Rache auf öffentlichen Toiletten

19

anhören

Diebstahl Rache Gesellschaft

Rache auf öffentlichen Toiletten
Es kommt oft vor, dass mich jemand beim Pinkeln stört, wenn ich in einer öffentlichen Toilette bin, indem die Klinke auf brutale Weise runtergerissen wird, und dabei ist ja nicht zu übersehen, dass ich abgeschlossen habe. Ich hasse es! Ich erschrecke mich jedes Mal zu Tode. Aus Rache beeile ich mich dann, sodass meine Kabine als nächste frei wird, und nehme alle Klorollen mit.

Beichthaus.com Beichte #00026155 vom 25.04.2009 um 18:44:07 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Dilemma mit den Autos

44

anhören

Vandalismus Feigheit Lübeck

Als ich noch verheiratet war, fuhr mein Ex-Mann einen Firmenwagen. Er war ein Mann, der von der Statur her eher klein war, deshalb wohl seine Liebe zu großen Autos. Ich selbst hatte ein knuddeliges kleines Cabrio, das wendig und einfach gut zu fahren war. Nun war es so, dass mein Ex-Mann seinen Wagen in der Garage so platziert hatte, dass ich mit meinem kaum raus kam. Ich hatte einfach keine Lust jetzt mit den Autos hin und her zu rangieren und habe dann kurzerhand seinen Wagen genommen. Ein, für mein Empfinden, riesigen Schlitten. Er saß im Wohnzimmer und schaute Fußball. Es ist ja so einfach den Schiedsrichter anzuschreien, wenn man vor der Mattscheibe sitzt. Er wusste also nichts davon, dass ich seinen Wagen mal kurz nahm. Das ersparte mir viele Anweisungen, wie ich das Ding zu fahren hatte, worauf ich achten müsste und auch die Peinlichkeit, dass er mir den Wagen garantiert aus der Garage fahren würde, nur so zur Sicherheit. Als ob wir Frauen kein Auto fahren könnten. Gut, also los. Rückwärtsgang rein und ab raus aus der Garage. Schade nur, dass wir kurz zuvor neuen Rasen angelegt haben und in der Garage noch die Schubkarre stand und auf dieser Schubkarre eine Harke mit extra spitzen Zinken (warum die extra spitz waren, weiß ich bis heute nicht).
Ok, ich habe mich zwar gefragt, warum denn die Harke so wackelt als ich raus fuhr, aber es hatte nicht gerumst oder sonstige beängstigende Geräusche gegeben, also weiterfahren. Wollen doch nur schnell ein paar Sachen einkaufen. Höchstens eine halbe Stunde. Das merkt der Herr Fußballexperte nicht mal.
Als ich vom Einkaufen aus dem Geschäft raus kam und die Beifahrerseite des Wagens von Weitem sah, betete ich, dass es einfach nur Dreck war, der sich da vom Kotflügel bis hin zum Kofferraum an diesem wirklich laaaangen Auto lang zog. Bei näherer Betrachtungsweise und nachdem ich mich durch Berührung versichert hatte, wusste ich, das war kein Dreck, das waren zwei dicke, fette, unglaublich tiefe Kratzer, die sich da längs schlängelten.
Jede Frau weiß um das Theater, das Mann dann veranstaltet. Klar ist es ärgerlich, aber es ist halt auch nicht mehr zu ändern.
Ich hatte da einfach keinen Bock drauf und habe den Wagen wortlos in die Garage gestellt. Zuhause hab ich erst einmal nichts gesagt. Am nächsten Morgen ist mein Ex dann losgefahren. Die übliche lange Strecke, Hamburg, Bremen und auch Hannover. Als er wieder kam, stellte er den Wagen vor die Garage kam rein und aß mit mir zu Abend. Kein Wort nichts. Ich wollte zum Sport und bat ihn, den Wagen doch bitte in die Garage zu fahren, damit ich raus könnte.

Wir gingen raus und als ich dann zu meinem Auto ging, fragte ich ihn, ob er einen Unfall gehabt hätte. Er verneinte. Ich zeigte ihm die Kratzer und er rastete völlig aus. Es wäre doch zum Himmelschreien, da muss doch einer mit dem Schlüssel oder so entlang sein. Diese Vandalen. Er hat dann die Kratzer über die Firmenversicherung reparieren lassen und noch einige Tage über diese Rabauken und sonstigen schlechten Menschen gewettert. Aber ich war fein raus.
Einige Zeit später hatte er einen Zweitwagen für sich privat. Ein Liebhaber-Auto (nun ja, einen Liebhaber hätte ich auch gern gehabt, aber kein zweites Auto). Dieses Fahrzeug stand ständig im Weg herum. Man hat ja keine Garage für ewig viele Autos. Ich war einkaufen und hatte schon zwei, drei Flaschen Cola im Arm, als ich merkte, ich bekomme diese blöde Garagentür nicht richtig auf, weil das Auto da so blöd steht. Um die Garage herumzulaufen mit den ganzen Einkäufen war mir zu nervig, denn der Weg von der Garagentür ins Haus war der direkteste. Kurzerhand legte ich die Flaschen auf den Beifahrersitz und ging rein um den Schlüssel zu holen, damit ich das Auto kurz herausfahren konnte. Als ich wieder zurück kam, schwamm der Beifahrersitz weil eine Colaflasche leider nicht ganz dicht war. Na toll, dieses Gezeter und Gemecker - Nein, das wollte ich mir nicht anhören. Ich hatte drei Tage Zeit um das zu bereinigen. Also Fleckenmittel gekauft und probiert. Nichts half. Es waren immer noch Flecken in diesem grau-braunen Sitz zu sehen. Am zweiten Tag hab ich dann aus Verzweiflung den gesamten Sitz mit Cola eingerieben, habe es kurz einziehen lassen und bin dann mit Fleckenmittel hinterher. Das Ergebnis war einwandfrei. Der Sitz war zwar einen Touch dunkler als vorher aber nicht fleckig oder sonst was. Mein Ex hat nie was gemerkt und ich hatte meine Ruhe.

Beichthaus.com Beichte #00026099 vom 17.04.2009 um 10:50:26 Uhr in Lübeck (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Verbogene Achsen dank Reifenwechsel

12

Dummheit Lügen Auto & Co. Stuttgart

Ich (m/20) wechselte kurz vor Winterbeginn mit meinem besten Freund die Winterreifen. Da es sein Auto war und ich gerade gut drauf war, wollte ich meinen Kumpel nur erschrecken und dacht, ich lasse einfach mal den Wagenheber runterknallen. Dass hatte eine Rechnung von 250 Euro wegen verbogenen Achsen zur Folge. Ich leugnete alles und sagte, es wäre ein Produktionsfehler. Er ahnte nichts, ich habe allerdings ein richtig schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00026068 vom 11.04.2009 um 19:45:19 Uhr in Stuttgart (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verdächtiges Verhalten

29

anhören

Dummheit Waghalsigkeit Vorurteile Last Night Polizei

Verdächtiges Verhalten
Eines Winterabends, während der Teenagerzeit, saß die ganze Clique in einem Bankvorraum, da dies der einzige beheizte Raum war, in welchem wir uns alle gemeinsam aufhalten konnten (Ghetto). Nun - als wir nach ein paar Stunden aufgewärmt am Gehen waren, kam gerade eine Polizeistreife vorbei und stoppte uns. Kontrolle dies das, was macht ihr hier und so weiter. Die Frage, warum wir wie Kriminelle behandelt wurden, wurde mit "verdächtigem Verhalten" begründet. Wir sind ja anscheinend geflüchtet. Nun, da es im Ghetto eh nichts zu tun gibt, haben ich und drei andere gewartet, bis die Polizei wieder vorbeifuhr. Die Streife fuhr ja ständig dieselbe Strecke. Also gewartet, bis die Cops kamen und uns sahen. Dann haben wir "Die Bullen! DIE BULLEN!!!" geschrien und sind alle in vier verschiedene Richtungen gerannt. Nach ein paar Minuten konnte man Sirenen hören. Ein Blick auf die Straße verriet das Eintreffen von fünf vollbepackten Polizeikleinbussen. Immer wieder schrien wir aus dem Gebüsch, um sie anzufeuern. An dem Abend wurden dann ungefähr 15 Leute kurzzeitig festgenommen, allerdings keiner von uns Vieren. Das gab dann ein paar Tage später Ärger von den Älteren, die festgenommen wurden.

Beichthaus.com Beichte #00026064 vom 11.04.2009 um 14:45:08 Uhr (29 Kommentare).

Gebeichtet von paterunser
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Temple of Love

20

Drogen Waghalsigkeit Hochmut Kassel

Vor einiger Zeit haben wir bei einer unserer regelmäßigen Party-Sessions mal wieder Trüffel zu uns genommen (ähnliche Wirkung wie Pilze oder LSD). Natürlich haben wir es mal wieder übertrieben. Nach einer Nacht mit vielen Optiken und wirren Momenten fuhr ich im […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026060 vom 11.04.2009 um 08:23:16 Uhr in Kassel (20 Kommentare).

Gebeichtet von QQ116
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht