Verlangen nach dem Dozenten

13

Begehrlichkeit Wollust Morallosigkeit Studentenleben

Ich (w/20) bin Medizinstudentin, und beichte, dass ich unsittliche Gefühle für meinen Dozenten hege. Jedes Mal, wenn ich in seiner Vorlesung sitze, stelle ich mir vor, wie ich Sex mit ihm habe. Das ist total extrem, weil ich wirklich an nichts anderes denken kann, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031475 vom 20.06.2013 um 15:17:13 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die falsche Schlange

25

anhören

Falschheit Verzweiflung Lügen Verrat Freunde Weißenburg

Ich (w/23) muss hier dringend was los werden, sonst werde ich irre. Meine Freundin (w/20) hat schon seit Jahren einen festen Freund, allerdings schreibt, und trifft sie sich ständig mit anderen Typen. Mit einem, zum Beispiel, geht sie in ihrer Mittagspause des Öfteren schwimmen. Mit einem Anderen geht sie was trinken und mit dem Dritten schreibt sie "nur" SMS. Mit dem Nächsten feiert sie nächtelang. Die Liste ist unendlich lang, ich weiß auch, dass es alles stimmt, weil ich ihre SMS lesen durfte. Zu allem Überfluss ist sie auch noch so kalt, dass sie ihrem Freund sagt, dass sie grade nicht will, dass er auf eine Party mitgeht, sondern sie allein gehen will und er daheimbleiben soll. Und das macht er auch. Er ist so verliebt in meine Freundin, obwohl sie das gar nicht verdient. Auf meinen Vorschlag neulich, dass sie doch Schluss machen solle, sagte sie nur, dass sie es auch schon in Betracht gezogen hätte, aber sie sparen gemeinsam Geld für einen Urlaub oder große Anschaffungen wie Autos. Außerdem fände sie es auch schön, mal in seinen Armen zu liegen. Und wenn ihr langweilig ist, ist er da und muss sich ihren Zickereien stellen und sie ertragen.


Ich kenne ihn nicht so gut, habe ihn aber schon ein paar Mal getroffen und ihren Erzählungen nach behaupte ich, ihn als Menschen einschätzen zu können. Zum Beispiel will er mit seinen Kumpels eine zehntägige Fahrradtour nach Italien machen, da dies aber auch auf ihren Urlaub fällt, sträubt sie sich dagegen wie blöd, weil dann ja niemand zu ihrer Unterhaltung da ist. Ratet mal, was er dann gemacht hat? Genau - die Reise gecancelt. Aber das hat er nicht verdient. Nun zu meiner Beichte, denn ich bin am Überlegen, ihm zu schreiben, und mich heimlich mit ihm zu treffen, um ihm alles zu erzählen. Er tut mir so leid, die falsche Schlange, die ich gar nicht mehr Freundin nennen kann oder gar will, sollte allein auf ihrem Bauernhof verrotten. Der arme Mann verkommt mit ihr. Aber ich habe riesengroße Bedenken deswegen. Ich habe mich noch nie in irgendeine Beziehung so eingemischt. Ich weiß nicht, was, und ob ich etwas tun soll.
Kurz zu mir, um mit dem Vorwurf aufzuräumen, ich sei eifersüchtig auf sie. Ich bin superglücklich verheiratet und genieße mein Leben in vollen Zügen mit meiner Familie. Aber ihr Verhalten ist falsch und sie hört auf keinen gut gemeinten Ratschlag mehr. Bitte helft und verzeiht mir.

Beichthaus.com Beichte #00031467 vom 19.06.2013 um 13:31:24 Uhr in 91781 Weißenburg (Maxanlage) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Aus Rache zugeparkt

24

anhören

Rache Boshaftigkeit Engherzigkeit Ex Auto & Co.

Ich (m/31) beichte, dass ich letztens das Auto meiner Ex-Freundin, in einer Seitenstraße in der Nähe ihres Arbeitsplatzes, mit Absicht so zugeparkt habe, dass nicht mal mehr ein Backpapier zwischen unsere Autos gepasst hätte. Eigentlich bin ich da ursprünglich nur vorbeigefahren und hatte dann diese Eingebung. Ich bin dann zu Fuß nach Hause, was nicht weit war, und habe mein Auto da die ganze Nacht stehen lassen. Meine Ex wusste natürlich, dass das mein Auto ist, war aber zu stolz, um mich anzurufen. Sie wohnt ungefähr 15 Kilometer von ihrem Arbeitsplatz entfernt und ist auf ihr Auto angewiesen, weil es keine gute öffentliche Verkehrsverbindung zu ihr nach Hause gibt. Denn sie wohnt zwei Kilometer von der S-Bahn entfernt. Am nächsten Tag brauchte ich leider mein Auto wieder, sonst hätte ich es da noch ein paar Tage stehen gelassen. Ihr Auto stand da immer noch. Ich wüsste zu gern, wie, oder ob sie nach Hause gekommen ist, denn sie ist selbstständig und hat keine Angestellten, das heißt, sie konnte nicht von einem Kollegen nach Hause gefahren werden. Der Grund für meine Tat? Das Auto, das ich zugeparkt habe, war eigentlich mein Auto. Ich hatte es gekauft, jedoch war es auf ihren Namen zugelassen und so hat sie es einfach an sich genommen und hatte dann zwei Autos.

Beichthaus.com Beichte #00031461 vom 18.06.2013 um 20:24:41 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein ungewöhnlich erregender Traum

39

anhören

Begehrlichkeit Morallosigkeit Peinlichkeit

Mein ungewöhnlich erregender Traum
Ich (w) beichte, dass ich vorletzte Nacht im Traum richtig guten Sex hatte, der mich total erfüllt und glücklich gemacht hat, so wie es kein realer Mensch je könnte. Eigentlich ist das keine Beichte wert, denn wer träumt nicht ab und zu mal davon. Um die Brisanz dieser Beichte zu verstehen, muss ich allerdings sagen, dass die Person, mit der ich mich im Traum durch Bombengewitter, Schutt und Asche gevögelt habe, kein anderer als Joseph Goebbels war. Als ich aufwachte, war ich ziemlich entsetzt von mir selbst, weil ich eigentlich total links bin und Nazis verachte. Aber verdammt, der Traum war richtig gut. Wenn ich demnächst in die Verlegenheit kommen sollte, zu masturbieren, werde ich ihn bestimmt als Vorlage benutzen und ihn mir vorstellen mit seinem süßen Hinkebein und den kleinen Händchen. Ich bitte um Absolution. Freud hätte sicher seine wahre Freude an mir.

Beichthaus.com Beichte #00031459 vom 18.06.2013 um 16:21:31 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Keine Berechtigung

27

anhören

Faulheit Trägheit Engherzigkeit Arbeit Vieselbach

Ich bin Callcenteragent für Vod*fone (DSL und Festnetz) und ich bin faul. Allen Kunden, die ein komplexes Problem haben, sage ich, dass das Problem von mir nicht gelöst werden kann, weil ich keine Berechtigung für die entsprechenden Daten hätte. In 98 Prozent stimmt das nicht. Ich will mich nur nicht mit dem Kunden auseinandersetzen, daher die Weiterleitung. Keine Sorge, den Kunden wird natürlich auch geholfen, es dauert nur etwas länger. Und zwar 48 - 72 Stunden und nicht zehn Minuten.

Beichthaus.com Beichte #00031457 vom 18.06.2013 um 11:54:59 Uhr in Vieselbach (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000