Mango-Shampoo beim Rammstein-Konzert

47

anhören

Begehrlichkeit Manie Peinlichkeit Musik

Mango-Shampoo beim Rammstein-Konzert
Ich war beim Rammstein Konzert. Das beste am Konzert war, als die Frau vor mir, mir unwissentlich ihre hochgesteckten Haare ins Gesicht drückte und ich Ihr Mango-Shampoo roch. Bis zum Konzertschluss konnte ich nicht anders als immer wieder dran riechen.

Beichthaus.com Beichte #00027240 vom 20.11.2009 um 19:11:12 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erdbeereistee

20

anhören

Unreinlichkeit Ekel Feigheit Schule Obersteinbeck

Ich beichte, dass mir ein Schulkollege in der 2.Klasse auf mein Schulheft gebrochen hat,weil er 1,5 Liter Erdbeereistee getrunken hat. Was daran so schlimm ist? Ich habe meiner Mutter erzählt, dass mein Eistee ausgelaufen sei. Somit bin ich, weil ich in der 2. Klasse noch nicht allzu viel geschrieben habe, ein halbes Jahr mit einem vollgekotzten Heft durch die Gegend gelaufen.

Beichthaus.com Beichte #00027221 vom 16.11.2009 um 21:23:34 Uhr in Obersteinbeck (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Sex im Mädchen-Pensionat

39

anhören

Wollust Schamlosigkeit WG Intim Idar-Oberstein

Sex im Mädchen-Pensionat
Als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, war es wie bei allen frischen Paaren: man kann kaum die Finger voneinander lassen! Das Problem war bloß, das meine Freundin damals in einem Mädchen-Pensionat gewohnt hat und männlicher Besuch nach 22.00 Uhr eigentlich verboten war, zumal sie sich das Zimmer auch noch mit einer Anderen teilen musste. Ich hab mich aber trotzdem fast jede Nacht, meistens von 2-3 Uhr, auf ihr Zimmer geschlichen und wir haben es still und heimlich miteinander getrieben, während ihre Zimmergenossin zwei Meter weiter friedlich schlief.

Einmal war ich aber schon vor 22.00 Uhr da und hab mich Löffelchen hinter meine Freundin aufs Bett gelegt, während sie und die andere eine DVD schauten. Ich hab dann unter der Decke angefangen ein bisschen rumzumachen, aber trotzdem so, dass die andere möglichst nichts mitbekam. Auf jeden Fall hat mich dann der Trieb gepackt und ich hab einfach das Höschen meiner Freundin ein Stück zur Seite gedrückt und los gings. Sie musste ins Kissen beißen, um keine verräterischen Laute von sich zu geben. Die Mitbewohnerin hat sogar zeitweise dumm über den laufenden Film rumgequatscht, aber das war mir egal. Ich hab mein Ding durchgezogen. Ein bisschen peinlich war es nur für meine Freundin, denn sie musste ja danach aufstehen und sich untenrum frisch-machen, aber das hat mich dann schon nicht mehr gekümmert, ich hab glücklich und zufrieden im Bett gelegen und in der Zwischenzeit weiter DVD geguckt.

Beichthaus.com Beichte #00027196 vom 09.11.2009 um 23:25:51 Uhr in Idar-Oberstein (39 Kommentare).

Gebeichtet von lubb
In WhatsApp teilen

Backstein über den Kopf gehauen

19

anhören

Gewalt Habgier Ekel Kindergarten

Im zarten Alter von 4 Jahren habe ich im Kindergarten einem kleinen Mitgänger etwas übles angetan. Es gab dort Gruppen (die Gelbe, die Blaue und die Rote). Die blaue Gruppe war ein neutraler Haufen, jedoch waren die Gelben und die Roten (ich war Gelb) etwas Straßen-Gang-mäßig verfeindet. Na jedenfalls gab es dort unglaublich tolle Plastik Trucks, mit denen man Sand aufladen konnte und solche Dinge. Als allerdings keiner mehr da war, und ich diesen Fatzke aus der roten Gruppe in dem Sandkasten mit jenem besagten Truck spielen sah, hielt ich es für total gerechtfertigt mir einen Backstein zu nehmen, ihm jenen an den Schädel zu schmeißen und danach vergnügt mit dem Truck abzureisen. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen. Ich bekam einen Riesenärger, einmal von der Kindergartenaufseherin und einmal von meiner Mutter. Dies war mir nicht so recht gewesen, also habe ich es ebenfalls für gerechtfertigt gehalten, am Tage darauf in seine Butterbrotdose zu pinkeln. Mir tut das heute Leid.

Beichthaus.com Beichte #00027186 vom 06.11.2009 um 18:53:10 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mit Steinen geworfen

28

anhören

Dummheit Falschheit Lügen Kinder

Es war mal ein Tag auf dem Weg von der Schule nach hause, als ich noch damals 8 Jahre alt war und aufgrund kindlicher Dummheit und Naivität ein Auto mit einem Stein bewerfen wollte. Als ich diesen Stein aus unmittelbarer Entfernung warf, traf ich aus versehen ein Mädchen, das um die Ecke kam, am Kopf. Sie fiel auf den Boden und weinte und blutete stark. Ich eilte sofort dahin und sagte ihr etwas geschockt, dass ich eben einen Jungen gesehen hätte, der einen Stein nach ihr schmiss, völlig ungeachtet dessen, dass ich mal in Erwägung ziehen sollte, Hilfe zu rufen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und war etwas verzweifelt, bis endlich meine Rettung kam und eine Frau ihr half und einen Krankenwagen rief. Heute ist dieses Mädchen eine gute Freundin von mir und ich trau mich nicht, ihr zu sagen, dass ich ihr die Narbe, die man auf ihrer Stirn noch erkennen kann, zugefügt habe.

Beichthaus.com Beichte #00027182 vom 05.11.2009 um 09:18:24 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000