Schwanger wider Willen

86

Wollust Engherzigkeit Selbstsucht Ehebruch Schwangerschaft Berlin

Ich (w/26) muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Letztes Jahr um diese Zeit war ich noch verheiratet und lebte mit Mann und Kind zusammen. Für mich war es die absolute Hölle. Mein Mann war den ganzen Tag arbeiten, hatte noch einen Zweitjob angenommen und ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028297 vom 14.11.2010 um 00:03:35 Uhr in Berlin (Reichenbachstraße) (86 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Körperliche Züchtigung

71

Falschheit Gewalt Schule

Körperliche Züchtigung
Meine Sünde beging ich schon vor 45 Jahren (ich war damals 13 Jahre alt), trotzdem geht sie mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich wohnte damals mit meinen Eltern in der Hausmeisterwohnung der Hauptschule (damals Volksschule). Damals gab es noch die körperliche Züchtigung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028296 vom 13.11.2010 um 21:00:26 Uhr (71 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Stift des Postboten

22

anhören

Masturbation Unreinlichkeit Ekel

Der Stift des Postboten
Ich (m) habe mir heute mal wieder einen runtergeholt. Passend kam im Fernsehen auch ein Film über eine Frau, die sehr große Brüste hatte. Nach circa einer Viertel Stunde klingelte es an der Tür. Ich sprang vor Schreck auf und packte alles ein. Ging zur Tür und öffnete. Da stand er auch schon, der Postbote. Er gab mir ein Paket und einen Stift. Mit dem Stift unterschrieb ich und gab ihm den Stift wieder zurück. Hiermit möchte ich mich entschuldigen, den Stift mit meiner ungewaschenen Hand verunreinigt zu haben!

Beichthaus.com Beichte #00028288 vom 10.11.2010 um 18:40:20 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zeugnistag

52

anhören

Lügen Schamlosigkeit Familie Schule

Zeugnistag
Ich möchte hiermit beichten, dass ich meine Mutter verarscht habe. Es war mal wieder Zeugnistag, ich war gerade in der 9. Klasse auf dem Gymnasium. Es war eine Zeit, in der ich mich nicht wirklich für Schule interessierte und auch ziemlich oft fehlte. Meiner Mutter war Schule allerdings besonders wichtig und für jede schlechte Note gab es auch ordentlich Anschiss. Schlecht war für sie alles ab einschließlich einer 3. Seit der 5. Klasse ließ sie es sich auch nicht nehmen, wenn ich mit dem Zeugnis vor ihr in der Küche saß, mich zu zwingen den Taschenrechner rauszuholen und meinen Notendurchschnitt zu berechnen. Das lief dann so ab: Sie begann die Noten einzeln vorzulesen, von oben, angefangen mit Deutsch, bis zum letzten Fach Sport. Bei jeder schlechten Note, die sie vorlas wurde ihre Stimme immer wütender und enttäuschter, bei guten Noten passierte rein gar nichts. Währenddessen musste ich die Noten auf dem Taschenrechner mittippen und am Ende durch die Anzahl der Fächer teilen. Und war der Durchschnitt tatsächlich auf 3 oder schlechter, gab es die ganzen Halbjahres- bzw. Sommerferien puren Terror! Schulzeit, wie schön du doch warst!

Zur Beichte: In der 9. Klasse bestand das Endzeugnis aus einer einzigen Note in jedem Fach: 4. Der Durchschnitt dürfte deshalb quasi ohne Hilfsmittel leicht zu bestimmen sein - denkste. Ich musste wiedermal mit dem Taschenrechner mittippen und circa 11 mal die 4 eingeben, um die Summe dann durch 11 zu teilen. Sie guckte mich grimmig an und erwartete die Durchschnittsnote. Ich sagte 2,75. Sie meinte, da hätte ich ja nochmal Glück gehabt, unterschrieb das Zeugnis und schickte mich auf mein Zimmer. Nach 3 Tagen war der Terror vorbei und ich genoss meine tollen Sommerferien.

Beichthaus.com Beichte #00028281 vom 08.11.2010 um 14:31:59 Uhr (52 Kommentare).

Gebeichtet von blumenschein
In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Herausforderung

14

anhören

Dummheit Vandalismus Feigheit Restaurant Rhüden

Ich (m) bin mit vier Kumpels ins Restaurant zur goldenen Möwe gegangen. Dort angekommen, sind alle an die Café Theke und haben heiße Weiße Schokolade bestellt. Wir haben uns dann draußen zum Rauchen hingesetzt und kamen auf die Idee, dass es gar nicht so dumm sei die Becher durch die halbe Außenanlage in den genau am Fenster stehenden Geschirrwagen zu werfen. Gesagt, getan! Nur ich hatte noch nicht ausgetrunken und da war sie auch schon, die Herausforderung! Warum machen wir das Ganze nicht mit einem halb vollen Becher! Nahezu genial diese Idee. Der Becher wurde genommen und mit ganz viel Elan Richtung Wagen geworfen. Selbstverständlich traf er nicht den Wagen sondern die Fensterscheibe. Der Deckel sprang ab und auf einmal war die ganze Scheibe weiß, wie im Winter. Es sah aus wie in einem schlechten Heimatfilm. Uns wurde direkt klar, dass wir, wenn wir erwischt werden, dazu gezwungen werden das Ganze auch noch weg zumachen. Also aufgesprungen und ganz schnell weg gerannt! Der Schichtleiter ist seiner Tätigkeit nachgegangen ohne etwas zu merken. Hiermit entschuldige ich mich im Namen aller dafür, dass jemand total unschuldiges diese Sauerei beseitigen musste.

Beichthaus.com Beichte #00028278 vom 08.11.2010 um 01:22:43 Uhr in 38723 Rhüden (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht