Spaghetti Bolognese

20

anhören

Zwietracht Ekel Partnerschaft Ernährung Berlin

Spaghetti Bolognese
Mein Mann hat sich einmal lautstark darüber beschwert, wie scheiße meine Spaghetti Bolognese schmeckt. Ich hatte die Soße extra selbst mit allerlei frischen Zutaten gemacht. Sollte er das jetzt noch mal behaupten, hätte er tatsächlich recht.

Beichthaus.com Beichte #00031309 vom 30.05.2013 um 21:17:03 Uhr in Berlin (Thielallee) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einsatz der Treuetesterin

23

anhören

Rache Fremdgehen Ex

Einsatz der Treuetesterin
Ich habe mich vor Kurzem an meiner Ex und dem Typen, den sie nach mir hatte, gerächt. Meine Ex war, retrospektiv betrachtet, eine von diesen dauerhaft nörgelnden Zicken, die den Hals nie voll bekommen. Sie hat mich psychisch und finanziell ganz schön ausgenutzt, um mich schließlich mit dem erstbesten Idioten zu betrügen, der ihr schöne Augen gemacht hat. Prima. Die Beiden haben ein halbes Jahr hinter meinem Rücken rumgevögelt, ehe die ganze Sache aufgeflogen ist, weil meine Ex bei ihrem neuen Telefon unsere Nummern verwechselt hat. Egal, ich habe sie erst mal aus meiner Wohnung geworfen, in der sie sich für lau mit einquartiert hatte, und fasste dann den Plan, mich zu rächen.

Meine Ex und ihre Affäre waren anschließend offiziell zusammen und rieben mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase, wie glücklich sie doch gemeinsam waren. Da ich von einigen Leuten wusste, dass der Typ, ein regional relativ bekannter Sportler, aber gerne auch mal in fremden Betten übernachtete, ließ ich es auf einen Versuch ankommen. Ich bezahlte eine sehr gut aussehende Treuetesterin dafür, dass sie ihn in der örtlichen Disco anbaggern und abschleppen sollte. Es lief alles plangemäß, fast wie aus dem Bilderbuch. Er guckte nur einmal in ihren Ausschnitt, dann ließ er sich bereitwillig zu ihrem Auto bugsieren, wo er direkt anfing, sie zu begrapschen. Unter einem Vorwand und nur mit Mühe und Not hielt sie ihn sich vom Hals und kam aus der Nummer raus, die ich mit drei verschiedenen Kameras aus allen Perspektiven gefilmt hatte. Dreimal dürft ihr raten, in wessen Mailfach mein Machwerk anschließend landete. Tja, daraufhin hatte die Liaison ein jähes Ende. Meine Ex hatte wohl einen Zusammenbruch, der mir immerhin ein wenig leid tut und den ich bereue. Ansonsten bin ich der Meinung, alles richtig gemacht zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00031303 vom 29.05.2013 um 23:31:00 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich hasse meine Schwägerin

31

Hass Falschheit Misstrauen Familie Mainz

Ich hasse meine Schwägerin. Sie ist eine falsche, dumme und hinterfotzige Kuh, die es darauf angelegt hat, meinem Bruder ein Kind unterzujubeln. Ich hasse sie, weil sie sich meinen Bruder geschnappt hat, der viel verdient, und leider von ihr ausgenutzt wird, ohne dass […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031301 vom 29.05.2013 um 19:00:25 Uhr in Mainz (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Unglück mit dem Blasentee

28

anhören

Peinlichkeit Ekel Dummheit

Als ich 18 Jahre alt war, hatte ich eine Blasenentzündung. Ich habe bei meinem damaligen Freund übernachtet und, da ich die Blasenentzündung schnellst möglich weg bekommen wollte, habe ich Unmengen Blasentee getrunken. Ich hatte das nie vorher probiert, jedenfalls wusste ich damals noch nicht, wie stark dieser die Blase anregt.

Vor dem Schlafen gehen habe ich also noch mal drei Tassen Blasentee getrunken und bin dann mitten in der Nacht aufgewacht, als ich in das Bett meines Freundes pinkelte.
Das Schlimmste war, dass ich ihn aufwecken musste, da er ja auf demselben Laken geschlafen hat und ich es anders nicht wechseln konnte. Und da er noch bei seinen Eltern gewohnt hat, hat das auch seine Mutter mitbekommen.
Bis heute hoffe ich, dass mein Ex-Freund das nie jemandem erzählen wird, denn zugeben, dass mir das passiert ist, würde ich nie.

Beichthaus.com Beichte #00031293 vom 28.05.2013 um 14:21:13 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Orgasmusproblem

15

anhören

Lügen Falschheit Partnerschaft

Ich (w/21) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor Kurzem sind wir zusammengezogen und alles läuft perfekt. Unser Sexualleben ist ausgeprägt, nur weiß er nichts von meinem Orgasmusproblem. Ich hatte noch nie einen Orgasmus, ob bei Ex-Freunden, Affären oder One-Night-Stands. Ich habe zwar sehr viel Spaß an der Sache, jedoch habe ich auch ein schlechtes Gewissen, immerhin habe ich es ihm schon einige Male vorgetäuscht. Damit kann ich auch nicht aufhören, weil es ihm doch sehr wichtig ist, dass die Frau auch kommt. Oftmals gehe ich, nachdem er fertig ist, ins Badezimmer und bringe es dort selbst zu Ende.

Beichthaus.com Beichte #00031291 vom 28.05.2013 um 10:32:37 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!