Frauen auf dem Klo

2

Fetisch Begehrlichkeit Neugier Memmingen

Ich muss gestehen, dass ich ein Spanner bin, der seine Fantasien nicht ausleben kann. ich möchte gerne Frauen auf der Toilette beobachten, sowohl beim kleinen als auch beim großen Geschäft. Das macht mich total an.

Beichthaus.com Beichte #00012629 vom 25.07.2006 um 19:21:19 Uhr in Memmingen (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich konnte einfach nicht weinen

3

Verzweiflung Tod Partnerschaft

Letzte Woche ist meine beste Freundin gestorben, die einzige Person, die mich richtig kannte und die nicht nur so eine Party-Freundin war, wie so ziemlich alle meine "Freunde." Die einzige Person, die mich versteht, ist weg. Ich habe zwar einen Freund, der mich über alle Maßen liebt, was ich genieße, ihm aber nicht 100-prozentig zurückgeben kann. Eltern, die sagen sie würden mich lieben, obwohl ich ihnen eigentlich egal bin, die interessiert nur meine Noten und eine große Schwester, die mal wie eine beste Freundin für mich war, bis sie nach Paris gezogen ist und ich mit ihr nur noch über das Wetter rede. Ich konnte auf der Beerdigung nicht mal weinen!

Ich habe ihre Eltern gesehen, die nur am Weinen waren. Alle waren am Weinen, außer mir! Bin ich ein schlechter Mensch deswegen? Jedenfalls habe ich mich so gefühlt. Ich bin total lustlos geworden, nichts interessiert mich mehr. Nicht meine Eltern. Nicht mein Freund. Ich habe nicht mal Lust zu saufen! Ich wünsche mir nur manchmal einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Ich habe so ziemlich das Gefühl noch tiefer kann man nicht sinken und das es keinem dreckiger geht, als mir, obwohl das bestimmt nicht der Fall ist. Wenn ich mir diese Komments mal durchlese, denke ich mir manchmal schon, wie unnötig sich die Menschen Probleme machen... Ich liebe Dich Nicole, hoffentlich bist du jetzt an einem besseren Ort!

Beichthaus.com Beichte #00012602 vom 25.07.2006 um 08:29:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Platzende Stechmücken

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Mord Tiere

Ich beichte, dass ich Stechmücken hasse. Ich hasse sie so sehr, dass ich mir bei eBay eine große Hochspannungs-UV-Insektenkillerlampe gekauft habe. Ich freue mich jedes Mal, wenn eine Mücke da reinfliegt und platzt. Mir ist bewusst, dass auch Mücken Teil des grandiosen Plans des Urknalls und der Evolution sind, und ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die Hölle irgendeiner Religion komme. Trotzdem bereue ich meine Mordlust ein wenig. Allerdings nicht genug, um meine Lampe nachts auszumachen.

Beichthaus.com Beichte #00012594 vom 25.07.2006 um 07:31:31 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Frau meines Lebens

3

Verzweiflung Begehrlichkeit Walldürn-Altheim

Wer weiß, wie oft man denkt, man hat die Frau seines Lebens getroffen. Ich bin noch jung und es war das erste Mal, dass ich so dachte. Vielleicht passiert mir das noch oft, wer weiß. Doch so ein deutliches Gefühl zu haben, sich so sicher zu fühlen. Wie konnte es passieren, dass ich mich doch irgendwo im Alltäglichen nicht mehr unter Kontrolle hatte. So viel gestritten habe mit der Frau, die ich doch wirklich liebte. Sie ist weiß Gott kein einfacher Mensch und doch habe ich zu viele Fehler gemacht. Ich bin überzeugt, dass Gott Sie mein Leben hat kreuzen lassen. Und ich/wir haben es versaut? Vergib mir für den Ausgang dieser großartigen Monate und dieser oft wunderschönen Zeit.

Beichthaus.com Beichte #00012589 vom 25.07.2006 um 07:10:03 Uhr in Walldürn-Altheim (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich habe die Grünen gewählt!

8

Dummheit Peinlichkeit Politik

Ich möchte gestehen, dass ich einmal "Bündnis90/DieGrünen" gewählt habe. Das war der größte Fehler meines Lebens. Seither kann ich keine Nachrichten mehr schauen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wie konnte ich nur so dumm sein?!

Beichthaus.com Beichte #00012580 vom 25.07.2006 um 05:42:32 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000