Zwischen den politischen Fronten

11

anhören

Feigheit Faulheit Zwietracht Gesellschaft Politik

Ich (m) beichte, dass ich politisch nicht aktiv bin. Ich weiß, dass es nicht der Sinn des Lebens sein kann, möglichst verdeckt zu leben, allerdings lässt mir die aktuelle politische Situation einfach keine Wahl. Entweder man ist ein Gutmensch oder ein Nazi, eine gesunde Mitte zwischen den beiden Extremen scheint es leider nicht zu geben. Der Grund, warum ich das jedoch beichte, ist, dass ich politisch durchaus einen Standpunkt habe, aber bei den aktuellen Themen relativ uneins mit mir selbst bin und ich nicht die ohnehin schon weit voranschreitende Polarisierung unterstützen möchte. Ich ziehe mich also wie ein Feigling aus dem Schlachtfeld zurück, da ich nicht weiß, zu welcher Fahne ich gehöre und überlasse das Kämpfen den anderen.

Beichthaus.com Beichte #00038487 vom 11.07.2016 um 12:35:13 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frankreich bei der Europameisterschaft

56

anhören

Zorn Vorurteile Engherzigkeit Sport

Ich freue mich riesig, dass Frankreich gestern verloren hat. Nicht nur, weil sie völlig unsportlich Ronaldo rausgekickt haben, sondern auch, weil es keine franzözische Nationalmannschaft war. Das war eher ein Afrikacup, statt einer Europameisterschaft. Man kann doch nicht einfach elf Asiaten oder Afrikaner nehmen und so tun, als wäre es eine europäische Mannschaft! Adieu les bleus.

Beichthaus.com Beichte #00038486 vom 11.07.2016 um 09:08:08 Uhr (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Mein Tipp für gute Laune am Morgen

30

anhören

Ekel Peinlichkeit Unreinlichkeit Arbeit

Ich komme immer sehr früh ins Büro. Meistens eine Stunde vor den anderen. Ich stempele mich dann schön ein und gehe erst einmal ordentlich kacken. Da ich ein sehr reinlicher Mensch bin, wasche ich mir jedes Mal danach am Waschbecken den Hintern. Das geht, weil ich relativ groß bin, sehr gut. Wenn die anderen kommen, wundern sie sich immer, warum ich morgens so entspannt und locker bin. Ich bitte um Vergebung, aber nur mit Papier wird es einfach nicht sauber genug.

Beichthaus.com Beichte #00038485 vom 10.07.2016 um 23:38:05 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Vögel hassen mich!

30

anhören

Zorn Engherzigkeit Selbstsucht Tiere

Ich hasse meine Wellensittiche! Ich habe sie eigentlich nur gekauft, weil mein kleiner Sohn sie damals unbedingt wollte und ich hielt das für eine gute Idee, weil ich als Kind auch welche hatte und die kleinen Vögel immer gerne gehabt habe. Damals hat meine Mutter die Viecher versorgt und ich hatte den angenehmen Teil mit ihnen. Sprich spielen, kraulen, und so weiter. Joa, und jetzt ist es bei uns zu Hause genauso. Mein Sohn hat Spaß mit den zwei Vögeln und ich die Arbeit und den Stress. Bei ihm sind sie handzahm, vor mir haben sie Angst. Liegt wohl daran, dass ich immer den Käfig sauber mache und das Futter wechsele. Das mögen sie nicht. Also bin ich die Böse, die die Ruhe stört und mein mittlerweile 10-jähriger Sohn ist der lustige Spielkumpel. Ich hätte ihn vielleicht von Anfang an mehr in die Pflege der Vögel einbinden sollen.

Aber in den fünf Jahren habe ich so einen Hass auf die Viecher entwickelt! Sie sind laut, kacken alles voll (sie dürfen den ganzen Tag frei fliegen) und verteilen ihr Futter überall. Die nerven einfach nur und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich sie weggebe. Auch wenn ich meinem Sohn damit wehtun würde. Ich ertrage das einfach nicht mehr. Lärm, Dreck und Attacken. Ja, die Vögel mögen mich genauso wenig wie ich sie. Hiermit beichte ich, dass ich diese Wellensittiche hasse und so egoistisch bin, dass sie wohl bald im Tierheim landen. Meinem Sohn erzähle ich dann, dass sie weggeflogen sind. Tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00038484 vom 10.07.2016 um 20:40:31 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Stierkämpfe in Spanien

32

Dummheit Engherzigkeit Mord Tiere

Gestern ist wieder ein Torero von einem Stier aufgespießt worden. Ich beichte hier und jetzt, dass es mir um den nicht leidtut. Seine Familie tut mir leid, aber er hat es ja gewusst. Das ist kein Sport und es geht nicht darum, etwas zum Essen zu bekommen. Einfach nur […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038483 vom 10.07.2016 um 20:05:49 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000