Hubert - Eine Liebeserklrung

27

anhören

Begehrlichkeit Manie

Ich (m/26) habe eine geheime Vorliebe, die ich leider niemandem anvertrauen kann, weil ich sonst sofort als pervers abgestempelt werde. Ich fhle mich sexuell zu meiner lebensgroen Zimmerstatue Hubert hingezogen. Ich habe ihn damals auf einem Knstlerverkauf an der Uni erworben. Er stand einfach nur so da, inmitten von Gemlden und anderen Skulpturen und ich habe mich sofort verliebt. Zuerst nur in das Kunstwerk an sich, da er komplett aus einem Marmorblock gemeielt wurde. Erst nachdem mich meine Freundin verlie, weil ich nicht ihr Geldesel sein wollte, lernte ich die Vorzge einer leblosen Statue kennen. Ich konnte mich stundenlang mit Hubert unterhalten und in meinem Gedanken antwortete er mir auch. So brachte er mich durch eine schwierige Phase und ein Gesprch mit ihm half mir mehr als die Gesprche mit meinen Freunden. Er war einfach immer fr mich da und manchmal maregelte er mich auch. <br /> <br /> Irgendwann fing ich an, fr ihn zu empfinden. Es war ein schleichender Prozess, den ich selbst gar nicht so wahrnahm, aber ich merkte, dass Hubert immer mehr Anziehungskraft auf mich ausbte. Es ist mir natrlich bewusst, dass er niemals eine reale Person werden kann, aber dennoch lebt er in mir. Ich hatte mit Hubert auch schon mehrere sexuelle Erlebnisse, welche sich natrlich lediglich auf Reiben und Handarbeit beschrnkten. Zuvor hatte ich mich noch nie fr Mnner interessiert, Huberts Formen und fein ausgearbeiteten Feinheiten, sowie Muskel und Sehnen sind jedoch einfach ein Meisterwerk und das meine ich nicht nur im knstlerischen Sinne. Wenn ich das jemandem erzhlen wrde, den ich kenne, htte ich im Handumdrehen keine Freunde mehr und vermutlich einen aufgebrachten Pbel mit Mistgabeln und Fackeln vor der Tr. Denn obwohl ich niemandem wehtue, sind Menschen wie ich Abschaum und krank. Es tut mir leid, dass ich meine Liebe zu Hubert geheim halten muss. Es fhlt sich falsch an die Person, die man liebt, vertuschen zu mssen.

Beichthaus.com Beichte #00038792 vom 04.10.2016 um 21:14:25 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Oliver Geissen

13

Hass Medien

Ich (w/29) kann Oliver Geissen nicht ausstehen. Jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal in einer Sendung fllt er Anderen ins Wort und lsst Sprche ab, die wahrscheinlich nur er lustig findet. Ich kann Leute einfach nicht ausstehen, die anderen Menschen stndig []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038791 vom 05.10.2016 um 21:04:36 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hat dein Freund dich aus dem Katalog?

53

Hass Vorurteile Zorn

Ich muss es endlich loswerden: Ich hasse Deutsche. Ich bin 25 Jahre alt und Koreanerin, ich bin in Seoul geboren und mit meinen Eltern nach Deutschland gezogen, als ich drei Jahre alt war. Schon in der Schule musste ich mir blde Sprche anhren, Schlitzauge, Japse []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038790 vom 04.10.2016 um 18:38:09 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Traum vom Dreier

21

anhören

Rache Begehrlichkeit Schamlosigkeit Ex Berlin

Meine Freundin stand letztens vllig aufgelst und verheult vor meiner Tr und erzhlte mir, dass ihr Freund sie betrogen htte. Wir machten es uns bei mir auf der Couch gemtlich, tranken bei jedem Schimpfwort einen Kurzen und wurden durch ihre groe Wut ziemlich schnell besoffen. Wir berlegten uns einen Racheplan und entschlossen uns, spontan bei ihm vorbei zu sehen. Er war ber unseren Besuch total verdutzt, lie uns aber rein und wir kamen ins Gesprch. Irgendwann dmmte ich das Licht, whrend meine Freundin die Musik anschaltete und wir fingen an, uns langsam gegenseitig auszuziehen. Seine Reaktion htte man filmen mssen, er stotterte und zitterte vor Aufregung und wollte wissen, was auf einmal in uns gefahren war. Wir aber sprachen nicht, sondern handelten und warfen uns auf ihn. Wir waren ja noch immer etwas angetrunken, also waren die Hemmungen so gut wie verschwunden und wir kssten, leckten und massierten ihn von oben bis unten. <br /> <br /> Er lag nur noch mit geschlossenen Augen da, biss sich auf die Lippen und flsterte, wie lange er sich das schon ertrumt hatte. Er wre wohl der Erste aus seiner Clique, der in diesen Genuss kommen wrde. Mit vier Hnden und zwei Zungen kann man einen Menschen in den Wahnsinn treiben und wir htten uns alles von ihm wnschen knnen. Meine Freundin und ich nickten uns lchelnd zu und mussten uns beherrschen, um nicht laut loszulachen. Er verlor langsam aber sicher den Verstand, begrapschte uns grob und wollte uns beide durchnehmen. Wir hatten aber etwas anderes vor und fesselten ihn am Kopfende und standen prompt auf. Wir zogen uns lachend an und verabschiedeten uns. Eben platzte er beinahe noch aus lauter Geilheit und pltzlich schubsten wir ihn ins eiskalte Wasser, er wusste gar nicht mehr, wo oben und unten war. <br /> <br /> Er war extrem erschttert und flehte uns an zu bleiben, mit Trnen hatten wir echt nicht gerechnet. Er jammerte und bettelte, ihn entweder loszubinden oder weiterzumachen, doch wir waren schon lachend zur Tr raus. Wir hrten ihn sogar noch von der Strae aus dem Fenster verzweifelt schreien und heulen.

Beichthaus.com Beichte #00038789 vom 04.10.2016 um 13:45:31 Uhr in 10783 Berlin (Bülowstraße) (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Schner als die Braut

30

anhören

Neid Eitelkeit Rache Hochmut

Ich (w/28) bin eine kindische, hinterhltige Zicke. Ich habe vor drei Jahren geheiratet und trug ein verhltnismig schlichtes (aber sehr schnes) Brautkleid und dazu keinerlei Schminke, weil ich mich sonst auch nie schminke und auf meiner Hochzeit wie ich selbst aussehen wollte, und nicht wie eine aufgemotzte Fremde. Mein Mann mag diese Natrlichkeit an mir und ich bin auch mit meinem Aussehen zufrieden. Eine meiner Cousinen war auf meiner Hochzeit relativ stark geschminkt (ist sie aber eigentlich immer), trug ein wunderschnes blassrosa Kleid, das ihr wirklich ausgezeichnet stand, und sah umwerfend aus. Sie hat eine super Figur und ist sehr hbsch. Sie hat auf meiner Hochzeit einige Komplimente bekommen und mir wurde meistens nur gesagt, mein Kleid sei hbsch. (Ich bin allerdings wirklich nicht unansehnlich.) <br /> <br /> Eigentlich hat mich das auch nicht weiter gestrt, weil ich mit meinem eigenen Erscheinungsbild auf der Hochzeit zufrieden war und mein Mann auch. Aber jetzt heiratet besagte Cousine nchstes Jahr und ich habe eigentlich zwei geeignete, noch ungetragene Festkleider im Schrank hngen (ein dunkelblaues und ein dunkelrotes, beide knielang). Allerdings habe ich mir jetzt extra ein langes, umwerfendes Kleid gekauft in sehr hellem trkis/mintgrn, fast wei. In Wei knnte es locker ein Brautkleid sein und es ist gerade mal so nicht zu extravagant fr einen Hochzeitsgast. Dazu habe ich eine sehr elegante Hochsteckfrisur geplant und mchte mich auch professionell schminken lassen. <br /> <br /> Das tue ich alles nur, um meiner Cousine eins auszuwischen und um ihr insgeheim auch ein bisschen die Schau zu stehlen auf ihrer Hochzeit. Ich wei, dass das kindisch und perfide ist, aber andererseits tue ich nichts Verbotenes und laut Hochzeitsknigge sind nur weie, creme-, champagner- und elfenbeinfarbene Kleider fr Hochzeitsgste tabu, keine blasstrkisen. Und sie hat sich fr meine Hochzeit sicher auch nicht aus Versehen so schn gemacht.

Beichthaus.com Beichte #00038788 vom 04.10.2016 um 10:42:14 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht