzip) und nicht, dass ich alten Menschen über die Straße helfe, jeden Sonntag die Straße kehre und Kindern Schoko-Bons schenke.
Ich bin der Meinung das Kinder verarmter asiatischer Staaten ein Recht auf Arbeit haben und unterstütze das mit dem Erwerb auschließlich handgefertigter Textilien aus dem AWR (vgl. EWR). Ich spende jährlich 10 Euro an die erstbeste Kinderhilfswerk Vereinigung weil ich von der Geschäftsidee begeistert bin und von meinen 10 Euro 9 bei der Korrupten Führungsebene landen. Der 1 Euro der tatsächlich für Verwaltung, Transport und die Hilfsgüter ausgegeben wird, naja tut weh aber kann man nicht ändern. ICh liebe junge Menschen, die Nietzsche nicht von Lessing und den nicht von Rousseau unterscheiden können, da sie ihre Zeit mit viel sinnvolleren Tätigkeiten zubringen, wie SMS-Schreiben, chatten, fernsehen, PC-spielen und exessivem Alkohol- und Drogen-Konsum und dem Quälen von fliegenden Insekten. Es ist schließlich erwiesen, dass tägliches Kiffen, chatten und fernsehen, nicht zu vergessen intensiv-Klingelton-Downloading-um-größtmögliche-Schulden-Anzuhäufen, die Empathie, die soziale Kompetenz und zweifellos auch die Allgemeinbildung in erheblichem Ausmaß fördert. Ich proklamiere, dass die medizinische Diagnose Haschich-Psychose nur eine Angst-Macher-Kamppagne der Regierung ist, sowie die aus dem Boden sprießenden Therpieeinrichtungen dafür nichts sind als Abschreibungsprojekte. Ich bin der Meinung, dass die Pisa Studie nichts als Lug und Trug ist, gekauft von Skandinavien um den Absatz der Astrid Lindgren Bücher exponentiell zu vergrößern. Sowie unsere Regierung mit gezielter Förderung die Analphabetismusquote und die Arbeitslosenquote anzugleichen versucht und als Nominalziel 20% ausgibt, nein das war die Mehrwersteuer, egal, bin etwas weich in der Birne von dem MTV Marathon.
Fazit: Ich liebe euch alle, ich liebe dieses Land, ich liebe unsere Regierung, ich liebe den Föderalismus und die Demokratie, ich liebe die Ethik und die Moral und ich liebe RTL II.
Ganz besonders liebe ich alle Leser die mir jetzt so elaboriert und eleoquent in folgender oder ähnlicher Weise antworten: "Alter ey hast du n Gedicht geschrieben oder Was?" Ja habe ich, es heißt "Prometheus", ihr Götter der Volksverdummung.

Beichthaus.com Beichte #00013145 vom 27.07.2006 um 00:09:17 Uhr in Baesweiler (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich bin eine richtige Tratschtante

3

Hass Zorn Maßlosigkeit

Ich beichte hiermit, dass ich meine völlig kranke, machtgeile, widerliche und fette Chefin völlig hasse und ihr dennoch ständig in den Arsch krieche, um Aufträge zu kriegen. Dafür hasse ich mich wirklich!! Weiterhin bin ich die größte Tratschtante die es gibt und bringe es nie fertig, etwas für mich zu behalten, was mir anvertraut wurde (komischerweise tut man dies. Aber so sind alle Frauen, also ist es eigentlich egal...

Beichthaus.com Beichte #00013027 vom 26.07.2006 um 19:04:44 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mr. B belügt Mrs. C

5

Lügen Falschheit Feigheit

Damit man es besser versteht: Mein Freund: Mr. A, der Freund meiner Freundin Mr. B und meine Freundin Mrs. C. Mr A hat mir erzählt, dass Mr B Mrs C betrogen hat. Mrs C ist meine beste Freundin und ich würde es ihr sehr gerne sagen, da es Mr B ihr nicht erzählt. Mr B belüügt und "verarscht" sozusagen Mrs C... Ich kann es ihr aber nicht erzählen, weil dann Mr. A in große Schwirigkeiten kommen würde, weil er es mir eigentlich gar nicht hätte sagen dürfen. Meine Beichte: Ich belüge seit wochen meine beste Freundin (Mrs C).. ich halte das nicht mehr aus.

Beichthaus.com Beichte #00012963 vom 26.07.2006 um 10:50:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein verdammt guter Lügner

9

Lügen Falschheit

Ich bin ein Lügner und zwar ein verdammt guter. Ich lüge mindestens drei Mal am Tag und es tut mir eigentlich nie leid, ich bin hinterher meistens sogar stolz darauf. Ich lüge privat wie beruflich. Ich kann total spontan lügen (das ist extrem wichtig, weil wenn mann stockt und stottert ist die Gefahr, als Lügner enttarnt zu werden sehr groß) und denke mir dabei oft absolut abwegige Geschichten aus, die mir aber immer geglaubt werden. Eigentlich denke ich mir die Geschichten auch gar nicht aus, die sind plötzlich da und müssen nur noch ausgesprochen werden. Sehr wichtig ist auch, dass ich beim Lügen total überzeugend gucken kann, ruhig bleibe, meine Gesichtsfarbe sich nie verändert und ich nie schwitze.

Ich bin quasi Lügen-Profi! Das wahrscheinlich Schlimmste an der Sache aber ist, dass ich dieses Lügenkönnen als persönliche Gabe verstehe (so wie andere ein fotografisches Gedächtnis haben oder im Kopf 16-stellige Zahlen miteinander multiplizieren können oder Gedanken lesen und so weiter) obwohl ich natürlich weiß, dass es religiös verpönt und super unsozial ist. Ich werde auch morgen wieder lügen und ich weiß, dass ich mich großartig fühlen werde.

Beichthaus.com Beichte #00012957 vom 26.07.2006 um 10:31:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000