Masturbation am Arbeitsplatz

47

Masturbation Wollust Arbeit Kollegen

Ich (m/20) masturbiere im Durchschnitt zweimal am Tag - doch Masturbation am Arbeitsplatz war bis dato noch ein Mysterium für mich. Bis jetzt! Endlich habe ich es getan! Der Auslöser waren zwei Arbeitskolleginnen. Die Eine (23) hat mich heute, als wir in der Mittagspause […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026214 vom 06.05.2009 um 16:08:42 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der behinderte Bastian

30

Ignoranz Engherzigkeit Niederlande

Meine schlimmste Sünde ist eher eine sehr traurige Schande. Eine Schande, für die man zwar niemanden wirklich verantwortlich machen kann, aber die dennoch hätte verhindert werden können. Vor genau vier Jahren hatte mein guter Freund Bastian einen schweren Autounfall zusammen mit seiner Freundin. Mit 180 km/h auf der Autobahn. beide überlebten. Bastians Freundin hatte wie durch ein Wunder keine Verletzungen... aber Bastian. Nach einem Jahr im Koma, die Diagnose: Querschnittsgelähnt.

Der gute Bastian gab nicht auf und machte jeden Tag Fortschritte. Er schaffte es wieder zu laufen. Aber die für uns so verständliche Lautsprache, fehlte Bastian plötzlich. Das machte ihm das Leben schwer. Außerdem hatte er alle seine Freunde verloren, zu denen auch ich zählte. Niemand von uns kümmerte sich mehr um Bastian, der vor dem Unfall ein fester Bestandteil von uns war. Er war für uns einfach behindert. Obwohl er so riesige Fortschritte machte.

Im Kopf war Bastian klar. Aber wir konnten einfach nicht mehr mit ihm reden. Er war den ganzen Tag allein und verbrachte seine Zeit mit seiner Gitarre. Niemand konnte es ahnen. Niemand konnte wissen, wie es in ihm aussah. Niemand dachte drüber nach, bis er sich umbrachte. Er brachte sich um, weil er alleine war und wir waren schuld, weil wir ignorierten. Eine traurige Sünde aus der jeder von uns fürs Leben gelernt hat.

Beichthaus.com Beichte #00026213 vom 06.05.2009 um 15:31:24 Uhr in Niederlande (Sophiastraat, 9724 Groningen) (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Mann meiner besten Freundin passt zu mir!

32

Ehebruch Fremdgehen Straubing

Mein Leben bestand eigentlich nie aus großen Ereignissen und verlief die letzten Jahre relativ ruhig. Ich hatte ein paar gescheiterte Beziehungen hinter mir, und von Männern war ich vorerst geheilt. Ich suchte nach etwas Aufregendem, was mein Leben und mein bisheriges Denken auf den Kopf stellen würde. Doch um so intensiver ich suchte, desto langweiliger wurde es. Irgendwann erzählte ich meiner besten Freundin davon, doch sie wusste auch keinen Rat. Sie war selbst mit ihrer Ehe in eine Krise geraten und hatte mit ihren eigenen Problemen genug zu tun.

Ihr Mann, ein erfolgreicher Immobilienmakler, groß und gutaussehend hatte keine Augen mehr für sie. Sie redeten kaum miteinander und auch im Bett lief seit einigen Monaten nichts mehr. Eines Morgens, als ich hektisch durch den Supermarkt lief, traf ich ihn. Er besorgte sich gerade sein Frühstück und ich rannte ihn fast über den Haufen. Seine Brötchen, die er gerade gekauft hatte, purzelten auf den Boden und ich wäre vor Scham am liebsten auf der Stelle im Erdboden versunken. Doch er grinste mich an und fragte nur, ob ich jeden so stürmisch begrüßen würde. Ich merkte, wie ich schlagartig rot wurde.

Es war mir peinlich und das schien auch ihm nicht entgangen zu sein. Er sammelte seine Brötchen wieder ein und verstaute sie. Nach dem unglücklichen Zusammentreffen im Supermarkt lud er mich spontan auf einen Kaffee ein und wir kamen ins Gespräch. Relativ schnell merkten wir beide, dass wir uns für die gleichen Dinge interessierten und auch sonst vieles gemeinsam haben. Wir trafen uns danach immer öfter und kamen uns jedes Mal ein Stückchen näher. Ich wusste, dass ich gerade dabei war, mich in den Mann meiner besten Freundin zu verlieben, doch das war mir in diesen Momenten völlig egal. Nach sechs Monaten trennte er sich dann von ihr und wir sind bis heute ein glückliches Paar.

Beichthaus.com Beichte #00026212 vom 06.05.2009 um 11:44:11 Uhr in 94315 Straubing (Wittelsbacherstraße) (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Unterhemd meiner Schwester

33

anhören

Peinlichkeit Last Night

Das Unterhemd meiner Schwester
Letztes Jahr war ich mit meinem Kumpels in einer Disco, ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, da ich mich lieber in einer Kneipe besaufe. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein paar Grämmchen zu viel auf den Rippen, daher hatte ich auch meine kleinen Tittchen, weshalb ich mich sehr schämte. Ich hatte bis dahin nur eine richtige Freundin, ich liebte sie sehr, aber sie zerbrach mich so sehr das Herz als sie ganz feige per SMS mit mir Schluss machte. Es war Zeit für eine Neue.
Bevor wir allerdings in die Disco gingen, zerschnitt ich ein viel zu enges Unterhemd meiner Schwester damit ich meine Speckröllchen verbergen konnte. Ich sah richtig gut aus, so muskulös. In der Disco angekommen kippten wir einen Becher nach dem Anderen. Wie man es so kennt wird man daher auch recht spendabel, drum beschloss ich eine große Flasche Vodka auszugeben. Glücklicherweise kamen auch die Mädels vorbei, welche ich lange anschielte. Gemeinsam tranken wir, waren alle gut dabei, ich knutschte mit der süßen Maus die ganze Nacht herum und wir beschlossen die Nacht gemeinsam bei ihr zu verbringen. Als wir bei ihr im Zimmer war, legte ich mich sofort ins Bett ich war sau müde, sie war noch eben im Bad. Ich dachte ich penne sofort ein, doch dann kommt mir dieser splitternackte Körper entgegen. Mann, was ein Anblick, ich musste mitspielen. Sie zog mich langsam aus erst die Hose, dann mein Hemd. Ich hatte es total vergessen! Ich hatte das Unterhemd meiner Schwester an! Sie schrie auf und verschwand im Badezimmer. Peinlicher kannst nicht sein, oder?

Beichthaus.com Beichte #00026207 vom 04.05.2009 um 23:06:42 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Keksdose

9

Faulheit Ekel Unreinlichkeit Weihnachten Köln

Vor etwa einem Jahr habe ich (m/18) mich in Abwesenheit meiner Eltern mit zwei Freunden bei uns im Keller betrunken. Nach einiger Zeit mussten wir alle pinkeln, war aber jedoch zu faul, die Treppe hoch zugehen. In dieser Situation gab es für uns einfach keine andere Möglichkeit, als die große Keksdose mit den von meiner Mutter selbst gebackenen Weihnachtskeksen zu leeren und die Dose als Toilette zu benutzen. Natürlich hab ich das Ding am nächsten Morgen ausgespült, aber nach wie vor wird es zu meiner Belustigung immer noch für Kekse an großen Familientagen benutzt.

Beichthaus.com Beichte #00026205 vom 04.05.2009 um 17:52:47 Uhr in Köln (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000