Sex mit der Mutter meines besten Freundes

9

Morallosigkeit Aschaffenburg

Ich habe mich mit 17 von der Mutter meines Kumpels verführen lassen. Ich war schon seit frühster Jugend bei denen, da die Familie recht cool und locker war. Es gab noch einen Bruder von meinem Kumpel und die Mutter. Sie war geschieden und der Vater wohnte weiter weg. Bei meinem Kumpel durfte man alles. Wir haben so ab 16 bei denen in der Küche geraucht und war alles immer sehr locker. Durften viele Filme schauen die eigentlich auch erst ab 18 waren. Damals waren es noch Videos. Es waren aber keine Pornos. Auch war Alkohol oder Drogen nie im Spiel und auch Tabu. Mein Kumpel erzählte alles seiner Mutter. Was in der Schule abging, wie es mit den Mädchen war, auch wann und mit wem er sein erstes Mal hatte. So kam es, dass ich auch sehr viel über meine erste Freundin erzählte. Sie war, da für mich als meine Freundin Schluss machte.

Die Mutter besorgte auch Kondome für meinen Kumpel. Mich fragte sie auch irgendwann mal, ob ich welche benötige. Ich meinte nur, ich hätte zu dieser Zeit keine Verwendung. Sie meinte nur, dass sie dafür sorgen kann, dass ich Kondome benötige. Ich war sehr verdutzt und wusste erst nicht, was sie meint. Mein Kumpel war an diesem Tag nicht da. Ich war öfters alleine mal so bei der Mutter meines Kumpels. Nach mehrmaligem hin und her Fragen wurde mir klar, dass sie mit mir wollte. Ich dachte nur, das geht gar nicht. Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, obwohl sie eine ganz attraktive Frau war. Und so nahm der Nachmittag seinen lauf. Ich möchte keine Details erzählen. Aber es fing an mit der Hand und dann richtig. Es war eine reine Sexbeziehung und lief einige Monate. Es hat niemand mitbekommen. Die ganze Sache war abgeschlossen, als ich eine neue Freundin hatte. Seit diesem Tag ist es so, als ob nie was gewesen wäre. Alles normal und wir verstehen uns bis heute. Ich bin jetzt 32. Als es passierte war ich 17 und es ging bis zu meinem 18. Lebensjahr. Ich möchte beichten, dass ich meinen Kumpel oft belogen habe, was ich bei ihm gemacht habe, als er nicht da war. Wenn er wüsste...

Beichthaus.com Beichte #00040200 vom 19.08.2017 um 19:04:34 Uhr in Aschaffenburg (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Fußhygiene nach dem Verkehrsunfall

12

Ekel Faulheit Unfall Gesundheit

Was die Fußhygiene anbelangt bin ich ziemlich faul. Seit sieben Monaten hab ich mir keine Zehennägel geschnitten oder auch nur im geringsten Ansatz Hornhaut weggeraspelt. Ich denke, da niemand meine Füße sieht, muss ich auch nicht auf Pflege achten. Bis vor wenigen Wochen: Ich hatte einen nicht verschuldeten Autounfall bei dem auch meine Beine und Füße was abbekommen haben. Im Krankenhaus war es mir sehr unangenehm und peinlich als sich Ärzte, Schwestern und Medizinstudenten meine Füße anschauten. Ich bemerkte wie sie sich über meine Dachterassen lustig machten. Seit ich diesen Unfall hatte werde ich nie mehr meine Körperhygiene vernachlässigen.

Beichthaus.com Beichte #00040197 vom 18.08.2017 um 12:47:17 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ohrenzwicker im Supermarkt

14

Feigheit Kinder Shopping

Ich (w/33) war heute mit meinen Kindern einkaufen. Mein Sohn (5,5 Jahre alt) war auf einmal seit geraumer Zeit auffällig still. Ich sprach ihn darauf an und es platzte plötzlich weinend aus ihm heraus, dass ihm eine Frau einfach so ins Ohr gezwickt habe. Vermutlich, als ich beim Gemüsestand war, während er am Einkaufswagen blieb. Ich sagte ihm, er solle Ausschau nach der Frau halten. Und tatsächlich: Schon fast an der Kasse sah er sie: Schwarze Haare, etwa mein Alter. Im Schlepptau noch eine weitere Frau und ein Mann. Ich sprach sie an: Ob sie es gewesen sei, die meinen Sohn ins Ohr gezwickt habe. Sie sah mich doof an, sah auch meinen Sohn an. Ihre Begleitung meinte "Nix verstehen, Deutsch." Der Mann guckte argwöhnisch.

Meine Tochter, die ebenfalls dabei war, meinte später, dass die Lippen der Frau ganz blass geworden seien. Ich wusste nicht, was ich tun sollte! Sagte zu meinen Kindern nur so laut, dass es die drei (vermutlich aus Osteuropa stammenden) Menschen es auch hörten: "Da können die dann natürlich kein Deutsch mehr!" Ich bin mir sicher, die Frau wusste, was ich gemeint hatte. Aber ich konnte einfach nichts mehr tun. Immerhin nutzte ich diesen Vorfall um meinen Kindern klar zu machen, dass auch Erwachsene hirnlos sein können und sie bei Gefahr einfach schreien sollen. Ich konnte meinen Sohn nicht schützen und danach war ich rat- und hilflos, ich wollte auch nicht riskieren, dass die Situation eskaliert Ein Mann war ja noch als Begleiter dabei gewesen. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00040190 vom 16.08.2017 um 23:14:06 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Neid unter Freundinnen

19

Neid Eifersucht Studentenleben Bremen

Ich kenne eine Frau, die 24 ist, gerade mal drei Jahre älter als ich. Und schon seit Jahren alles erreicht hat, was ich mir in meinem Leben erträumt habe, und es ist bei ihr einfach so passiert. Sie hat den perfekten Partner gefunden, der einen echt tollen Charakter hat und sie lieben sich wirklich. Sie haben sehr früh geheiratet und sind sehr glücklich. Er steht schon fest im Leben und so kann sie sich alles Mögliche leisten, mit gerade einmal knapp 24 Jahren, für was man eigentlich sein ganzes Leben arbeitet. Sie haben sich eine große Eigentumswohnung gekauft, haben einen Hund, fliegen regelmäßig in den Urlaub nach Amerika und kaufen sich gerade ihren zweiten fetten Audi SUV. Und dabei ist sie immer noch Studentin und arbeitet nicht, soweit ich weiß.

Und ich sitze hier, hatte noch nie eine Beziehung, nichtmal genug Geld für einen Führerschein und muss nachrechnen, wie ich die Miete für mein Mini WG Zimmer und mein Essen am Ende des Monats noch bezahle. Wieso fällt manchen alles so zu? Und dann beschwert sie sich noch dauernd über jede Kleinigkeit, obwohl sie schon alles erreicht hat. Ich gönne es ihr wirklich, weil ich sie auch sympathisch finde, aber ich wünschte mir, mein Leben würde auch mal besser laufen.

Beichthaus.com Beichte #00040187 vom 16.08.2017 um 00:38:45 Uhr in Bremen (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

i kissed a girl

12

Fremdgehen Partnerschaft Stuttgart

Ich (w/25) möchte beichten, dass ich in meiner letzten Beziehung, die 4,5 Jahre dauerte, meinen Freund öfters mit Frauen betrogen habe. Bereits am Anfang, wir waren gerade 4 Wochen zusammen, hatte ich bei einer Party auf der Rückbank eines Kleinbusses, mit einer aus der Berufsschule geknutscht und OV. Bevor wir zusammengezogen sind, ich war ein paar Tage vor ihm in der Wohnung, bekam ich Besuch einer anderen Mitschülerin. Wir tranken Bier, sie blieb über Nacht und auch hier - Küsse und OV.

Und obwohl ich ihn sehr geliebt habe, konnte ich Frauen nicht widerstehen. Auch auf der Arbeit, beim Nachtdienst, hatte ich öfters etwas mit einer älteren Kollegin. Und obwohl ich meist recht müde morgens nach Hause kam, lies ich ihn nochmal ran. Nur damit er keinen Verdacht schöpft. Getrennt haben wir uns schlussendlich, aus beruflichen Gründen. Er musste ans andere Ende von Deutschland bzw. er meinte, wir hätten uns auseinander gelebt. Ich habe es ihm bis heute nie erzählt. Es tut mir sehr leid.

Beichthaus.com Beichte #00040178 vom 14.08.2017 um 06:00:12 Uhr in Stuttgart (Bergstraße) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht