Angeschaunzt mit Kleinigkeiten

4

Hass Zorn Gesellschaft

Ja, ich beichte, dass ich Leute hasse, bei denen man durch "Kleinigkeiten" angeraunzt wird. Ich hasse Leute, die meinen, Sie müssten sich an einer langen Schlange vor der Kasse vordrängeln und dann lauthals rumkrakelen, wie die jungen Leute heutzutage sind, dass man nicht einmal ein Muttchen, was "dringend" zum Arzt muss, selbstverständlich vorlässt.

Beichthaus.com Beichte #00019979 vom 29.12.2006 um 12:12:38 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sieben Mal älter als 45 Jahre

2

Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich (m/23/Student) stehe auf ältere Männer um die 40 und war auch schon 7 Mal mit einem Mann älter als 45 Jahre im Bett. Stehe total drauf einen Mann einen zu Bl**** und mich von hinten nehmen zu lassen. Am liebsten lerne ich die Typen im Inet kennen und führe vorher einen langen Mailverkehr, so ca. 1 Monat, bevor ich sie ranlasse. Dann sind sie richtig spitz und es wird dann meistens eine geile Nacht.

Beichthaus.com Beichte #00019910 vom 27.12.2006 um 08:17:43 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ein Nagelpflegeset zu Weihnachten

10

anhören

Zorn Habgier Weihnachten

Mein Weihnachten, vielmehr die Ausbeute der Geschenke, ist dieses Jahr so schlecht ausgefallen, dass ich mir überlegt habe die "Geschenke" (u.a. ein Nagelpflegeset...) meinen Eltern zurückzugeben. Es ist unglaublich, ich hatte wirklich nicht viel erwartet, aber dass sogar das Weihnachten vom letzten Jahr kräftig unterboten wurde hat mich ehrlich gesagt überrascht. Mein Vater fragte hämisch beim Abendessen nach, ob ich mich denn über die Geschenke freuen würde. Natürlich freue ich mich, ungefähr so wie wenn neben mir ein unschuldiges Lamm explodiert. Im moment habe ich so eine extremen Hass auf Weihnachten und alles was damit zu tun, und dann fragen noch alle 2 Minuten irgendwelche Leute was man geschenkt bekommen hat, bemitleiden einen und prahlen mit ihren Geschenken, und das alles in einem Satz. Ich schwöre, ich werde mir das Nagelpflegeset merken, und wenn ich später mal viel Geld habe, werden meine spendablen Eltern von mir mit genau so einem Nagelpflegeset und zusätzlich einer lebenslangen Mitgliedschaft in einem widerlichen Altenheim beschenkt!

Beichthaus.com Beichte #00019851 vom 26.12.2006 um 04:11:00 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Im Whirlpool

6

Fetisch Fremdgehen Sex Familie

Letzten Sommer als wir bei meinen angehenden Schwiegereltern zum Grillen eingeladen waren, habe ich gesehen, dass meine angehende Schwiegermutter richtig schön geformte und sehr gepflegte Füße hat. Nach dem Grillen ging es ab in die Küche und ich habe beim Abwasch geholfen. Es wurde spät und nach mehreren Absackern gingen die Leute nach Hause, einschließlich meiner Freundin. Um 23 Uhr ging dann auch der Schwiegerpapa ins Bett.
Es wurde fleißig weiter getrunken und dann kam mir die Idee, den Whirlpool im Keller einen Besuch abzustatten. Ich hatte das ganze natürlich nicht geplant, und musste dann in meinen Boxer-Shorts baden. Es dauerte nicht lange, da gesellte sich auch meine Angehende Schwiegermutter im Badeanzug zu mir in den Pool. Es tat richtig gut sich von den Blasen den Rücken kneten zu lassen. Nicht nur ich war von dem Tag gezeichnet, sondern auch Sie machte Bemerkungen über den langen anstrengenden Tag und das Ihre Füße leicht schmerzten von dem vielen Laufen. Ich bot ihr an, die Füße zu massieren. Sie nahm gegenüber im Pool platz und streckte mir Ihre sehr gepflegten, zarten Füssen entgegen. Als ich Anfing den rechten Fuss zu massieren und zu kneten, bemerkte ich, dass Sie es sehr genoss. Sie ließ Ihren Kopf in den Nacken fallen und schloss die Augen. Wie ich dann anfing ihren linken Fuss zu bearbeiten, legte Sie Ihren rechten Fuss in meinen Schoß ab. Ich wurde erregt und das merkte sie auch. Ich fing also an mitzuspielen, und nahm Ihren grossen Zeh in den Mund und saugte sanft daran. Ein leichtes Stöhnen ihrerseits war zu vernehmen. Sie sagte mir, dass man ihr noch nie so leidenschaftlich die Füße massiert hätte.
Sie hob nun das Bein komplett aus dem Wasser und legte es mir auf die rechte Schulter. Ich fing nun an, mit meiner Zunge zwischen den Zehen zu lecken. Als das Stöhnen dann intensiver wurde, fing ich an Sie auf der Innenseite des Unterschenkels zu küssen. Sie setzte sich dann auf den Beckenrand, so dass ich auch die Innenseite der Oberschenkel mit meinem Mund bearbeiten konnte. Als ich an Ihrem Schoß angelangt bin, schaute ich zu Ihr rauf. Sie erwiderte: Mach es! Also habe ich mit Zeige und Mittelfinger den Stoff aus Ihrem Schritt entfernt und war sehr überrascht, dass ich eine blitze-blanke Mu**** vorfand. Ich fing an sie genüsslich zu lecken. Ihr körpereigener Saft schmeckte süßlich und man schmeckte, dass sie sehr erregt war. Es dauerte nicht lang, da war sie auch schon gekommen. Sie glitt zurück ins Becken und forderte mich auf den Beckenrand zu setzen. Sie zog meine Shorts aus und fing an meinen Zauberstab mit ihrem Mund zu verwöhnen. Da ich aber nicht so zum Ende kommen wollte, habe ich Sie gebeten sich auch auszuziehen.
Ich setze mich nun hin und Sie nahm auf meiner Rute platz. Als ich in sie eindrang, hörte ich einen Seufzer der Erleichterung ihrerseits. Sie begann mit Ihrem Becken zu kreisen und machte heftige Auf- und Ab-Bewegungen. Als ich dann zum Schuss kam, merkte ich wie Ihre Vagina meinen Penis immer enger umschloss. Wir küssten uns leidenschaftlich, stellen den Pool aus und zogen uns danach wieder an. Das dies unser Geheimnis blieb, war selbstverständlich. Es war der beste Akt, den ich je vollzogen hatte. Ich bereue nur, dass ich meine Freundin mit ihrer eigenen Mutter betrogen habe, aber nicht den Sex selbst. Würde sich die Gelegenheit noch mal ergeben, würde ich sie sofort ausnutzen.

Beichthaus.com Beichte #00019511 vom 11.12.2006 um 20:49:11 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Frauen wollen immer Recht behalten!

12

Vorurteile Hass Zorn Dummheit

Hiermit möchte ich beichten, dass dieses Weibsvolk mich vollends nervt. Sobald Frauen der Meinung sind, sie hätten Recht, gackern sie einem die Ohren voll, bis man das Verlangen verspürt, ihnen mit einem Knüppel eins überzubraten und ihre Leiche hinter dem Haus zu verscharren. Und nein, das ist so und so und das weiß ich ja genau, weil Bla Bla. Himmelherrgott, könnt ihr Weiber nicht einfach mal die Klappe halten und uns in Ruhe lassen? Gott, und wehe, man meint, einem gefällt die momentane Situation nicht, dann nehmen sie es sofort persönlich, interpretieren ganze Verschwörungstheorien hinein und hinterher ist man der Arsch, nur weil man mal ehrlich war. Ich schäme mich dafür, selbst eine Frau zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00019358 vom 03.12.2006 um 07:50:02 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000