Die verwanzte Wohnung

19

anhören

Zwang Masturbation Neugier Morallosigkeit

Ich (m/36) beichte, dass ich oft junge Frauen zu mir einlade. Nicht, um unbedingt mit ihnen Sex zu haben - aber wenn sich das ergibt, habe ich natürlich nichts dagegen. Ich habe jedes Zimmer meiner Wohnung mit Aufnahmegeräten gepflastert und hoffe diese Frauen irgendwo mal masturbieren zu hören. Ebenso hoffe ich, mehr über ihre Haltung zu mir rauszufinden, zum Beispiel könnte sie ja noch etwas murmeln, wenn sie ins Bett geht, oder sogar noch telefonieren. Ich kann nicht anders. Ich muss einfach alles belauschen. Dazu benutze ich inzwischen sechs Aufnahmegeräte mit empfindlichen Mikrofonen, die ich unter Tischen oder in Schubladen verstecke. Ich beichte also, dass ich ein misstrauisches, notgeiles Arschloch bin.

Beichthaus.com Beichte #00032384 vom 11.12.2013 um 16:57:35 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erektion während der Massage

21

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Engherzigkeit

Ich (m/26) möchte beichten, dass ich meine Masseurin immer absichtlich in Verlegenheit bringe. Vor einigen Wochen bekam ich Ganzkörpermassagen verschrieben, und ich zog mich dazu natürlich immer nackt aus. Die Masseurin legt dann ein Handtuch über mein Hinterteil bzw. über meine Genitalien, während sie mich massiert. Solange ich auf dem Bauch liege, ist das alles auch kein Problem, aber zum zweiten Durchgang drehe ich mich um und liege auf dem Rücken. Die Masseurin ist ausgesprochen attraktiv, und wenn ich sie so arbeiten sehe, bleibt das für mich nicht ohne Folgen - das heißt, dass sich mein Handtuch nach oben bewegt, und es sieht dann so aus, als wäre dort ein Zelt aufgebaut. Als dies zum ersten Mal passierte, war mir das schon etwas peinlich, und auch sie war sichtlich verlegen und lief rot an. Die Nächsten paar Mal habe ich immer unmittelbar vor der Massage noch mal Dampf abgelassen, und konnte damit erreichen, dass mein bestes Stück bei der Massage schön unten blieb. Aber dann habe ich es wieder extra darauf angelegt, und so baut sich jetzt immer wie von Geisterhand dieses Zelt auf, kurz, nachdem ich mich umgedreht habe, und sie läuft jedes Mal wieder rot an. Es tut mir ja leid, aber ich kann es einfach nicht lassen.

Beichthaus.com Beichte #00032382 vom 10.12.2013 um 13:41:04 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Klatschweiber

11

anhören

Zorn Zwietracht Falschheit Schule Freilassing

Ich (m/25) mache zurzeit meine Ausbildung zum Erzieher. Wir sind viermal so viele Mädchen wie Jungen in der Klasse und eigentlich auch eine schöne Gemeinschaft. Obwohl - eine Gemeinschaft sind wir eigentlich nicht, ich komme halt nur mit jedem aus. Dabei stört mich eine Sache allerdings extrem! Ich habe in meiner ganzen Schullaufbahn nämlich noch nie so viele Lästereien und asoziales Verhalten mitbekommen wie während dieser Ausbildung - die ja eigentlich in einem sozialen Bereich stattfindet! Auch wenn es jetzt Vorurteile schürt, muss ich sagen, dass dieses Verhalten nur bei den Mädchen zu beobachten ist - wir Jungs halten zusammen, vermutlich auch, weil wir in der Minderheit sind. Aber wie das so ist, haben sich Gruppen gebildet, die ich mal beobachtet habe. Da wären zum einen die Klatschweiber und zum anderen die Raucher, die sich aus diesen Lästereien immer raushalten. Die Klatschweiber hingegen sitzen in jeder Pause zusammen und erörtern die Fehler anderer! Sie brüsten sich dann auch noch damit, dass sie andere ausnutzen, oder plappern die privaten Dinge anderer Leute aus!


Ich höre dann einfach immer zu und denke mir meinen Teil - dadurch kann ich dann wenigstens gut abschätzen, mit wem ich befreundet sein will und mit wem nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich der Klassenälteste bin, denn ich glaube, das liegt zu einem großen Teil daran, dass sie einfach unreif sind. Aber selbst in der neunten Klasse der Hauptschule hatten wir eine bessere Klassengemeinschaft! Was ich beichten möchte? Ich werde das wohl keine vier Jahre aushalten. Bei jeder Lästerattacke kämpfe ich mit mir, weil ich das Verlangen habe allen eine zu klatschen und sie mal überlegen zu lassen, auf welcher Schule sie sind! Aber nein, da werden auf einer sozialen Schule die Mitschüler ausgegrenzt und fast schon gemobbt, nur weil sie nicht jedem in den Kram passen?! Später im Arbeitsleben kann man sich seine Kollegen doch auch nicht aussuchen! Und gerade als Erzieher muss man mit Kritik umgehen können - aber von diesen Weibern erntet man nur böse Blicke und ist wahrscheinlich das Thema der nächsten Lästerstunde.

Beichthaus.com Beichte #00032380 vom 10.12.2013 um 23:36:53 Uhr in Freilassing (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blowjob im Keller

22

Peinlichkeit Wollust Dummheit Polizei

Blowjob im Keller
Ich habe mir vor ungefähr anderthalb Jahren die Hand gebrochen. Da diese schief zusammengewachsen ist, musste ich sie operieren lassen. Der Knochen wurde noch mal gebrochen und mit einer Platte und Schrauben wieder zusammengeflickt und anschließend musste ich ein […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032374 vom 09.12.2013 um 17:42:25 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die launenhaften Frauen

47

anhören

Aggression Zorn Engherzigkeit Vorurteile Partnerschaft

Ich möchte beichten, dass ich meinem Freund regelmäßig das Leben zur Hölle mache - zwei Tage vor meiner Periode. Es ist nicht meine Absicht, ich denke auch nicht, dass er das verdient hat, aber an diesen Tagen ist mit mir einfach nicht gut Kirschen essen. Es gab eine Phase in unserer Beziehung, als wir immer dann, wenn es so weit war, einen so heftigen Streit hatten, dass einer Schluss gemacht hat. Wir haben uns danach zwar immer wieder zusammengerauft, aber jedes Mal hat es einen Riss in der Beziehung hinterlassen. Weil ich später nicht verstehen kann, wie es zu so etwas kommen konnte, und es mir so schrecklich leidtut, gebe ich meinem Freund inzwischen immer wieder Narrenfreiheit, indem ich ihm seine Launenhaftigkeit auch verzeihe, die mich früher die Wände hochgetrieben hat. Besonders, wenn er mal Stress im Beruf hatte, versuche ich mich mit Nachsicht, Verständnis und Gesten, wie zum Beispiel seinem Lieblingsessen, zu revanchieren, da er auch sehr verständnisvoll ist, wenn ich gereizt und unausstehlich bin. Ich nehme inzwischen sogar Beruhigungsmittel, sodass ich dann "nur" noch rumjammere, sonst aber zahm bin. Mein Freund hat dann zwar immer noch alle Hände voll zu tun, aber wir schlagen uns wenigstens nicht mehr die Köpfe ein. Ich beichte, dass ich meinen sehr lieben Freund, der sicherlich eine bessere Behandlung verdient hat, jeden Monat so drangsaliere, mich dabei absolut nicht mehr unter Kontrolle habe, und damit das Vorurteil über Frauen weltweit, die unter PMS leiden, auf schlimmste Weise bestätige.

Beichthaus.com Beichte #00032371 vom 08.12.2013 um 13:25:16 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!