Erkenntnisse eines Türstehers

13

anhören

Vorurteile Ungerechtigkeit Aggression Arbeit

Ich arbeite als Türsteher in einem ziemlich angesagten Club in einer großen Stadt in Deutschland. Ich selbst bin kein Deutscher, sondern habe osteuropäische Wurzeln. Der Job ist nur ein Nebenjob, der Spaß macht und gut bezahlt wird. Man hat Kontakt zu vielen netten Menschen und es wird nie langweilig. Aber jede Nacht gibt es auch Ärger - mit Leuten, die nicht reinkommen, oder auch Leuten im Club. Die Leute, die Ärger machen sind zu 90 Prozent "Ausländer", und das ist kein Vorurteil, sondern ein Fakt! Vor diesem Job war ich allen Volksgruppen gegenüber gleich eingestellt, aber wenn man jedes Wochenende von Ausländern beschimpft, bespuckt und auch angegriffen wird, entwickelt man eine extreme Abneigung gegen diese Volksgruppen. Auch ihr Verhalten gegenüber Frauen ist so asozial und tierisch, sodass ich innerlich vor Wut koche.


Ich beichte, dass ich mich so radikalisiert habe, dass ich inzwischen einen Hass auf alle Südländer und Schwarze entwickelt habe. Schwarze und Südländer kommen bei mir schon aus Prinzip nicht rein, und sobald es Ärger mit einen oder mehreren von ihnen vor der Tür gibt, freue ich mich darauf ihnen in einer Auseinandersetzung wehzutun und sie zu quälen, bis die Polizei da ist. Natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, meine Erfahrungen haben mich aber zu dieser Einstellung gebracht und bestätigen sich jedes Wochenende erneut.

Beichthaus.com Beichte #00036000 vom 22.06.2015 um 12:06:47 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die neue Kollegin

14

anhören

Begehrlichkeit Ehebruch Verzweiflung Kollegen

Ich habe seit ein paar Monaten eine neue Kollegin, wir verstehen uns sehr gut und finden uns wohl auch sehr anziehend. Problem: Wir sind beide verheiratet, wenn auch nicht miteinander, und das soll auch so bleiben. Bis jetzt ist da nicht viel passiert, regelmäßige SMS, etwas trinken gehen oder Ähnliches. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis mehr daraus wird. Beide wollen es, aber keiner will seine Ehe gefährden. Klingt arg bescheuert, ich weiß. Was sollen wir nur tun?

Beichthaus.com Beichte #00035998 vom 22.06.2015 um 00:16:49 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Unsere Tochter ist eine Fremde

27

anhören

Engherzigkeit Verzweiflung Falschheit Kinder Familie

Als ich (w) mit meinem Freund zusammengekommen bin, hat er mir auch von seiner Tochter aus der letzten Ehe erzählt. Sie ist eine ganz Liebe und Schöne und wir kommen bestens zusammen zurecht. Da die Mutter an schweren Depressionen litt, hat mein Freund das Sorgerecht erhalten und wir wohnen nun zusammen in einer Wohnung. Was daran so schlimm ist? Mein Freund hat mir gestern Abend gebeichtet, dass "seine" Tochter auch nur ein Scheidungskind seiner Ex-Frau ist und er somit nicht der biologische Vater ist. Ich komme mir total bescheuert vor, mit einem Kind, welches nicht im Entferntesten genetisch mit mir oder meinem Freund zu tun hat, seit fünf Jahren zusammenzuleben. Wenn man Kinder adoptiert, nimmt man das ja bewusst in Kauf. Ich bin aber ein strikter Feind von Adoption. Vielleicht sollte ich das beichten oder die Tatsache, dass ich "unsere" Tochter jetzt mit anderen Augen sehe. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00035997 vom 21.06.2015 um 22:56:00 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dünger für die Bäume

5

Waghalsigkeit Fetisch

Ich (m) habe seit Kurzem einen komischen Tick. Es fing alles an, als ich vor paar Wochen besoffen von einer Party kam. Voll, wie ich war, spürte ich, wie auch der Darm zu rebellieren anfing. Leider befindet sich vor dem Wohnhaus, in dem ich lebe, ein Waldstück und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035996 vom 21.06.2015 um 22:46:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Frauen sind nicht gut genug

5

anhören

Lügen Falschheit Hochmut

Ich (m) habe nun bereits zum sechsten Mal eine Frau abblitzen lassen, als sie mir ihre Gefühle offenbart hat. Und das, obwohl ich seit einigen Jahren Single bin und mich eigentlich sehr nach einer Beziehung sehne. Jedoch bin ich in den Gesprächen mit den Frauen nie ehrlich. Es gab immer zwei Möglichkeiten für mein Desinteresse. Entweder konnte ich den Charakter einfach nicht ausstehen, oder sie waren einfach hässlich - allerdings nie beides zusammen. Das habe ich ihnen aber nie so gesagt, sondern sie immer aufs Übelste belogen und womöglich noch das Gegenteil behauptet. Ich fühle mich schrecklich, Menschen so bewusst belogen zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00035995 vom 21.06.2015 um 22:20:52 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht