In der Nacht ausgesetzt

11

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Auto & Co. Last Night

Ich (w/19) muss etwas beichten, das ich gerade getan habe. Ich war mit drei Freundinnen Cocktails trinken und erklärte mich bereit, zu fahren, da ich früh raus muss und keine Lust auf Alkohol hatte. Als wir auf dem Heimweg die erste Freundin abgesetzt hatten, fuhren wir weiter ins nächste Dorf, in dem meine zweite Freundin wohnt und wo die Dritte bei ihrem Freund abgesetzt werden wollte. Da die Freundin aus dem Dorf mit dem Freund der anderen gut befreundet ist, wollte sie noch mit zu ihm, kurz Hallo sagen. Ich sollte so lange im Auto warten und sie dann zu sich nach Hause fahren, was mit dem Auto eine total doofe Strecke ist, die mich wieder in die entgegengesetzte Richtung führen würde - während es zu Fuß nur fünfzehn Minuten sind. Ich habe jedoch zugestimmt, da ich einfach nicht "Nein" sagen kann, und habe erneut betont, dass sie sich beeilen soll und ich morgen früh raus muss. Also gingen die beiden rein, ich wartete im Auto und als nach 15 Minuten immer noch niemand zurückgekommen war, wurde es mir zu blöd. Ich finde es frech, von jemandem zu verlangen, dass er auf einen wartet, anschließend den Weg wieder zurückfährt und sich dann noch nicht einmal beeilt. Also bin ich einfach nach Hause gefahren, habe die ganzen Anrufe ignoriert und auf die ganzen Nachrichten nur geantwortet, dass ich es so verstanden hätte, dass sie nach Hause läuft. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, zumal ich daheim gemerkt habe, dass sie ihre Tasche noch in meinem Auto hatte. Aber auf der anderen Seite ist diese Freundin eine von der Sorte, die sich nie bereit erklärt, zu fahren, geschweige denn Umwege in Kauf nimmt und trotzdem immer das Dreifache an Spritgeld verlangt. Während sie selbst übrigens nie etwas gibt.

Beichthaus.com Beichte #00033068 vom 16.04.2014 um 02:32:15 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex vs. Fußball

19

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Medien Sport

Mein Freund ist ein absoluter Fußballfan. Und die Tatsache, dass er andauernd vor dem TV sitzt, und diverse Spiele oder Sportsendungen schaut, vermiest mir gerne mal die Laune. Inzwischen ist mir das zu viel geworden und ich habe eine Methode entdeckt, um ihn vom Fernseher wegzubekommen. Immer, wenn gerade mal wieder ein Spiel läuft, fange ich gezielt an, ihn scharfzumachen. Mal ziehe ich mich ganz provokativ vor ihm um, mal fange ich an, ihn am Hals zu küssen - was seine absolute Schwachstelle ist. Durch diese Methode hat er schon einige wichtige Spiele seiner Lieblingsmannschaft verpasst. Sorry Schatz, aber Fußball ist langweilig!

Beichthaus.com Beichte #00033067 vom 16.04.2014 um 01:10:31 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Wenn aus Spiel Ernst wird

12

anhören

Begehrlichkeit Neugier Missbrauch

Meine Mutter hat eine Freundin, deren Tochter Caro nur ein Jahr jünger ist, als ich. Wir kannten uns im Grunde schon aus dem Sandkasten und haben uns immer wie Bruder und Schwester behandelt, waren aber auch nicht die besten Freunde. Das, was ich zu beichten habe, ist jetzt etwa zehn Jahre her. Ich muss damals ungefähr 15 und sie 14 gewesen sein. Meine Mutter bekam wieder Besuch von ihrer Freundin, die natürlich auch Caro mitbrachte. Da wir keine Lust darauf hatten, mit den Erwachsenen am Tisch zu sitzen, gingen wir in mein Zimmer. Dort vertrieben wir uns mit verschiedenen Spielen oder unsinnigen Gesprächen die Zeit, bis wir auf ein Rollenspiel kamen. Wir haben so eine Art Vater-Mutter-Kind-Comedy Vorstellung durchziehen wollen, aber als es zum ersten Kuss zwischen uns kam, blieb es nicht dabei. Auf einmal hatte ich kein Interesse mehr an einer Komödie und war nur noch vom weiblichen Körper fasziniert.


Wir küssten und streichelten uns und zogen uns sogar teilweise aus. Kurz gesagt: Wir hatten einen Trockenfick. Ob sie dabei gekommen ist, weiß ich nicht, aber ich hatte dadurch den ersten, nicht von mir selbst herbeigeführten, Orgasmus. Wir haben danach einfach ganz normal weitergemacht, ohne darüber zu reden. Bei unseren nächsten zwei Treffen hat sich dieses Prozedere wiederholt. Jedes Mal ohne irgendwelche Zwänge, es ging genau so plötzlich vorbei, wie es anfing. Ich hatte mir bis dahin nichts dabei gedacht, hatte es kaum hinterfragt und war mir auch sicher, dass es von uns beiden ausging und es nur "zum Spaß" war. Doch die Erkenntnis traf mich, als meine Mutter eines Tages mit Caros Mutter telefonierte. Aus dem Gespräch ging hervor, dass Caro nicht mehr mit zu uns kommen wollte. Meine Mutter wollte natürlich von mir wissen, ob etwas vorgefallen sei, aber ich verneinte das. Um ehrlich zu sein, habe ich im ersten Moment auch wirklich nicht gewusst, was das Problem sein könnte.


Als es mir dann auf einmal wie Schuppen von den Augen fiel, war ich geschockt. Hatte ich sie sexuell missbraucht? War sie gar nicht mit alledem einverstanden? Sie hat danach nie wieder etwas gesagt, hatte bis auf das eine Mal auch keine Hemmungen mehr, uns zu besuchen, aber trotzdem mache ich mir unendliche Vorwürfe, dass ich sie durch mein triebgesteuertes Verhalten traumatisiert haben könnte. Wir haben seitdem immer noch losen Kontakt. Zwar nicht mehr so wie früher, da wir beide schon bei unseren Eltern ausgezogen sind, aber wir sehen uns hin und wieder. Bis auf dieses eine Mal, als sie sich wirklich mit Zähnen und Klauen gewehrt hat, uns zu besuchen, benahm sie sich aber immer völlig normal. Und auch, wenn am Ende vielleicht alles nur Einbildung war, bitte ich um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00033065 vom 15.04.2014 um 19:43:17 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Diskriminierende Gleichberechtigung

30

Zorn Hass Ungerechtigkeit Vorurteile Gesellschaft

Ich möchte beichten, dass ich mittlerweile einen ziemlichen Hass gegenüber dem Thema der Gleichberechtigung, dem damit verbundenen AGG, vielen Unternehmen und der Politik - allen voran aber Feministinnen, entwickelt habe. Unsere Gesellschaft wird auf eine Pseudo-Gleichberechtigung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033062 vom 15.04.2014 um 09:26:59 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zum Pinkeln gezwungen

5

anhören

Zwang Peinlichkeit Boshaftigkeit Kinder

Ich (w) habe, als ich noch jünger war, zwei Nachbarmädchen dazu gezwungen, hinter einem Baum zu pinkeln. Es war sozusagen eine Machtausübung, zwei Schwächere zu demütigen. Vielleicht übertreibe ich es ein bisschen, wenn ich das hier beichte, doch pinkeln ist nichtsdestotrotz etwas Intimes. Meine Erinnerungen daran sind nicht mehr ganz klar, da es schon so lange her ist, aber ich denke ab und zu wieder zurück und fühle mich schlecht. Wir waren eigentlich Freundinnen, deshalb überkommt mich immer mal wieder ein Schamgefühl. Ich hoffe, auch sie haben dieses Erlebnis nicht mehr klar im Kopf.

Beichthaus.com Beichte #00033058 vom 14.04.2014 um 22:10:09 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht