Ich verpeste die Umwelt!

18

anhören

Faulheit Trägheit Verschwendung Auto & Co.

Ich fahre oft alleine mit dem Auto zur Universitt. Nicht nur, dass ich aus Bequemlichkeit trotz Semesterticket Geld fr den Sprit ausgebe, nein, ich verpeste die Umwelt, nehme Leuten mit weniger guter Verkehrsanbindung Parkpltze weg und nehme nicht mal Kommilitonen aus meiner Nachbarschaft mit. Nchstes Semester versuche ich, eine Viertelstunde frher aufzustehen, um mit dem Zug fahren zu knnen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038782 vom 29.09.2016 um 20:29:23 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Rcher der Sitzplatzlosen

29

anhören

Peinlichkeit Dummheit Bahn & Co.

Ich htte mich heute fas totgelacht. Heute Morgen im halb leeren Bus habe ich mich an einen Fensterplatz gesetzt und meine Handtasche auf dem freien Platz daneben abgelegt. Zur Erinnerung: Der Bus war mehr als halb leer und es waren genug Sitzpltze und auch freie Doppelsitze vorhanden. Prompt ist zwei Stationen spter ein hsslicher Typ zugestiegen, der sich natrlich genau auf dem Platz setzen wollte, auf dem meine Handtasche lag. Nicht, dass der Typ danach ruhig gewesen wre, er hat das zum Ansto genommen, sich dazu bemigt zu fhlen, mich aufzuklren, dass der Bus fr alle da ist und er sitzen kann, wo er mchte - und er hat sich dabei aufgefhrt, wie der Rcher der sitzplatzlosen Busfahrer. <br /> <br /> Im Prinzip hat er ja recht - in einem halb leeren Bus fand ich das allerdings nur nervig. Aber bitte! Er hat ja das Recht auf freie Meinungsuerung und ich habe das Recht, nicht zuhren zu mssen. Lustigerweise ist dann aber zwei Stationen spter eine Fahrkartenkontrolle im Bus durchgefhrt worden und siehe da: Mein Sitznachbar war ein Schwarzfahrer. In dem Moment, als er kontrolliert wurde und sich herausgestellt hat, dass er kein Ticket hatte, habe ich einen Lachflash bekommen - woraufhin der Typ aus einer Mischung aus Wut, rger, verletztem Stolz und Scham so rot angelaufen ist, dass ich dachte, er explodiert gleich. Wiedermal ein typisches Beispiel dafr, erst vor der Haustr der Anderen zu kehren, bevor man sein eigenes Leben auf die Reihe bringt. MADE MY DAY!

Beichthaus.com Beichte #00038780 vom 29.09.2016 um 12:43:52 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Firmenwagen mit 200 PS

18

anhören

Neid Auto & Co. Arbeit

Bei uns in der Firma wurden neue Dienstwagen beschafft. Unser Chef hat fr uns 12 Auendienstmitarbeiter Kataloge eines tschechischen Autoherstellers auf den Tisch gelegt und gesagt, wir sollen von der Type jeder fr seinen Wagen Extraausstattungen aussuchen - aber nicht bertreiben. Ein paar Tage spter, als ich der Firma war, habe ich meinen Chef beim Kaffeeautomaten getroffen. Er hat sich bedankt, weil ich ein paar Tage zuvor einem guten Kunden bei einer Strung helfen konnte und dem Kunden dadurch eine Menge Geld ersparte, weil er fast keine Stillstandzeiten hatte. Normalerweise werkeln Auendienstmitarbeiter nicht an den Maschinen, dafr gibt es Servicetechniker, aber ich habe frher auch als Servicetechniker in der Firma gearbeitet, deswegen konnte ich das Problem relativ schnell beheben, da ich in der Nhe war und ein Servicetechniker von uns erst Stunden spter dort htte aufschlagen knnen. <br /> <br /> Dann fragte er mich, ob ich schon meine Extraausstattungen fr den Dienstwagen gewhlt htte und ich sagte spaeshalber: &quot;Ja, nur eine, die Ausstattungslinie RS.&quot; Er lachte nur und fragte, was ich mit so einem starken Fahrzeug wolle. Ich sagte: &quot;Naja, Auendienst halt&quot; und ging weiter davon aus, dass wir immer noch nur miteinander scherzten. Meine Extraausstattungen hatte ich ja schon gewhlt und die Liste abgegeben - mit ein paar Extras fr den Standard 115-PS-Kombi. Jetzt, vier Monate spter haben wir unsere Fahrzeuge bekommen. Ich bin der Einzige, der die Ausstattungslinie RS mit Vollausstattung bekommen hat - mit ber 200 PS. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Mein Chef hatte den Scherz fr bare Mnze genommen. <br /> <br /> Meine Kollegen haben alle ihre 115-PS-Kutschen mit ein paar Sonderausstattungen bekommen. Die Kollegen haben alle die Einheitswagenfarbe der Firma bekommen. Ich habe eine andere geile Lackfarbe bekommen, weil es den Einheitsfarbton der Firmenautos nicht fr die Ausstattungslinie RS gibt. Ich habe mich artig bei meinem Chef bedankt und versucht, nicht in die teils enttuschten und teils verrgerten Gesichter meiner Kollegen zu sehen. Ich mchte beichten, dass ich aufgrund eines vermeintlichen Scherzes mit meinem Chef ein viel besseres Fahrzeug als meine Kollegen bekommen habe. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038779 vom 29.09.2016 um 12:42:40 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

2-Minuten-Sex ohne Orgasmus

20

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Fremdgehen Selbstsucht Partnerschaft

Mir ist es so schrecklich peinlich, das berhaupt zugeben zu mssen. Ich fhle mich allein durch den Gedanken bereits schmutzig. Aber seit knapp zwei Monaten haben mein Mann und ich nur noch 2-Minuten-Sex und ich fhle mich sexuell zu einem anderen Mann hingezogen. Meinem Mann ist wirklich piepegal, ob ich beim Sex meinen Spa hatte und das sagt er mir danach auch noch dreist ins Gesicht, wenn ich ihn frage, ob er nicht noch weitermachen knne. <br /> <br /> Reden bringt nichts. Das versuche ich mindestens zwei Mal die Woche. Er winkt dann ab, erklrt mich fr verrckt oder notgeil und damit ist die Diskussion auch fr ihn beendet. Auf anderen Ebenen haben wir keinerlei Probleme und verstehen uns sehr gut. Es ist wirklich nur der Sex. Der andere Mann wei nicht, dass ich solche Probleme habe. Er ist ein langjhriger Freund, der mir schon immer Komplimente machte. Ich beichte also, in Gedanken regelmig Sex mit einem anderen Mann zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00038778 vom 28.09.2016 um 23:59:10 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Grund zur Eifersucht

20

anhören

Fremdgehen Eifersucht Lügen

Ich (w/20) bin inzwischen seit fast zwei Jahren mit meinem Freund (23) zusammen. Es ist bisher immer gut gelaufen zwischen uns, doch seit einigen Wochen hat er ganz seltsame eiferschtige Anwandlungen. Ich habe ihm NIE einen Grund zur Eifersucht gegeben - zumindest nicht bewusst und schon gar nicht begrndet. Aber seit einigen Wochen will er nicht mehr, dass ich alleine feiern gehe. Wenn ich mich mit Freunden treffen mchte, ist er auch eiferschtig. Es gab jedes Mal ein riesiges Theater, wenn ich etwas ohne ihn unternehmen wollte. Da ich ihn aber schlielich gern habe und keinen unntigen Streit provozieren wollte, bin ich seitdem eben nicht mehr ohne ihn feiern gegangen, habe mich wirklich nur noch mit Freundinnen getroffen, meinen mnnlichen Freunden abgesagt und meinen Freund, auf seinen Wunsch hin, meistens sogar mitgeschleppt, damit er sieht, dass echt nur Mdels dabei sind. <br /> <br /> Ich fand das ziemlich nervig und meine Freundinnen auch, denn bei Mdelsnachmittagen sollten eigentlich echt keine Mnner dabei sein. Aber er bestand darauf, also habe ich mitgespielt, damit er sich wohler fhlt. Nun, jetzt ist er in letzter Zeit aber immer fter auf die glorreiche Idee gekommen, &quot;Mnnerabende&quot; veranstalten zu wollen, bei denen ich laut seiner Aussage nur stre und nichts zu suchen htte (ist ja zum Glck nicht so, dass das im umgekehrten Fall genauso ist). Auerdem will er stndig mit seinen Jungs feiern gehen. Ohne mich. Jedes Mal, wenn ich ihn darauf anspreche, dass ich das auch nicht darf, gibt es richtig Stress und er rastet aus. Aber ich darf trotzdem nichts alleine machen.<br /> <br /> Jedenfalls habe ich mich in letzter Zeit mit einer Kommilitonin (20) von meiner Uni gut angefreundet. Zufllig ist ihr Freund einer der &quot;Jungs&quot; von meinem Freund, sodass sie stndig zusammen feiern gehen. Das andere Mdchen darf natrlich auch nicht mit. Ihr Freund hat sie aber schon mal betrogen, weswegen sie jedes Mal, wenn er abends weggeht, mit den Nerven am Ende ist. So kam es dann, dass wir uns irgendwann dachten, wir machen uns eben auch einen schnen, gemtlichen Mdelsabend, wenn unsere Mnner ohne uns etwas unternehmen. Wir haben uns bei mir getroffen, wollten ein bisschen quatschen und uns betrinken. Als wir beide schon relativ gut dabei waren, fing sie pltzlich an zu weinen und meinte, dass ihr Freund ein Arsch sei. Von ihrem Weinen angesteckt, heulte ich pltzlich auch los und erzhlte ihr, wie sehr mir die Situation mit meinem Freund ebenfalls zu schaffen machte. Wir kamen zu dem Entschluss &quot;Schei auf Mnner&quot; und hatten an diesem Abend was miteinander. <br /> <br /> Lange Rede, kurzer Sinn. Die Beichte lautet: Seit ein paar Wochen habe ich eine Affre und betrge regelmig meinen Freund. Und das mit einer anderen Frau, die sogar selbst vergeben ist. Meinem Freund ist zwar aufgefallen, wie oft ich mich mit ihr treffe, aber niemals wrde er auf die Idee kommen, dass sie meine Affre sein knnte. Vielleicht beende ich das Ganze, wenn er sich wieder eingekriegt hat. Aber in der Zwischenzeit tut es einfach nur verdammt gut, so eine verstndnisvolle und liebevolle Frau an meiner Seite zu haben, mit der ich auch einfach mal reden kann.

Beichthaus.com Beichte #00038777 vom 28.09.2016 um 22:27:21 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht