Nachtschicht im Altenheim

19

anhören

Diebstahl Falschheit 50+ Tiere Boshaftigkeit

Ich habe vor ein paar Jahren in einem Altenheim Nachtschichten geschoben. Da ich so schlecht bezahlt wurde und fies behandelt wurde, habe ich angefangen dort Handtücher, Bettüberzüge, Infusionsflaschen und Besteck zu klauen. Ich habe den Kühlschrank leergefressen, auch wenn auf den Sachen die Namen meiner Kolleginnen standen. Außerdem habe ich die Katze dekoriert, ihr den Schwanz irgendwo angebunden, sie beschimpft, eingesperrt und mit Papierkugeln beworfen. Ich habe verbotenerweise Bier getrunken, geschlafen, Bewohner die nicht schlafen wollten vor den Fernseher gesetzt und Erotikfilme und Sexwerbung anschauen lassen. Zwar habe ich immer alle Arbeiten gewissenhaft erledigt und nie gegen die Menschenrechte verstoßen, trotzdem habe ich mich immer kräftig am Hauseigentum bedient und Dinge gemacht die nicht in Ordnung sind. Für die Katze tut es mir ein bisschen leid, dass ich sie so gedemütigt habe.

Beichthaus.com Beichte #00026582 vom 28.06.2009 um 18:09:47 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Trash-Mails für Log-In-Daten

23

anhören

Boshaftigkeit Missbrauch Internet

Ich (m) muss etwas extrem Witziges beichten, ich lache mir jetzt noch den Arsch ab! Ich habe hier bei Beichthaus von einem Beichter gelesen, der sich bei Trash-Mail-Adressen Leute sucht, die dort für irgendwelche sozialen Netzwerke registriert haben - und somit an deren Log-In Daten kommt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe das Profil einer jungen Emo-Göre gefunden und dort die Profilinformationen ein bisschen verändert. Unter Anderem habe ich bei "Thema: Job" geschrieben: "Ich bin in einem führenden Global Player tätig und beschäftige mich darin vor allem mit dem Geschäftsbereich Mergers und Aquisitions. Bisherige Stationen (leitende Positionen): Goldmann Sachs, Lehman Brothers, IKB und McKinsey."

Beichthaus.com Beichte #00026578 vom 28.06.2009 um 00:35:42 Uhr (23 Kommentare).

Gebeichtet von __
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Erwischt!

16

anhören

Diebstahl Betrug Verrat Internet

Ich war so dumm und habe mich beim Filesharing erwischen lassen. Da der Internetanschluss auf meinen Vater läuft, hat er die ganze Post diesbezüglich bekommen. Ich habe ihm erklärt, wie man da am besten raus kommt, aber er hat nicht auf mich gehört und die dümmste Variante gewählt.
Wenn der Kerl jetzt den Abgeltungsbetrag von mir haben will, überlege ich ernsthaft ihn mit seinen zehn externen Festplatten voller interessanter Filmchen zu erpressen.

Beichthaus.com Beichte #00026574 vom 26.06.2009 um 16:41:52 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Kerl, der seinen Hund misshandelte

25

anhören

Ignoranz Gewalt Tiere Darmstadt

Ich (w/21) möchte beichten, dass ich heute Morgen am Darmstädter Hauptbahnhof dabei zugeschaut habe, wie ein junger Obdachloser seinen Hund öffentlich misshandelt hat und ich nichts dagegen unternommen habe. Ich kam gerade die Rolltreppe runtergefahren und beobachtete wie dieser Obdachlose seinen Hund aufforderte, mit in den Aufzug zu steigen. Der hatte aber gerade irgendwas entdeckt und war abgelenkt. Von jetzt auf gleich riss der Typ die Hundeleine so stark, dass der kleine Kerl durch die Gegend flog und in den Aufzug geschleudert wurde.

Als ob das nicht schon krass genug gewesen wäre, hat er dann angefangen nach dem Hund zwei bis drei Mal zu treten und ihn übelst aggressiv anzugehen. Ich bin kurz vor dem Lift stehen geblieben und war so entsetzt und erschrocken, dass ich nicht so recht wusste, was ich jetzt tun soll. Ich war auch am Überlegen, ob ich ihm mal einen Anschiss erteilen soll, bin stattdessen aber rausgelaufen und dann ohne etwas zu tun in den Bus gestiegen und weggefahren.

Nun bereue ich schon den ganzen Morgen, dass ich nichts gesagt habe, sondern es zugelassen habe, dass der Assi so mit seinem Hund umgeht. Habe mir fest vorgenommen, das nächste Mal etwas zu sagen.

Beichthaus.com Beichte #00026572 vom 26.06.2009 um 10:22:04 Uhr in Darmstadt (Hauptbahnhof) (25 Kommentare).

Gebeichtet von Erdbeere88
In WhatsApp teilen

“Beichte

Gestöhne aus dem Laptop

31

anhören

Dummheit Peinlichkeit Masturbation

Gestöhne aus dem Laptop
Ich (m/22) habe am gestrigen Tag eine hübsche Arbeitskollegin zu mir eingeladen. Jedenfalls saßen wir beide schön auf dem Balkon und haben uns nett unterhalten, bis ich die Idee hatte, mein Laptop rauszuholen, um ihr etwas im Internet zu zeigen. Ich machte die Kiste an, habe aber vergessen, dass ich am Tag zuvor ein schmutziges Filmchen geguckt habe und irgendwann mein Laptop einfach zugeklappt hatte. Wenn man den nun wieder aufklappt, spielt er automatisch an der Stelle weiter. Ich machte gut gelaunt meinen Laptop an und auf einmal wundern wir uns Beide, wo das Gestöhne herkommt. Nach einem kurzen Moment der Peinlichkeit habe ich so getan, als wenn mein Laptop irgendeine Macke haben muss und dieser sich irgendwie von selbst auf so eine Internetseite eingeloggt hat. Na, dann hoffe ich mal, dass sie mir das auch geglaubt hat. Oh man, scheiße war mir das peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00026569 vom 25.06.2009 um 10:33:53 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000