Der Kaffee-trinkende Mitarbeiter

1

Engherzigkeit

Hier ist nochmal der Typ, der bei der Untergrundabteilung von Infineon arbeitet. Ich will noch beichten, dass ich mir immer von meinen Mitarbeitern (ich bin ja Chef) das Mittagessen servieren lasse. Und wenn mir das Essen aus unserer eigenen kleinen "Betriebskantine" nicht gefällt, gibt es für meine Kellner halt Schikane. Dann gehe ich Zuhause mit meinem aufgemotzten 56k-Holzmodem auf Kosten ihrer Girokonten (ich überweise die Gehälter lieber selber - oder auch nicht - und kenne deshalb alle Kontonummern) ins Internet. Da schaue ich mir dann all die Seiten mit den hübschen Schnitten an, die natürlich ordentlich kosten müssen. Letztens hat einer dieser !d!oten versucht meinen Heim-PC zu hacken, vielleicht weil ich ihm am Vortag beim Kaffeetrinken im Serverraum erwischt habe und ihn verdonnert habe meine Schuhe zu putzen, wenn er für dieses Sakrileg nicht gefeuert werden will. Ich habe kurzerhand seinen Prozessorkühler in den Urlaub geschickt und seiner Frau anonym den Tip gesteckt, sie solle doch mal einen Blick auf seine Kontoauszüge werfen. Seitdem trinkt er noch mehr Kaffee und schaut recht unglücklich aus der Wäsche und ich fühle mich jedes mal gut, wenn ich ihn so dreckig sehe.

Beichthaus.com Beichte #00007687 vom 11.04.2006 um 01:08:00 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sechs gelbe Karten

1

Aggression Zorn Sport

Ich war gestern sehr wütend und aggressiv, aber ich habe die Kontrolle behalten und niemandem Schaden zugefügt. Als ich dann eine Spielekonsole anstellte und ein Fußballspiel spielte, habe ich dann jedoch 17 Fouls begangen und sechs gelbe Karten bekommen. Außerdem verfolgte mich die ganze Zeit der Gedanke einen Gegenspieler zu verletzen und jedes Mal, wenn ich ein Foul begangen hatte, war der "Habt ihr Lust auf eine Party"-Spruch (vielleicht bekannt von TV Total) präsent.

Beichthaus.com Beichte #00007564 vom 07.04.2006 um 22:48:32 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schon am Mittag Drogen

1

Drogen Trunksucht

So, muss auch mal wieder. Ich habe bald Geburtstag, habe eigentlich keine Lust, bei mir zu Hause eine Party zu feiern, aber muss sein. Kommen auch irgendwie eine Menge Leute, obwohl ich eigentlich nicht groß feiern wollte. Mittags kommt dann Familie und so. Ich werde […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007481 vom 05.04.2006 um 18:56:05 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dreier mit schweren Folgen

6

Schamlosigkeit Trunksucht Peinlichkeit Verzweiflung Last Night Intim

Wir waren feiern. Wir haben getrunken. Danach sind wir in ein Hotel gegangen und haben gef***t, mein Kollege hat seine Freundin gef***t, ich habe mich dazugesellt, zumal meine Partnerin nicht da war.
Es war nicht schön.
Im Endeffeft ist mein Kollege in mein Ar***l*** […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007475 vom 05.04.2006 um 17:12:49 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich bin im Vergleich ganz okay!

4

Vorurteile Engherzigkeit Gesellschaft

Okay, ich gebe es zu, ich bin ein schlechter Mensch. Aber ich finde, es gibt Schlimmere auf dieser Welt. Da sind Leute in meinem Freundeskreis, die wollen mal auf kleine Hündchen treten, nur um herauszufinden, was das für ein Gräusch macht. Oder Menschen, die ständig lügen müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder welche, die immer nur von sich reden oder solche, die sich nie bei einem melden oder diejenigen, die mit einem geschlafen haben und dann herausfinden, dass sie doch nicht in einen verliebt sind.

Ich finde, ich bin ganz okay, im Vergleich zu denen. Trotzdem möchte ich beichten, dass ich böse Gedanken habe. Ich verfasse lustige Kurzgeschichten in denen mein letzter Freund am Ende immer stirbt. Außerdem bin ich bei den Hausaufgabenmachen immer erregt und breche frühzeitig ab, um entweder an die frische Luft oder der "Natur" nachzugehen.

Beichthaus.com Beichte #00007468 vom 05.04.2006 um 08:18:44 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge