Batterien für den Vibrator

18

anhören

Peinlichkeit Shopping

Heute habe ich (w/20) eine mehr als peinliche Situation im Supermarkt gehabt. Ich war auf der Suche nach Batterien für meine Computer-Maus. Da ich nicht wusste, ob es nun die Größe AAA oder AA sind, habe ich einfach beide mitgenommen. An der Kasse habe ich es dann auch so gesagt, dass ich nicht weiß, welche die Richtigen sind. Und ich hab wortwörtlich gesagt: "Ich brauche normalerweise keine Batterien, weil ich sonst keine batteriebetriebenen Sachen habe." Erst nachdem ich den Satz gesagt habe, ist mir aufgefallen, dass man meinen Satz auch anders interpretieren kann. Ich denke, die Verkäuferin hat gedacht, dass ich damit meinen Vibrator gemeint habe. Als ich quasi schon weg war, habe ich dann noch schnell hinterhergeworfen, dass meine Maus Batterien braucht. Es wurde dadurch aber nur noch peinlicher. Durch die Situation ist mir aber wieder eingefallen, dass seit mehreren Monaten mein Vibrator ungenutzt in der Nachttischschublade liegt. Heute Abend werde ich ihn aber - auch dank der neuen Batterien - wieder benutzen.

Beichthaus.com Beichte #00036787 vom 07.10.2015 um 16:50:44 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Luxus in der Kindheit

7

anhören

Diebstahl Habgier Selbstsucht Kinder

Ich muss beichten, dass ich als Kind geklaut habe. Keine Süßigkeiten, sondern Gameboys und Spiele von meinem Nachbarn. Dieser hatte wohlhabende Eltern, die ihm immer das Neuste zum Geburtstag oder Weihnachten kauften, dennoch war er als Einzelkind sehr gierig und verlieh nichts, was natürlich keine Entschuldigung für mein Verhalten sein soll. Meine Eltern konnten sich diesen Luxus für mich nicht leisten, genauso wie viele andere Eltern meiner Freunde. Da besagte Familie aber direkt neben uns wohnte und er die Sachen bestimmt irgendwann gesehen hätte, habe ich die paar Sachen an Freunde verschenkt, denen es genauso ging wie mir und die mein Nachbar nicht kannte. Die Geschichte fiel mir heute wieder ein und es tut mir leid. Er hat damals wohl kein Verdacht geschöpft und irgendwann sind sie weggezogen, wir nach ein paar Jahren auch.

Beichthaus.com Beichte #00036786 vom 07.10.2015 um 16:48:27 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der Restposten der Gesellschaft

19

anhören

Vorurteile Engherzigkeit Zorn Dummheit Gesellschaft

Ich (w/31) bin Ausbilderin bei einem großen Bildungsträger. Ich freue mich eigentlich ja darüber, dass wir in Deutschland im Moment eine recht geringe Arbeitslosenquote haben. Mein Problem ist eher der Teil der Arbeitslosen, die dann hier aufschlagen, weil das Arbeitsamt sie schickt. Die Restposten der Gesellschaft sozusagen. Nun zum eigentlichen Thema: Ich hasse diese Menschen abgrundtief. Wenn ein 25-jähriger Kerl vor mir steht, dem mit unseren Steuern der Weg ins Arbeitsleben geebnet werden soll und der mir rotzfrech ins Gesicht sagt, er wüsste gar nicht, was er hier solle, er würde eh niemals arbeiten gehen. Leute, die stinken wie ein toter Iltis, keinen Zahn mehr im Mund haben und sich dann fragen, warum keiner sie einstellt. Leute, die noch nie im Leben etwas zustande gebracht haben, sich aber darüber aufregen, dass der Türke von nebenan, der einen Dönerladen hat, sich einen BMW leisten kann.


Leute, die keine Ahnung von Nichts haben, aber mit mir über Gesetzgebungen diskutieren wollen. Leute, die kommen und gehen wie sie Lust haben und sich dann beim Amt beschweren, wenn es Abmahnungen hagelt. Leute, die weder lesen noch schreiben wollen, aber sehr wohl können, und sich dann beschweren, weil man ihnen die Prüfungen nicht vorliest. Ausländische Mitbürger mit erheblichen Sprachproblemen, die dann einfach nicht verstehen wollen, dass man den Unterricht nicht auf deren Landessprache hält. Ich muss mich jeden Tag aufs Neue zusammenreißen, dass ich diese Menschen nicht anschreie, dass sie endlich ihr Leben auf die Reihe kriegen sollen, statt sich zu beschweren, dass es zu wenig ALG2 gibt. Ich weiß, ich könnte - und werde wohl - den Job wechseln. Aber das ändert leider überhaupt nichts daran, dass es diese Menschen gibt. Ich bitte um Vergebung für meinen Hass auf die Menschheit, der jeden Tag wächst.

Beichthaus.com Beichte #00036784 vom 07.10.2015 um 15:11:07 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Virtueller Sex

31

anhören

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Fremdgehen Masturbation Arbeit

Ich (w/28) lebe in einer sehr glücklichen Ehe. Mein Mann ist perfekt und wir versuchen sogar, ein Kind zu bekommen. Vor ein paar Wochen habe ich einen neuen Job angefangen und einen meiner Kollegen finde ich wahnsinnig toll. Er ist bestimmt 15-20 Jahre älter, aber immer noch so lässig. Ich kann gar nicht normal mit ihm reden. Er lächelt mich immer an, sucht den Blickkontakt und zwinkert mir zu. Ich finde das toll und versuche, ihm ständig zu begegnen. In meinen vorherigen Beziehungen war ich immer untreu, in dieser bin ich komplett treu. Seit fünf Jahren. Jetzt habe ich Angst, dass wenn sich die Chance ergeben sollte, ich zustimmen könnte und mir damit alles versauen könnte. Seit gestern ist es besonders schlimm und ich stehe deswegen total unter sexueller Anspannung. Deswegen habe ich heute extra, bevor ich zur Arbeit ging, mehrmals masturbiert und gestern, als ich abends mit meinem Mann Sex hatte, sogar an meinen Kollegen gedacht. Da ich heute trotz aller Maßnahmen noch sehr unter Druck stand, habe ich mich in einen anonymen Chat eingeloggt und CyberSex mit einem Fremden gehabt. Das hat mir zwar geholfen, aber ich habe jetzt auch ein schlechtes Gewissen. Morgen früh bin ich wieder mit ihm im Chat verabredet. Damit möchte ich beichten, dass ich an einem anderen Mann interessiert bin und virtuellen Sex hatte. Ist das schon Fremdgehen?

Beichthaus.com Beichte #00036783 vom 07.10.2015 um 12:52:05 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Tiere sind mehr wert als Flüchtlinge!

24

anhören

Engherzigkeit Vorurteile Gesellschaft

Ich möchte beichten, dass ich mich selber nicht so recht verstehe. Ich bin eigentlich ein sehr beliebter Mensch, habe einen großen Freundeskreis, in dem ich geschätzt werde, und niemand muss mich um etwas zwei Mal bitten. Dazu kommt, dass ich die Natur sehr mag und in meinem großen Garten absolut fürsorglich zu Tieren bin. Dort gibt es Nistkästen für Vögel, Igelhäuser, wo Igel überwintern können, Eichhörnchen-Kobel, Futterstationen und ein Insektenhotel. All das habe ich in meiner Freizeit selber gebaut.


Was absolut nicht zu dieser Einstellung passt: Mir geht das Flüchtlingsthema so dermaßen auf den Keks, dass ich richtig Wut bekomme, wann immer das Thema aufkommt. Mittlerweile schalte ich die Nachrichten aus, wenn von 15 Minuten Tagesschau zehn Minuten lang nur über Flüchtlinge berichtet wird, mich regt das Fernsehen auf, wo in jeder Fernsehserie die Zuschauer "auf Kurs" gebracht werden sollen und die Menschen, die jubelnd an Bahnhöfen stehen und feierlich ihre Altkleider, die sie ohnehin entsorgen wollten, gönnerhaft übergeben, finde ich einfach nur lächerlich.
Es sind bestimmt eine Menge arme Schweine darunter, aber bei den Ausmaßen, die das Ganze angenommen hat, bin ich mir sicher, dass den Deutschen das Ganze noch gewaltig um die Ohren fliegen wird. Ich habe ein gutes Einkommen und von meinem Gehalt gehen für Steuern und Sozialversicherung fast 50 Prozent ab. Ich rege mich darüber auf, dass etliche Stadtteile verkommen, Schulen und öffentliche Gebäude verfallen, alles kaputt gespart wird und ich letztlich einen erheblichen Teil meiner Arbeitsleistung dafür erbringe, um Steuern zu zahlen, mit denen Zustände finanziert werden, die ich nicht haben will. Beichten möchte ich allerdings, dass mir die Wildvögel, Eichhörnchen und Igel in meinem Garten wichtiger sind, als die Menschen, die hierherkommen, und fühle mich irgendwie schlecht dabei. Aber ich kann nicht anders.

Beichthaus.com Beichte #00036782 vom 07.10.2015 um 10:24:21 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000