Mein Gespräch mit Günther Jauch

64

anhören

Zwang Peinlichkeit Neurosen

Ich möchte hier beichten, dass ich nicht mehr ganz normal bin. Wenn ich im Fernsehen Dokumentationen sehe, dann wünsche ich mir manchmal, dass ich genau diesen Beruf habe, der da gerade gezeigt wird. Wenn also irgendetwas über die Polizei kommt, dann stelle ich mir vor, wie es wäre, Polizist zu sein. Aber bei der Vorstellung bleibt es nicht. Ich stehe dann vom Sofa auf und denke mir eine Szene aus, wie sie ablaufen könnte. Das heißt im Klartext, ich halte in meiner Wohnung einen fiktiven Raser an und kontrolliere ihn. Auch habe ich schon mal einem Verbrecher Handschellen angelegt. Wenn etwas über den Rettungsdienst kommt, dann werde ich zum Sanitäter und verarzte eine verletzte Person, die auf meinem Zimmerboden liegt. Nebenbei bemerkt, ich bin männlich und werde bald 23 Jahre alt. Normal ist das sicher nicht in dem Alter, es weiß auch niemand davon. Die Situationen spiele ich dann nicht in einer Art Stummfilm, sondern erzähle z.B. meinem fiktiven Gegenüber, dass er zu schnell gefahren ist und dass ich gerne seine Fahrzeugpapiere sehen würde. Ein ähnlicher Tick bezieht sich auf Talk-Shows. Ich stelle mir vor, irgendetwas Großartiges vollbracht zu haben und daraufhin z.B. bei Stern-TV eingeladen zu sein. Ich führe dann auf meinem Sofa ein Gespräch mit Günther Jauch, der mir Fragen stellt und die ich dann beantworte. Vielleicht kommt es daher, dass ich zu viel alleine bin. Ich bin Student und wohne alleine in einer Wohnung. Da kann man schon mal auf solche Ideen kommen, wenn man niemandem zum Reden hat. Auch wenn ich natürlich weiß, dass das alles absoluter Schwachsinn ist, mache ich es immer wieder. Auf der Straße oder an der Uni bin ich ein "ganz normaler" junger Mann, kein Schwein würde auf die Idee kommen, dass ich zu Hause Selbstgespräche in Form von Dialogen mit fiktiven Personen führe. Da kamen schon Leute für weniger in die Klappsmühle. Aber solange das nicht rauskommt, werde ich auch weiterhin meine Unterhaltungen führen.

Beichthaus.com Beichte #00027528 vom 17.02.2010 um 19:52:35 Uhr (64 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hass auf alle Mitarbeiter

25

Hass Falschheit Arbeit

Ich (w/18) hasse alle meine Mitarbeiter im Büro! Der eine verhält sich so, als wär er Luft. Er spricht nie! Antwortet nicht einmal auf meine Fragen! Doch auf dem WC... Wir sind ein Einraumbüro und haben auch nur ein kleines WC, abgetrennt durch eine Plattenwand. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027523 vom 17.02.2010 um 09:37:22 Uhr (25 Kommentare).

Gebeichtet von Bartle
In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Video meiner Großeltern

88

Masturbation Sex Morallosigkeit Familie 50+ Intim Münster

Das Video meiner Großeltern
Ich habe letztes Jahr ein selbst gedrehtes Pornovideo meiner Großeltern gefunden. Es ist uralt und die beiden müssten da so um die 50 Jahre alt gewesen sein. Ich beichte, dass ich mir bestimmt schon hundertmal darauf einen gekeult habe. Oma macht es ihm zuerst Weltklasse […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027518 vom 15.02.2010 um 12:26:17 Uhr in Münster (88 Kommentare).

Gebeichtet von katharnavas
In WhatsApp teilen

Personalausweis als Führerschein

35

anhören

Waghalsigkeit Betrug Falschheit Vandalismus USA

Personalausweis als Führerschein
Ich verbringe gerade ein Jahr in den USA als Austausch-Schüler. Wie das hier so üblich ist, fahren hier alle Teenager über 16 Auto, und so auch ich. Da ich aber leider nicht im Besitz eines Führerscheines bin, wurde ich natürlich von der Polizei kontrolliert. Und da diese natürlich meinen Führerschein sehen wollten, fiel mir in meiner Panik nicht besseres ein, als denen meinen Personalausweis zu zeigen. Es hat tatsächlich geklappt. Das bestätigt mal wieder, dass die Amis bekloppt sind!

Beichthaus.com Beichte #00027517 vom 15.02.2010 um 02:48:25 Uhr in USA (Grand Rapids) (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Taxiuhren manipuliert

21

anhören

Betrug Schamlosigkeit Arbeit Chef Studentenleben

Ich bin Student und jobbe nebenbei als Taxifahrer zusammen mit 7 anderen Studenten. Da wir unter der Woche genug feiern und der Dienst unter der Woche von den Festangestellten und dem Chef geleistet wird, übernehmen ausschließlich wir Studenten den Dienst von Freitag Abend bist Sonntag Nacht, inklusive Zentrale, also Anrufentgegennahme und Koordination der anderen Taxis. Im Großen und Ganzen ist es ein extrem entspannter Job. Man hat zwar hier und da mal ein paar aggressive Besoffene, aber die meisten sind friedlich und nett und in Partystimmung.
Was uns aber stört ist die Art und Weise, wie unser Chef mit uns umgeht. Er ist ein extremer Choleriker, der wegen jeder Kleinigkeit ausrastet z.B. wenn jemand von uns mal einen Unfall baut. Damit meine ich keinen Totalschaden, sondern kleine Schrammen, was durchaus mal vorkommen kann, wenn man 12 Stunden am Stück Auto fährt und man beim Rangieren auf einen kleinen Hof mal nicht 100%-ig konzentriert ist. Da gibt es noch einige andere Sachen, die uns an unserem Chef stören. Deswegen wollte wir Studenten geschlossen zu ihm gehen und sagen, dass es so nicht weitergeht und andernfalls kündigen würden. Das hätte auf jeden Fall was gebracht, weil dadurch das lukrative Wochenendgeschäft versaut werden würde und er ohnehin noch weitere Fahrer sucht, weil er noch mindestens 2 weitere Taxis kaufen will. Also hätten wir sonst was fordern können und er wäre mit Sicherheit darauf eingegangen, bevor 7 Fahrer auf einmal kündigen.


Durch einen blöden Zufall haben wir aber in den Taxis versteckte GPS-Tracker gefunden. Für die, die nicht wissen was es ist: GPS-Tracker speichern in bestimmten zeitlichen Abständen (ca. einmal pro Minute) die aktuelle Position. Diese GPS-Tracker kann man am Computer auslesen und dadurch nachverfolgen, wer wann wo war.

Daraufhin ist uns der Kragen endgültig geplatzt, weil wir hier nicht in der DDR sind und uns nicht Stasi-mäßig bespitzeln lassen wollen. Als Folge daraus haben wir uns was einfallen lassen, womit ich zu meiner/unserer Beichte komme:


Unser technisch versierter Informatikstudent ist in der Lage sowohl die GPS-Tracker, die (digitalen) Kilometerstände als auch die Taxiuhren der Taxis zu manipulieren. Dadurch sind Schwarzfahrten nun für uns an der Tagesordnung. Im Schnitt fahren wir pro Wochenend-Nachtschicht 300€ pro Taxi ein. Merkwürdigerweise sind es seit ca. 2 Monaten nur noch max. 200€ pro Taxi. Denn der Rest wandert konsequent in unsere eigenen Taschen dank der Manipulation der Taxis. Unser Chef ist zwar komplett am durchdrehen und sucht die ganze Zeit die Gründe für die Umsatzeinbußen, kann es aber kein Stück nachvollziehen und solange werden wir auch fleißig weitermachen, wenn er nicht bald mal vernünftig mit uns umgeht.

Eigentlich haben wir auch keine festen Pausen, sondern können mal einen Kaffe trinken gehen, wenn mal nichts los ist. Das ist eigentlich auch OK so, weil die Zeit ja auch schneller vergeht, wenn man was zu tun hat. Zeit sich aus der Tanke einen Kaffee zu holen hat man immer und wenn man mal ein Leerfahrt hat, kann man auch mit offenen Fenster eine rauchen, was man ja offiziell in Taxis nicht darf.
Allerdings machen wir mittlerweile willkürlich Pausen, die Locker mal eine Stunde dauern können, obwohl das Telefon in einer Tour klingelt. Naja, wir geben dann halt gerne mal 2 Stunden Wartezeit. In diesen Pausen fahren wir gerne mal auf Partys unserer Kommilitonen oder gehen für ein Stündchen in den Club, wo wir dank unserer Bekanntheit als Taxifahrer umsonst, ohne uns anstellen zu müssen problemlos an den Türstehern vorbeikommen.

Tja, das Unternehmen unseres Chefs könnte so viel besser Laufen und viel mehr Kohle abwerfen, wenn er halt nicht so ein asozialer Penner wäre und jede Gelegenheit nutzen würde auszurasten und uns anzuschreien.

Beichthaus.com Beichte #00027512 vom 14.02.2010 um 13:32:21 Uhr (21 Kommentare).

Gebeichtet von gustaf
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht