Streit mit dem Schwager

5

Trunksucht Zorn Familie Unfall

An Altweiberfastnacht im letzten Jahr habe ich im leicht angetrunkenen Zustand versucht, meinem Schwager mittels einer geliehenen Schere, die Krawatte abzuschneiden. Ich erwischte jedoch auch sein Seidenhemd und einen kleinen Teil seines Revers. Er flippte total aus und scheuerte mir eine. Daraufhin rauften wir eine Weile bis wir das Gleichgewicht verloren und gemeinsam einen kleinen Abhang herunterkugelten. Durch Geschwindigkeit und Rotation bedingt, trennten wir uns unterwegs und kugelten kurz alleine weiter. Ich blieb an einem jungen Apfelbaum hängen und zog mir eine schwere Knieprellung zu. Mein Schwager nahm den nächsten Baum etwas weiter unten rittlinks, so wie man es immer in den Filmen sieht, wenn man im Stehen Fahrrad fährt und dann die Kette reißt. Er prellte sich die Hoden. Meine Familie war total sauer auf mich, besonders meine Schwester, weil der Prellbock des Bocks geprellt war. Das schlimmste aber war, dass wir im Krankenhaus Bettnachbarn waren. Ich entschuldige mich hiermit bei meinen Zimmergenossen und beim Krankenhauspersonal für die vielen, derben Streitgespräche.

Beichthaus.com Beichte #00021687 vom 06.05.2007 um 20:41:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe Klinkenputzer, ihr könnt euch verpissen!

0

Vorurteile Engherzigkeit Zorn Geld

Ich hasse jene Art von Kollegen, die neben ihrem eigentlichen Beruf noch ein zweites Standbein im Bereich "Vermögensberatung" haben. Im Prinzip putzen diese Typen nur Klinken, tun aber nach außen so, als wenn das der geilste, bestbezahlteste und aufregendste Job der Welt wäre. Erst hört man von diesen Heuchlern monatelang kein Wort mehr aber wehe am Monatsende stimmt die Provision nicht, das ist dann jedes mal der beste Zeitpunkt um einen auf "Best Friend" zu machen und mir einen natürlich ganz unverbindlichen Finanz-Optimierungsplan vorzuschlagen. Gerade hat mich einer von dieser Sorte mal wieder versucht anzurufen. Zufällig hat er wohl mitbekommen, dass ich meine Abschlussprüfung hinter mir habe und in der Firma übernommen werde. Dass meine Taschen jetzt voller sein werden, als zu Azubi-Tagen, dürfte jedem klar sein.

Also ein idealer Zeitpunkt für diese Blutsauger, sich mal wieder bei mir zu melden. Dummerweise habe ich hier im Keller ganz schlechten Netzempfang und das Telefonat wurde abrupt unterbrochen. Achja...und ich HASSE Gyroseintopf aus der Kantine! Normalerweise sollte diese Pansche eine Konsistenz haben die sich nicht durch einen Strohhalm aufnehmen lässt. Ich bin aber trotzdem drauf hereingefallen! NEIN, liebe Küchenfrau ich habe gelogen...der "Eintopf" war extrem Sch***e. P.S.: Auf der Arbeit habe ich oft einen Zahnstocher im Mund, auf dem ich herumkaue, nur um meinen Kollegen zu ärgern.

Beichthaus.com Beichte #00021686 vom 06.05.2007 um 20:40:37 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

20 fremde Frauen

6

Fremdgehen Maßlosigkeit Boshaftigkeit Rache Ex

Mein Ex-Freund ist ein allgemein bekanntes Arschloch. Während unserer 1,5-jährigen Beziehung und der gesamten Schwangerschaft mit seinem Kind hat er mich mit 20 Frauen betrogen. Von den 20 weiß ich, wie viele es wirklich waren - keine Ahnung! Er hat mich nicht nur seelisch verletzt, er hat mir auch noch eine Geschlechtskrankheit angedreht, die allerdings schon wieder auskuriert ist. Als ich ihn habe sitzen lassen und aus der gemeinsamen Wohnung entfernt habe, war er so sehr in seiner Ehre gekränkt. "So einen potenten Hengst wie mich wollen doch alle!" Er hat mir erzählt, dass er AIDS hätte und ich somit auch.

Da ich aber zu 100 % wusste, dass dem nicht so ist, habe ich mir eine nette Rache ausgedacht. Ich habe in einer bekannten österreichischen Anzeigen-Zeitschrift ein Inserat gestellt: "Gerhard B***, geb. 1974, wohnhaft in ..., gibt hiermit bekannt, dass er an AIDS und Condilomen erkrankt ist und fordert hiermit alle Frauen und Männer, die mit ihm Geschlechtsverkehr hatten auf, sich sofort in die nächste Klinik zur Untersuchung zu begeben!" Tja, was soll ich sagen? Es tut mir nicht in geringster Weise leid!

Beichthaus.com Beichte #00021679 vom 06.05.2007 um 09:45:13 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Porsche der mit Diesel fährt

5

Boshaftigkeit Dummheit Auto & Co. Lauenau

Ich bin Tankwart und beichte hiermit, dass ich gestern den Fahrer eines Porsche 911 Turbo Diesel habe tanken lassen. Ihn zu warnen habe ich wegen seiner blöden Hackfresse und seiner Arroganz nicht über das Herz gebracht. Er meinte dann "dass der so getackert hat". Ich bereue es nicht, weil ein Porsche blubbert und nicht tackert und weil es das Auto seiner Frau gehörte und er dumm war.

Beichthaus.com Beichte #00021661 vom 06.05.2007 um 00:32:49 Uhr in Lauenau (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Selbst zum Ficken zu dumm!

7

Vorurteile Engherzigkeit Schamlosigkeit Zivi & Bund

Ich (m/21) arbeite momentan als Zivi in einem Mädchenwohnheim, letztens wurde mir von zwei unserer Mädels ein Dreier angeboten. Hiermit beichte ich, dass ich das (hoffentlich) nicht ernst gemeinte Angebot abgelehnt habe. Wieso? Ich bin doch nicht blöd! Schließlich denke ich, dass die selbst zum Ficken zu dumm wären. Sorry, aber das ist leider die Wahrheit!

Beichthaus.com Beichte #00021645 vom 05.05.2007 um 05:50:45 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht