Ein Quickie statt Kindern

12

Engherzigkeit Selbstsucht Schamlosigkeit Kinder Partnerschaft Jagstzell

Ein befreundetes Pärchen hat gerade mitgeteilt, dass sie demnächst Eltern werden. Große Freude! Und gleich begannen mit meinem Mann die Diskussionen über unsere Familienplanung. Zugegeben, die habe ich in den letzten Jahren auch noch etwas anders beurteilt - aber hey - ich muss meine Meinung doch auch ändern dürfen, oder? Ist ja nicht so, dass ich niemals Kinder haben will - nur jetzt halt nicht! Um meinen Mann von der Diskussion abzulenken, habe ich ihn verführt und wir hatten einen sehr netten und stürmischen Quickie - jetzt schläft er seelenruhig und ich brauche nicht mehr über dieses Thema sabbeln - Männer!

Beichthaus.com Beichte #00023726 vom 02.05.2008 um 20:52:28 Uhr in Jagstzell (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Knopf am Fahrstuhl

11

Aggression Zorn Dummheit

Ich hasse Leute, die mit mir vor einem Aufzug stehen, und den Knopf drücken, obwohl er schon gedrückt wurde und leuchtet. Am Liebsten würde ich diese Leute anschreien und sie fragen, was es bringt, noch einmal zu drücken! Verstehen die nicht, dass es nichts bringt, noch einmal zu drücken?!

Beichthaus.com Beichte #00023710 vom 28.04.2008 um 22:41:00 Uhr (11 Kommentare).

Gebeichtet von JujU_goes_High
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Mensch ist nicht für Monogamie geschaffen!

31

Schamlosigkeit Eifersucht Gesellschaft

Ich möchte hiermit beichten, dass ich aufgrund meiner etwas eigentümlichen Denkweise über das Zusammenleben von Paaren, einfach keine Beziehung zustande bringe. Denn ich glaube, die Monogamie, so wie sie häufig versucht wird zu praktizieren, ist völlig unsinnig. Sie funktioniert einfach nicht, da der Mensch (insbesondere der Mann) so nicht von der Natur vorgesehen ist. Es geht darum, seine Gene möglichst oft weiterzugeben und dafür braucht man nun mal mehrere Sexualpartner, das ist so in den Genen festgelegt und gegen die kann man nun mal nicht ankämpfen, die Menschen sollten sich ihrem Schicksal ergeben, als verzweifelt dagegen anzukämpfen. So viele unnütze Ehen und so viele Gewalttaten, aufgrund von Eifersucht - das müsste alles nicht sein, aber ich scheine sehr allein mit dieser Ansicht zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00023700 vom 25.04.2008 um 20:17:48 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen sind Schweine

11

Ekel Unreinlichkeit

Frauen sind Schweine! Ich (m) hab nun schon in mehreren WGs in verschiedenen Ländern zusammen mit Weibchen gelebt und es ist einfach schlimm. Sicher gibt es auch Vertreter der männlichen Rasse, die nicht unbedingt reinlich sind, aber Frauen sind da kein bisschen besser. Das fängt dabei an, dass frühestens dann mal das Bad o.ä. sauber gemacht wird, wenn man den Boden schon nicht mehr sehen kann. Oder man mindestens 17mal dazu aufgefordert wurde. Körperhygiene ist scheinbar auch nicht weit verbreitet, geduscht o.ä. wird alle drei Tage. Muss reichen. Händewaschen nach dem Toilettengang ist sowieso Luxus, warum auch? Abgewischt wird schließlich nicht, der letzte Tropfen fällt einfach auf die Klobrille. Stört ja niemanden. Am leckersten ist dann allerdings der benutzte Tampon, der seinen Weg zum Mülleimer nicht geschafft hat und mich freundlich neben dem Klo anlächelt, wobei dann die Wurst auch noch aus dem Wasser lugt. Kurz spülen reicht ja, müssen doch Wasser sparen.
Noch kurz zur Klarstellung. Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker und auch nicht dem eigenen Geschlecht zugewandt, aber ein bisschen mehr Pflege seiner selbst und der Umgebung, wenn man sie sich schon teilen muss, ist doch wohl nicht zuviel verlangt, meine Damen!

Beichthaus.com Beichte #00023683 vom 20.04.2008 um 20:08:41 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Hintern meiner Katze

21

Dummheit Engherzigkeit Tiere

Ich muss beichten, dass ich, als ich sieben Jahre alt war, meiner Katze mal mit einem Kumpel das Arschloch mit Tesafilm zugeklebt habe. Ich schäme mich so dafür.

Beichthaus.com Beichte #00023658 vom 18.04.2008 um 05:13:52 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000