Mein Freund soll mich verehren!

22

Habgier Verzweiflung Selbstsucht Partnerschaft Begehrlichkeit Wien

Ich möchte beichten, dass ich sehr egoistisch bin. Mein Freund ist angehender Student und wird in einer Zweier-WG wohnen. Allerdings bezieht er nur das Kindergeld von seinen Eltern und muss sich davon die Wohnung, Haushalt, Lebensmittel und sonstige Annehmlichkeiten finanzieren. Ich will, dass er arbeiten geht, jedoch regt er sich immer auf, wenn ich auf das Thema zu sprechen komme und sagt, dass er sicher nichts arbeiten wird. Dabei habe ich nur Angst, dass er nicht genug Geld hat, um mir schöne Sachen zu kaufen, oder mich zum Essen einzuladen.

Ich erwarte von meinen Freund überhaupt, dass er mich verehrt, Geschenke macht und mich verwöhnt. Leider lässt das alles sehr zu wünschen übrig. Ich habe versucht, ihn mit anderen Burschen eifersüchtig zu machen, aber diese Taktik ist leider nicht aufgegangen. Würde ich ihn nicht lieben, hätte ich schon längst Schluss gemacht. Außerdem möchte ich beichten, dass die Umstände mit meinen Freund überhaupt etwas kompliziert sind. Immer, wenn ich am Wochenende bei ihm übernachte, muss ich mir eine Geschichte ausdenken, wo ich bin und was ich mache, die ich dann meinen Eltern und Freunden präsentieren kann. Der Grund liegt darin, dass ich auch männlich bin.

Es wäre alles viel einfacher, wenn meine Eltern und Freunde davon wüssten, allerdings traue ich mich nicht, es ihnen zu sagen. Es belastet schon sehr, immer lügen zu müssen, und mit niemandem darüber reden zu können.

Beichthaus.com Beichte #00024822 vom 24.09.2008 um 18:57:22 Uhr in Wien (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Drei Jahre mit einem verheirateten Familienvater

13

Ehebruch Fremdgehen Hechingen

Ich habe seit nun mehr als drei Jahren eine Sex-Beziehung mit einem verheirateten Familienvater. Wir haben uns damals über das Internet kennengelernt. Ging erstmal eine Weile übers Internet, bis wir uns dann das erste Mal getroffen haben. Ich bemerkte seinen Ehering noch am selben Abend, doch er sagte mir nur, dass es ein Familienerbstück sei.

Ging dann über ein Jahr lang nur um Sex. Bis ich dann eines Tages erfahren habe, dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Der normale Menschenverstand hätte spätestens jetzt HALT, STOP geschrien, doch ich habe das ignoriert und mich weiterhin mit ihm getroffen. In letzter Zeit überlege ich mir ernsthaft, die Geschichte zu beenden.

Beichthaus.com Beichte #00024814 vom 23.09.2008 um 17:56:22 Uhr in 72379 Hechingen (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Studenten sind eklige Ökos!

47

Aggression Boshaftigkeit Zorn Studentenleben Nachbarn Villenbach

Ich muss beichten, dass ich die meisten Studenten nicht leiden kann! Ich erkenne sie schon meist am Aussehen! Brille, Fahrrad und Birkenstöcker! Ich kann es einfach nicht ab, wie toll und sehr viel besser sie sich fühlen, nur weil sie studieren! Dabei sind sie es meist eh nicht, verstehen vielleicht etwas von ihrem Studienthema, aber von sonst nichts, wenn man mal von den ewigen, perversen Saufgelage absieht! Dauernd saufen und feiern! Manchmal frage ich mich, wie geht das? Bei uns im Haus leben auch Studenten. Sie leben, wie auch sonst, in WGs. Sie sind chaotisch, haben mindestens einmal die Woche eine Party, womit sie das ganze Haus verärgern und das absolut Eklige kommt jetzt! Sie teilen sich zu Dritt eine Fritteuse! Da schmeißen sie so ziemlich alles rein, was man in Fett frittieren kann! Diese Fritteuse steht allerdings auf dem Balkon, sodass man, wenn sie mal wieder ihren Fraß zubereiten, das alte, wahrscheinlich niemals ausgetauschte Fett riechen kann! Da sie aber auf dem Balkon steht, zieht sie auch Insekten an, was logisch ist!

Ich finde das soetwas von widerlich! Das sie chaotisch sind, weiß ich daher, dass ich einmal in ihre "Behausung" reingesehen habe, als sie die Haustür offen hatten und ich den Flur runter ging! Überall Müllsäcke, leere Bierkisten und der "Teppich" - reden wir nicht weiter davon. Wie gesagt, ich weiß das nicht alle so sind, aber sind wir doch mal ehrlich, der größte Teil ist es schon und wenn sie nicht so sind, dann sind es Klugscheißer, die immer alles besser wissen wie die "normalen Menschen". Besonders die, die Jura studieren. Oh Mann, ich hatte mal mit einem Streit, der sich so über den falsch weggeworfenen Müllbeutel aufregte (weil ja auch viele Ökos sind), dass er uns den Müllsack vor die Tür stellte und mein Mann sich dann fast alle Knochen gebrochen hätte, als er darüber stolperte. Also ist der tolle Student, der unterm Dach wohnte, runter, durch den Keller in den Garten, kramt die Mülltüte raus und stellt sie uns vor die Tür! Verteilte dann nette Briefchen an eine andere Nachbarin, wo er sich schrecklich über uns aufregte und uns darin auch noch beleidigte. Naja, wie gesagt, ich mag Studenten einfach nicht und wenn ich sie schon auf ihren dummen Hollandrädern, mit Sandalen und Brille angefahren kommen sehe, würde ich ihnen am liebsten etwas ganz Gemeines antun, nur, damit es mir besser geht!

Beichthaus.com Beichte #00024812 vom 23.09.2008 um 15:35:23 Uhr in Villenbach (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin anders

33

Stolz Fremdgehen Eitelkeit Husum

Ich muss wohl Beichten, das ich nicht so bin wie mich viele haben wollen. Ich erlebe es immer wider das Leute verwundert sind über meine Handlungs- und Denkweise. Ich lese keine Bild, wo mit mich wohl min. 50% von Deutschland komisch finden. Ich sage Uhrzeiten so an das ich jede Zahl des 24 Stunden System einzel angebe und das der Reinfolge nach. All jenen die sich hier über die Menschen aufregen, die ein Cappy nur so Halb auf dem Kopf tragen bzw. jenen die Ihr Handy als Anlage misshandeln. Es bringt nichts. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, ist es das kein Mensch von Natur aus Dumm ist. Ich selbst bin da ein gutes Beispiel, ich weiß durch meine Legasthenie das ich einen IQ von 132 habe und dennoch passiert es auch mir das ich echt dumme Aktionen gerissen bekomme. Es gibt genau so Menschen bei denen man merkt, dass sie nicht so Intelligent sind aber dennoch mehr auf dem Kasten haben als ich. Warum das so ist? Ganz einfach, nicht der Verstand oder deine Geburt bestimmt dein Leben, sondern nur dein Wille zur Tat und zum Lernen. Aber lassen wird das, eigentlich wollte ich auch was anderes beichten.
Ich habe mit 23 meine erste Freundin gehabt, und um es vorweg zu nehmen seit einer Woche EX-Freundin. Wie man das kennt, war ich aufgeregt hibbelig und einfach nur Fertig. Aber es war schön und die Beziehung war auch super. Zu mal ich ein sehr toleranter Mensch bin. Ich habe hier ausdrücklich erlaubt das sie Fremd gehen darf. Ja meine Herren der Schöpfung sie darf es und wird nicht wie nen gestempeltes Formular behandel das kein anderer Stempeln darf. Ich störe mich einfach nicht dran, es ist ja zum Glück nicht so das sie jetzt einmal Quer durch die Nachbarschaft hüpft. Aber auch nicht so das sie es nie gemacht hätte, ich weis von ihr selbst das sie zwei Mal fremd gegangen ist. Ich müsste sie selbst noch trösten weil sie ein schlechtes Gewissen hatte, obwohl ich es ihr erlaubt habe. Ich kann einfach nicht verstehen wie Menschen ihre schönste Beziehung weg werfen, weil einer Fremd gegangen ist. Klar ist S** etwas das man in einer Beziehung teilt und was die Beziehung intim werden Läst, aber es ist auch ein Trieb den wir befriedigen müssen. Nur so zur Info, sie hat Schluss gemacht, was ich immer noch Schade finde. Ich aber auch weiß, das ich nicht warten werde. Ich suche weiter nach einer Frau die zu mir passt, eine die sich bilden will und gebildet ist. Zu den Frauen die meinen "Wo sind all die guten Männer hin?", es sind Oft mals jene die nicht zu gerne an der Gesellschaft teil nehmen, und lieber für sich bleiben. Also geben tut es sie.

Beichthaus.com Beichte #00024809 vom 23.09.2008 um 14:53:25 Uhr in Husum (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Betrogen - gefilmt!

74

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Zorn

Betrogen - gefilmt!
Hallo liebe Gemeinde, ich sitze hier gerade am Computer meiner Freundin, während sie exakt hinter mir auf dem Bett schläft. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Ich musste drei Monate lang für ein wichtiges Praktikum in meinem Studiengang weg und bin erst seit einigen Tagen wieder hier. Vor drei Stunden hat mein ehemals bester Freund hier angerufen - natürlich wusste er nicht, dass ich schon wieder hier bin. Genauso war ich auch über seinen Anruf verwirrt. Wie dem auch sei, ich habe von ihm erfahren, dass sie mir mit ihm fremdgegangen ist. Unmittelbar nach dem Telefonat kamen ihre Eltern, mit denen ich BESTENS klarkam und auch oft etwas zusammen unternommen habe, heim (sie wohnt immer noch bei den Eltern). Ich bin also runter und habe mein Herzweh dargelegt.

Irgendwie habe ich aber komische Blickwechsel untereinander aus dem Augenwinkel mitbekommen. Das Ende vom Lied: Sie hat die drei Monate ohne mich nicht ausgehalten und hatte halt "Bock", wie man so schön sagt. Damit es nicht ganz so schlimm ist, hat sie es natürlich mit jemanden getrieben, den ich mag. Mit ihren Eltern war abgesprochen, dass diese den Mund halten und ich davon NIEMALS etwas erfahren soll (jetzt fragt mich nicht warum ihre Eltern davon wissen). Zudem kommt noch, dass ich ihr bald einen Heiratsantrag machen wollte - in einem Jahr habe ich mein Bachelor und kann meine schon zugesagte Stelle antreten und wäre deshalb, genauso wie sie, bereit gewesen zu heiraten.

Das nenne ich Ironie des Schicksals. Ich lese seit geraumer Zeit regelmäßig Beichthaus.com und habe mich stets über mein tolles Leben gefreut und es dadurch auch wirklich zu schätzen gelernt! Nun sitze ich hier und warte auf den ersten Bus der kommt, während ich mich dauernd Frage, wie man mit so einem ruhigen Gewissen schlafen kann. Zu meiner Beichte: Aufgrund einer Missbildung bei der Nasenscheidewand ist meine EX-Freundin dazu verdammt im Schlaf extrem laut und aggressiv zu schnarchen und zu sabbern. Ich habe mich gerade als Regisseur profiliert und werde das Video demnächst in das Intranet ihrer Firma laden.

Doch jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, merke ich gerade, dass diese Tat meine Situation auch nicht besser macht. Dann beichte ich eben, dass ich nicht zur "dunklen Seite" wechsel, ich nicht auf ihren Körper irgendwelche Fäkalien versprühe, oder gar ihre Zahnbürste in meinen After schiebe. Ich bleibe so wie ich bin und versuche eine Frau, meinen Vorstellungen entsprechend, zu finden.

Beichthaus.com Beichte #00024793 vom 21.09.2008 um 05:05:41 Uhr (74 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht