Strafe für einen unmöglichen Chef

8

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Chef

Ich (w/39) habe bis vor einem Jahr noch in einem Hotel gearbeitet. Unser Chef war ein total mieser Typ, der keinem vertraute und das Geld kam auch nur schleppend, außerdem herrschte stets Personalmangel, weil überall bekannt war, wie die Bedingungen sind. Als ich aufgehört habe, dort zu arbeiten, wünschte ich mir, dass ihm mal etwas Schlimmes passieren soll. Heute habe ich dann beim Einkaufen eine ehemalige Kollegin getroffen, die mir erzählte, dass der Chef in der Klinik liegt. Die Heizung, die damals schon kaputt war und die er nicht von einem Fachmann reparieren lassen wollte, war wieder mal ausgefallen. Er nahm dann Speiseöl und wollte sie damit erneut zum Brennen bringen - dabei zog er sich schwerste Verbrennungen zu. Meine Beichte ist, dass ich mich sehr darüber freue.

Beichthaus.com Beichte #00034775 vom 05.01.2015 um 16:19:05 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mandelentzündung für meinen Vater

11

anhören

Rache Engherzigkeit Zorn Familie Gesundheit Berlin

Ich (w) muss beichten, dass ich meinen Vater mit einer Mandelentzündung angesteckt habe. Ich bin im dritten Lehrjahr und verdiene leider noch zu wenig für eine WG oder Wohnung. Mein Vater ist ein Horst der obersten Stufe, seit meinem dreizehnten Lebensjahr mobbt und beleidigt er mich - ich gehe, seit ich 15 bin, zum Psychologen und leide jetzt eigentlich nur noch schlimmer unter ihm, weil er denkt, dass ich an allem schuld bin. Mehr sage ich nicht dazu, wenn ich jetzt alles aufschreibe, was er mir angetan hat, wird das zu viel. Jetzt hatte ich seit ein paar Tagen allerdings schon einen kratzigen Hals und langsam aber sicher kamen dann auch Schluckbeschwerden hinzu. Ich sah in meinen Rachen und erblickte zwei geschwollene und eitrige Mandeln.


Also war ich beim Arzt und er verschrieb mir ein Antibiotikum. Ich habe mich bisher noch nie gerächt, weil ich finde, dass sich das nicht gehört, und glaube, dass er sein Fett schon noch wegbekommen wird - doch dieses Mal haben meine Gelüste gewonnen. Ich habe daheim extra lange Wattestäbchen. Sie sind eigentlich dazu gedacht, meinen Lidschatten zu verblenden, doch nun wurden sie zweckentfremdet. Ich pulte mit großer Anstrengung an meinen Mandeln herum und schmierte das Zeug dann auf alles, das nur mein Vater berührt. Seine Teekanne, Geldbeutel, Autoschlüssel, sogar an seine Zahnbürste. Nach einigen Tagen zeigte sich das Ergebnis und jetzt hat er auch eine Mandelentzündung - ich bin schon längst wieder auf den Beinen und er jammert vor Schmerzen. Ich weiß, das war blöd von mir, er ist zu Schaden gekommen und es tut mir leid. Ich werde es nie wieder machen und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00034773 vom 05.01.2015 um 15:11:25 Uhr in 10435 Berlin (Danziger Straße) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Blowjobs im Sexkino

9

anhören

Fremdgehen Ehebruch Schamlosigkeit Chemnitz

Ich bin seit über 25 Jahren verheiratet und der Alttag fordert schon jede Menge Kraft und bringt natürlich auch ständige Wiederholungen. Dies gilt natürlich auch für den Sex in der Ehe und so schlich sich eines Tages der Gedanke ein, einfach auszubrechen. Dies sollte so geschehen, dass natürlich niemand etwas merkt und die Sache streng geheim bleibt. Auf der Suche nach dem geeigneten Date und einer Partnerin stöberte ich in entsprechenden Portalen. Dabei kam ich auch auf die Anzeigen von bisexuellen Männern. Der Gedanke fing an, mich zu erregen und so schrieb ich nicht nur Frauen, sondern auch Männer an. Tatsächlich kam man mit Männern schneller in Kontakt und schon bald folgte ein Date. Eine Einladung in ein Sexkino. Mir schlug das Herz bis zum Hals als ich die Räume, einem Mann folgend, betrat.


Wir verschwanden in einer Kabine und er kam gleich zur Sache und streichelte mein Teil und fing an zu lecken und zu blasen. Ich war so erregt, dass es nicht lange dauerte und ich zum Orgasmus kam. Weiter passierte nichts, da er scheinbar darauf stand, es Männern auf diese Weise zu machen und sich damit zu befriedigen. Nun besuche ich fast wöchentlich dieses "Kino" und finde meist auch einen geeigneten "Partner." Es ist wie eine Sucht und ich fühle mich schon beim Verlassen schlecht, habe Gewissensbisse, weil ich meine Frau derart betrüge. Ich hoffe, dass ich irgendwie einmal davon loskomme und zu einer aufrichtigen Liebe zurückfinde.

Beichthaus.com Beichte #00034770 vom 05.01.2015 um 10:08:53 Uhr in 09116 Chemnitz (Zwickauer Straße) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gefährlicher Flirt mit meiner Nachbarin

18

anhören

Fremdgehen Waghalsigkeit Nachbarn

Gefährlicher Flirt mit meiner Nachbarin
Nebenan wohnt ein lesbisches Pärchen, mit denen ich (m/31) mich ganz gut verstehe. Der männliche Part der Beiden bastelt genauso wie ich gern an Autos und Computern rum und ist auch sonst wirklich cool drauf. Der weibliche Part ist die Traumfrau schlechthin. Ich flirte öfters heimlich mit ihr. Wir haben beide jeweils einen großen Balkon, der so gebogen ist, dass man problemlos auch ins Wohnzimmer der Nachbarn schauen kann. Unsere heimliche Flirterei geht mittlerweile schon so weit, dass wir uns gegenseitig bei unseren Spielchen beobachten. Wir geben uns immer Zeichen. Ich schaue also unauffällig rüber, wenn die beiden stundenlang zugange sind und sie schaut öfters rüber, wenn meine Freundin zu Besuch kommt. Dieses prickelnde Gefühl des Verbotenen macht mich bzw. uns unheimlich an, aber ich habe auch Angst, dass da irgendwann mehr draus wird und in einen heftigen Nachbarschaftsstreit endet. Da wir in Eigentumswohnungen leben, ist umziehen keine Option.

Beichthaus.com Beichte #00034767 vom 05.01.2015 um 00:13:52 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wie man die beste Freundin loswird

13

anhören

Engherzigkeit Morallosigkeit Ignoranz Selbstsucht Weener

Vor ein paar Jahren lernte ich durch Zufall meine spätere beste Freundin kennen. Sie war total hübsch, nett und man konnte mit ihr Unmengen an Schwachsinn machen. Auch hatte sie einen Freund, der aber rein gar nichts gegen mich hatte und mich sogar mal eingeladen hat. Wir verstanden uns alle super und er hatte auch kein Problem, wenn sie alleine bei mir oder ich bei ihr war. Sie war nie der Mensch, der gerne Gefühle zeigte, daher habe ich sie eigentlich nie weinen sehen - geschweige denn, dass sie sich schlecht fühlt. Ich bin aber ein Mensch, der so etwas merkt und ich wusste, irgendwas war mit ihr, denn sie war an einem Tag total abwesend und lustlos. Sie wusste, sie kann mich immer anrufen, aber dies passierte wirklich nur ein Mal. Eines Nachts klingelte mein Handy, obwohl es eigentlich immer auf Vibration steht - außer in dieser Nacht. Ich sah nur "Beste" auf dem Display und dachte mir: "Oh je was mag wohl passiert sein?" ich ging ran und entgegen kam mir eine weinende Stimme. Ich konnte förmlich hören, wie ihr die Tränen runterliefen. Ich fragte natürlich, was los sei. Ihre Eltern hatten sich lautstark gestritten und getrennt. Sie meinte auch vorher schon, dass es nicht gut lief - dieser Abend hat aber das Fass zum Überlaufen gebracht.


Sie weinte mehr und mehr und ich hatte Schwierigkeiten, sie zu beruhigen. Obwohl ich hätte arbeiten müssen, bot ich ihr an, vorbeizukommen. Sie lehnte aber ab, weil sie Angst hatte, noch mehr Ärger zu verursachen. Am nächsten Tag fuhr ich hin und rief sie an. Sie kam raus und sie sah immer noch ziemlich mitgenommen aus. Ich glaube, als sie mich umarmt hat, war sie glücklich und sie wusste, dass jemand da war. Ich sprach ihr gut zu und es ging ihr sichtlich besser. Leider verloren wir den Kontakt, da sie und ich unterschiedlich arbeiteten und ich war eigentlich immer derjenige, der sich gemeldet hat. Aber auch die Antwort ließ lange auf sich warten. Ich schlug vor, per E-Mail zu schreiben, da wir beide in einem Büro arbeiteten. Aber auch dieser Kontakt brach ab. Mittlerweile müsste sie irgendwo in Hamburg mit ihrer Mutter wohnen. Das letzte Mal habe ich sie Anfang 2014 gesehen. Wenn nicht noch 2013.


Ich habe keine Ahnung, warum, aber jedenfalls war ich auf irgendeinem Feldweg und dann kam mein ehemaliger Nachbar zufällig an mir vorbeigerast und trat heftigst auf die Bremse, als er mein Auto sah. Und wer saß auf dem Beifahrersitz? Meine beste Freundin - ich dachte echt, ich gucke nicht richtig - ich schaltete auf Drive um und trat so etwas von aufs Gas, weil ich einfach nur sauer war. Mein Auto hatte einem 3.0-Liter-Motor und in dem Moment einen ESP-Ausfall und dank der Leistung und der drehenden Räder habe ich die beiden richtig eingesaut und in einer dunklen Rauchwolke stehen lassen, dass ihnen hören und sehen vergangen ist. Beide riefen mich zig Mal an und schrieben mir. Ich reagierte nicht. Vielleicht war das der Punkt, an dem sie aufgehört hat, mich als besten Freund zu sehen, weil ich so "ausgetickt" bin. Aber ich war so enttäuscht, dass sie anscheinend mit meinem alten Nachbar mehr Zeit verbrachte als mit mir. Der sitzt jetzt übrigens im Knast und ihn erwartet eine lange Haftstrafe - von ihr habe ich nie wieder was gehört. Wenn ich recherchieren würde, könnte ich sicherlich ihre Nummer und die Adresse ihres Arbeitgebers finden, aber ich mach mir da keine Hoffnungen. Vielleicht hat es nicht sein sollen. Meine Beichte? Mir tut es leid, dass ich so reagiert habe, wäre es anders gelaufen, hätte ich vielleicht noch eine beste Freundin. Sorry für den langen Text, aber ihr sollt den Zusammenhang ja auch verstehen. Passt gut auf eure Freunde auf.

Beichthaus.com Beichte #00034758 vom 04.01.2015 um 09:11:01 Uhr in Weener (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht