Der Sohn der Gasteltern

50

Verzweiflung Wollust Missbrauch USA

Letztes Jahr machte ich nach dem Abi ein Au Pair Jahr in den USA. Ich habe eine sehr nette und warmherzige Familie gefunden. Meine Gasteltern haben mich von Anfang an wie ein richtiges Familienmitglied behandelt und nach kurzer Zeit hatte ich vor allem zu meinem Gastvater […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029107 vom 30.06.2011 um 23:18:05 Uhr in USA (Cherry Street, Newtown, Connecticut) (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Mails meines Freundes

29

anhören

Fremdgehen Neugier Zorn Partnerschaft Partnerschaft

Ich (w) lebe seit etwa 4 Jahren in einer Beziehung und seit über 2 Jahren wohne ich mit Ihm zusammen. Ich habe mein ganzes, gespartes Geld ausgegeben. In der Fernbeziehung lief bis dahin alles super und ich war der Meinung wir sind glücklich. Er hat ständig von heiraten und Kindern gefaselt. Und ich wäre gerne bereit gewesen ihm welche zu schenken, so in 5-7 Jahren. Doch seit über einem Jahr läuft nichts mehr im Bett, geht aber von ihm aus, meinerseits löste das Frust, Depression, Verzweiflung und ein riesiges Abfallen meines Selbstbewusstseins aus. Ich habe alles probiert. Es tut verdammt weh, immer abgewiesen zu werden. Nun habe ich nach einem Laptopabsturz einen geöffneten Browser von seinem eMail-Account vorgefunden. Natürlich sollte man das nicht tun, aber nach einer so langen Durststrecke, konnte ich einfach nicht anders und habe mich durch seine Ordner geklickt, war eigentlich nichts drauf, bis ich dann in seinem Gesendet Ordner schaute.


Die E-Mail war zwar 2 Monate alt, aber es war eindeutig eine Sex/Flirt Mail, wo er eine andere um ein Treffen bat und seine sexuellen Vorlieben genau darlegte. So wie es aussieht, will er nur Analsex und länger als eine halbe Stunde, wo er bei mir schon nach 15 Minuten abknickte. Ich weiß zwar nicht, ob er sich schon mit Ihr getroffen hat, aber trotz allem kann ich ihm diesen Betrug einfach nicht verzeihen. Und ich werde sobald ich einen anderen Job habe sofort wegziehen und ihm dann zum Abschied kräftig in die Eier treten. Ich möchte beichten, dass ich ohne Erlaubnis die E-Mails meines Freundes durchforstet habe und dabei feststellen musste, dass er ein Lügner, Betrüger und ein besserwisserisches, berechnendes A-Loch ist.

Beichthaus.com Beichte #00029106 vom 30.06.2011 um 21:13:34 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Frau die Autorin

30

anhören

Neugier Waghalsigkeit Partnerschaft

Meine Freundin ist eine Künstlerin die unglaublich beeindruckende Bilder malt und auch relativ gut verkauft. Vor einem Jahr hat sie angefangen an einer Geschichte zu schreiben, auf ihrem Laptop, die aber nur für sie selbst gedacht ist, als Ventil oder so meinte sie. Sie bestand auch darauf dass das niemand zu lesen kriegt (gefragt habe ich oft genug!).
Ich beichte dass ich mich heimlich in ihr Büro schleiche, weil sie den Laptop meistens anlässt wenn sie kurz einkaufen geht oder kocht, und das neuste der Geschichte ausdrucke und während der Arbeit lese, weil ich nicht genug davon kriegen kann und unbedingt wissen will wie es weiter geht. Es ist eine total geniale Fantasiegeschichte in einer ganz eigenen, leicht Futuristischen Gesellschaft und ich erkenne sogar wie sie total viele Sachen aus unserem Alltag und sogar Persönlichkeiten von Freunden und sowohl sich selbst wie auch mich mit eingearbeitet hat.


Ich fühle mich schuldig dass ich in der so privaten Gedankenwelt meiner Freundin herum schnüffle, weil es fast so privat ist wie ein Tagebuch, aber ich bin geradezu süchtig nach der Geschichte und außerdem bietet mir die Geschichte einen beeindruckenden Blickwinkel auf privatere Seiten über die wir zwar auch reden, aber nie so im Detail und auf so eine Art und Weise. Zum Beispiel hat sie eine große Vorliebe für etwas kräftigere Männer, sie liebt meinen Waschbärbauch und das ist auch kein Geheimnis, aber erst seit ich die Geschichte gelesen habe verstehe ich, dass das für sie weniger etwas körperliches ist, sondern vielmehr mit dem Gefühl verbunden ist sich gut um einen Mann gekümmert und ihn verwöhnt zu haben. Und jetzt weiß ich auch, dass es viel mit ihrem Suchtkranken (und verstorbenen) Ex zu tun hatte der immer abgemagert war und den Schuldgefühlen, die sie hat, weil sie ihm nicht helfen konnte. Ich dachte immer nur sie steht halt auf ein bisschen Speck, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht wie und wieso. Und jetzt weiß ich dass es sie beruhigt wenn ein Mann gut genährt ist weil es in ihr die Assoziation weckt dass er stark und gesund ist und das Leben genießt. Meine Frau ist nicht naiv, natürlich weiß sie das gut genährt sein nicht immer gleich bedeutet, dass alles perfekt ist, aber ich kann nachvollziehen, dass nach 4 Jahren Sex mit einem Speed-abhängigen Skelett ein kleiner Waschbärbauch etwas ganz Beruhigendes sein kann.


Außerdem weiß ich jetzt dass sie meinen Vater nicht leiden kann weil er in ihrer Story ein geiziger, misstrauischer alter Sack ist und ständig die Pläne der Protagonistin sabotiert, aber damit komm ich klar. Sie hat es sogar ganz lustig umgesetzt und was die Persönlichkeit angeht die sie beschreibt muss ich ihr sogar irgendwie recht geben. Auch wenn ich das jetzt nicht so dramatisch finde wie sie vielleicht. Es ist nicht so, dass wir nie reden, wir reden viel und gerne, aber die Geschichte zu lesen ist als würde ich das durch ihre Augen sehen und das ist was anderes. Selbst wenn sie nie wollte das jemand das so direkt sieht. Außerdem bewahre ich die ganzen Seiten die ich Ausdrucke in meinem Büro-Safe auf, aus Angst dass sie irgendwann mal alles löscht, genauso wie sie manche Bilder wegschmeißt oder sogar in den Kamin schmeißt nur weil sie es nicht (mehr) mag oder nicht mehr sehen kann.
Ich werde es ihr aber definitiv nicht verraten, weil sie dann sauer wird (weniger schlimm, das ist nach ein paar Wochen spätestens vergessen), und weil sie dann natürlich nicht mehr den Laptop offen liegen lässt und ich nicht mehr mitkriege wie es weiter geht - falls sie dann überhaupt weiter schreibt. Noch dazu beichte ich, dass ich mir aus der Geschichte Ideen fürs Schlafzimmer hole, wenn ich gerade selber keine großen Ideen habe.

Beichthaus.com Beichte #00029104 vom 30.06.2011 um 05:54:16 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kollaps

31

anhören

Ignoranz Lügen Feigheit Gesundheit

Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber heute hat es mich total kalt erwischt. Ich kämpfe bei diesen hohen Temperatur schon seit einigen Tagen mit Kreislaufproblemen und habe mir den heutigen Tag frei genommen. Den nützte ich für etwas Bewegung und so ging ich für knapp eine Stunde Nordic Walken im angrenzenden Park-Bereich. Obwohl ich vorher viel Flüssigkeit zu mir nahm, bemerkte ich dass es mir etwas schwindlig wurde, und deshalb unterbrach ich meine sportliche Aktivität, um mir in einem Supermarkt etwas zu trinken zu kaufen.

Als ich wieder raus ging, sah ich dass am Parkplatz des Supermarkts ein Mann lag, der scheinbar einen epileptischen Anfall hatte. Zwei Leute kümmerten sich direkt um ihn, weitere 5 standen blöd rum und sahen nur zu. Eine Frau sprach mich an, ob ich ein Handy dabei hätte, um die Rettung zu rufen. Ich verneinte kurz (obwohl ich das Handy dabei hatte), weil ich selbst schon knapp vorm Kreislauf-Kollaps stand, und das Gefühl hatte, das ich dann selbst gleich umkippen werde, wenn ich hier noch den Held spiele und 15 Minuten Hilfe leisten muss bis die Rettung kommt. Ich ging also in die nächste Gasse suchend nach einer Sitzgelegenheit, damit ich mich mal hinsetzen kann, mein Getränk aufmachen kann, und meinen Kreislauf so einigermaßen in den Griff zu bekomme.
Danach hab ich mein Handy genommen, den Notruf gewählt und ihnen alles erklärt. Nach circa 10 Minuten sah ich dann die Rettung mit Blaulicht kommen, und ich warf noch kurz einen Blick auf den Mann, der dort noch immer lag. Er wurde scheinbar gut betreut, und ins Krankenhaus gebracht. Ich hätte eigentlich von vornhinein bei ihm bleiben müssen, immerhin lag der Mensch am Boden, zitterte am ganzen Körper und hatte Schaum vorm Mund. Andererseits hatte ich selbst schon so zittrige Hände und wär fast umgekippt. Hoffe, dem Kerl geht es gut!

Beichthaus.com Beichte #00029083 vom 24.06.2011 um 23:31:09 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Abofalle

45

anhören

Dummheit Peinlichkeit Betrug Berlin

Ich (w/20) möchte hiermit meine unendliche Doofheit und Naivität beichten. Ich war alleine zu Hause, mein Freund war nicht da und es klingelte an der Tür. Da ich prinzipiell immer erst mal öffne sah ich mich dann plötzlich mit zwei Männern so knapp um die 30 konfrontiert, die mir irgendwas von sozial schwachen Hartz IV-Jugendlichen erzählten. Diese würden wohl nur auf der Straße rumhängen und Sachen beschädigen und die beiden seien ehrenamtliche Mitarbeiter, die helfen wollen. Die Jugendlichen sollten dann, statt auf der Straße rumzuhängen, Zeitschriften ausliefern um sich ein bisschen Geld zu verdienen. Ich wurde dann gefragt, ob die Jugendlichen bei mir auch mal klingeln dürften und Zeitungen liefern.

Ich hab das erst so verstanden, das es keinerlei Verpflichtung gibt die Zeitung dann auch zu nehmen und sagte zu. Dann wollten sie alle möglichen Daten von mir (u.a. Kontodaten) die ich auch dummerweise angab. Dann sollte ich den Zettel mit den ganzen Daten unterschreiben, wo komischerweise draufstand, dass ich den Stern abonniere zum 01.08. mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Da mir versichert wurde, das ich natürlich kein Abo abschließe und sie die Unterschrift nur brauchen, damit der Chef weiß das sie da waren hab ich dann unterschrieben und gleich hinterher den Firmennamen auf dem Beleg gegoogelt. Erster Treffer: Aboabzocke. - Na toll! Jetzt bin ich 4,40 Euro für ein Einschreiben mit Rückschein los und fühle mich wie der allerletzte Depp. Dem nächsten Bittsteller an meiner Haustür schlage ich die selbige vor der Nase zu.

Beichthaus.com Beichte #00029077 vom 23.06.2011 um 11:29:27 Uhr in 12557 Berlin (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!