Ich bin eigentlich ein guter Mensch!

2

Gewalt Maßlosigkeit

Ich bin eigentlich ein guter Mensch. Ich arbeite hart und viel für mein Geld. Ich verdiene eigentlich auch ganz gut, komme aber nie über die Runden. Wenn ich einen bestimmten Frewund nicht hätte, würde es mir wesentlich schlechter gehen. Dafür danke ich ihm! Im Gegenzug kümmere ich mich immer um seine "Sachen." Ich bin in vielen Bereichen einsetzbar! Ich hole was von A und bringe es nach B, ohne Fragen zu stellen. Ich rede mit Menschen, die sich nicht an Abmachungen halten und überzeuge die dann mit einer Erfolgsquote von 95 %, ihre Versprechen einzuhalten. Auch wenn es manchmal wehtut (mir nie). Naja, jeder muss sehen, wie er klarkommt und meine Arbeit macht mir Spaß. Im Übrigen werde ich in Kürze wieder eine Kuh erschießen.

Beichthaus.com Beichte #00008021 vom 17.04.2006 um 11:15:28 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, ich bestehe nur aus Haut und Knochen!

11

Verzweiflung Begehrlichkeit Feigheit

Ich bin etwas größer als 1 Meter und 90 Zentimeter und wiege in etwa 76 Kilo. Mal eines mehr, mal eines weniger. Ich habe keine Muskeln - es ist fast krankhaft. Nicht mal im Ansatz und ich fühle mich einfach rein vom Psychischen her total dreckig und beschissen. Ich glaube, das hängt stark mit meinem Gewicht zusammen. Ich habe außerdem Angst, dass ich ausgelacht werde, wenn ich jetzt anfange Sport zu treiben (Fitnessstudio). Schiebe das schon eine halbe Ewigkeit vor mir her. Es kann auch sein, dass ich das eine oder andere Mädchen abbekommen könnte, auch wenn ich vom Gesicht her nicht so toll aussehe (Brille), aber ich habe dann immer total Angst, wenn es weiter als küssen geht. Aus diesem Grund habe ich seit sehr sehr langer Zeit bezüglich sozialer Kontakte oder angehender Beziehungen (wenn überhaupt) nichts mehr "gehabt". Mein Körper ist einfach Haut und Knochen und mehr nicht und er ist weder schön anzusehen, noch anzufassen. Es ist ein Teufelskreis. Ist das alles noch normal?

Beichthaus.com Beichte #00007978 vom 16.04.2006 um 05:58:21 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Topmodel vs. Mauerblümchen

6

anhören

Hass Zorn Gesellschaft

Ich beichte, dass ich keine oberflächlichen Leute mag. Leider besteht der Großteil der Gesellschaft aus ihnen. Ich gehe also durch die Stadt. Und da stehen sie. Zu zweit, in Rudeln, aber niemals alleine. Und alle sehen sie superschmierig aus. Jedenfalls kommt dann so eine Tussi an denen vorbei und es passiert, was passieren muss. Die Idioten pfeifen ihr natürlich hinterher. Die dreht sich um, schwingt ihre Haare, lächelt ein: "Ich-weiß,-dass-ich-hübsch-bin,-aber-du-kannst-mich-trotzdem-nicht-kriegen"-Lächeln, wackelt noch ein bisschen mit ihrem Apfelarsch und verschwindet dann durch eine Drehtür. Die Kerle unterhalten sich natürlich erst einmal über ihre geile Figur und sowieso wollen alle mit ihr poppen. Und dann kommt noch ein Mädchen vorbei. Im Gegensatz zu der Tussi natürlich das totale Mauerblümchen. Und was machen die Kerle? Lästern erst einmal ab. Und zwar so laut, dass es jede Menge Leute mitbekommen, sogar das Mädchen. Das ist doch echt mal mies.

Ein Glück, dass ich da nicht vorbei gekommen bin. So schlau, wie ich war, habe ich mich hinter einem hübschen Kartenständer versteckt und das Geschehen in meinem Kopf notiert. So, ihr Arschlöcher, Hurensöhne, Machos, Schwanzgesteuerte, Gangster, Poglotzer und Obercoole: Ich kann euch nicht leiden. Und zwar euch alle nicht. Wegen euch gibt es auf der Welt mehr Singles als Paare. Weil ihr immer nur Models bumsen wollt, anstatt euch mal mit einer Durchschnittslady zufriedenzugeben. Ihr Ochsen. Ihr Volltrottel. Am Ende habt ihr dann doch sowieso das Mauerblümchen und nicht das Topmodel im Bett, weil ihr eifersüchtig werdet, wenn andere obercoole Typen der hinterherglotzen. Ihr seid alle man scheiße. Echt mal. Ihr Idioten.

Beichthaus.com Beichte #00007965 vom 15.04.2006 um 23:32:58 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Falsche Beschwerden

3

Lügen Betrug Geiz

Ich schreibe in regelmäßigen Abständen Beschwerde-Mails an diverse Firmen - Dash, Mars, Lenor - alles, was der Haushalt hergibt. Die entschuldigen sich dann immer im großen Stil und ich bekomme dasselbe Produkt, dass ich gar nicht gekauft habe, dann noch mal zugeschickt. Spart eine Menge Geld. Das mache ich übrigens alles von der Arbeit aus.

Beichthaus.com Beichte #00007853 vom 13.04.2006 um 21:45:06 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der Kratzer am Kofferraum

2

Rache Verzweiflung Eimke

Ich (w/22) beichte, dass ich mit Absicht das Auto von einem Typen mit meinem Schlüssel zerkratzt habe. Nicht viel, aber gerade so, dass er sich ärgern wird.
Zur Vorgeschichte: Ich war bei einem Typen zu Hause. Er schien echt nett und ich verstand mich sehr gut mit ihm, doch leider merkte ich erst im Bett, dass der Typ es eigentlich verdient hätte, wenn man ihm die Eier kleintritt. Und nein, nicht weil der Sex schlecht war. Es kam gar nicht mal soweit. Wir waren gerade dabei uns auszuziehen und ich verwöhnte seinen P***s mit meinen Mund. Als er mich auf die gleiche Weise verwöhnen wollte, sagte er aufeinmal "Sorry, das wird heute nichts."

Ich verstand die Welt nicht mehr und dann erklärte er mir dass ihm meine inneren Schamlippen und Klitoris zu groß sind und er auf kleinere und nicht so ausgeprägte Mus***s steht. Ja, ihr habt richtig gelesen, der hat mich wegen so etwas wieder heimgeschickt. Ich war nicht nur stinksauer sondern auch zutiefst verletzt. Ich war nie glücklich wie es zwischen meinen Beinen ausschaut, aber weil ich bis jetzt immer nur Komplimente diesbezüglich bekommen habe, hat es mich nie wirklich gestört. Naja bis zu diesem Vorfall. Als ich dann wieder ging, habe ich ihm dann einen Kratzer auf seiner Kofferraumtüre gemacht. Ich weiß, dass das eine dumme Aktion von mir war und ich es anders lösen hätte sollen, aber in diesem Moment wollte ich einfach nur noch schnell abhauen und schnelle Rache. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00007836 vom 13.04.2006 um 19:56:16 Uhr in Eimke (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000