Meine Sehnsucht nach dem Essen

23

anhören

Verzweiflung Ernährung Arbeit United States

Ich (22/w) arbeite als erfolgreiches Model bei einer sehr bekannten Modelagentur und bin schon für berühmte Designer gelaufen. Aber eins muss ich mal loswerden: Ich halte es einfach nicht mehr aus, ständig dünn zu sein! Nie die Dinge essen zu können, auf die ich gerade Lust habe und ständig dieser Zwang, ja kein Kilo zu zunehmen! Es ist nicht so, dass ich meinen Job nicht liebe, aber es ist einfach nicht leicht, so zu leben. Ich würde auch gerne mal, ohne schlechtes Gewissen, einen Döner oder eine Portion Pommes verdrücken! Aber was soll ich machen? Wenn ich zu "fett" werde, bekomme ich keinen Job, und ohne Job habe ich kein Geld. Das ist ein ewiger Kreislauf. Hiermit beichte ich, dass ich es tierisch vermisse, zu essen.

Beichthaus.com Beichte #00031341 vom 03.06.2013 um 21:30:53 Uhr in United States (245 Fifth Avenue, New York) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nacht der sturmfreien Bude

50

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Vorurteile Last Night Struth

Die Nacht der sturmfreien Bude
Ich (m/33) war gestern nach sehr langer Zeit mal wieder in einem Club. Ich hatte sturmfreie Bude, da meine Freundin das Wochenende über zu ihren Eltern gefahren ist. Auf diese Gelegenheit habe ich seit drei Monaten gewartet und in meinen Tagträumen malte ich mir schon aus, wie ich eine geile 24-jährige abschleppen würde. Resultat: Der Club war voller 99-Euro-Wochenend-Porsche-Fahrer und türkischer Gigolos. Keine Chance für mich zum Zug zu kommen. Ich versuchte das Beste draus zu machen und kippte mir an der Bar einen Caipirinha nach dem anderen rein. Irgendwann kam eine dickliche Dicke auf mich zu. Oder soll ich lieber mollige Mollige sagen? Jedenfalls würde ich wahrscheinlich dreimal in ihren Körper passen und daher hätte eigentlich auch ihr Verstand sagen müssen, dass das nicht passt. Ich war eigentlich eher an ihren Freundinnen interessiert, aber da klebten schon die braun gebrannten Goldketten-Träger dran. Ende vom Lied: Ich nahm sie mit nach Hause. Sie war ja ganz nett und, als PR-Beraterin, ihre Überredungskünste brillant. Im beiderseitigen Einverständnis wurde das Licht im Schlafzimmer ausgeschaltet und dann ging es aber zur Sache. Ich habe so etwas feucht Geiles und Wildes noch nie erlebt. Mit meiner Freundin sind es immer Knochen-an-Knochen-Akte. Das hier war eine bislang nie erlebte Dimension.

Durch unsere Ackerei stand das Bett am Morgen zwei Meter vom ursprünglichen Ort entfernt. Nachdem wir uns verabschiedeten, musste ich erst mal das durchnässte Bettzeug waschen, trocknen und wieder beziehen, damit meine Freundin keinen Verdacht schöpft. Ich würde mit dieser Frau niemals eine Beziehung eingehen und mich nur mit Scham mit ihr zusammen auf der Straße zeigen. Aber diese Nacht würde ich allzu gerne wiederholen. Ich schäme mich für diese Gedanken, denn eigentlich habe ich eine wundervolle hübsche Freundin. Das diese Nacht so ein Gefühls-Chaos in mir auslöst, hatte ich nicht erwartet.

Beichthaus.com Beichte #00031328 vom 01.06.2013 um 23:58:32 Uhr in Struth (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Keine zweite Chance

22

anhören

Lügen Fremdgehen Stolz

Ich (m/24) habe mich mit 17 Jahren in ein 20-jähriges Mädchen - ich nenne sie "Emma" - aus meinem Mathekurs verliebt. Sie war "das" Mädchen der Schule: große Brüste, toller Hintern und eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Emma Stone. Allerdings wusste ich, dass sie einen Freund hatte, und habe mich nie getraut, sie mal anzusprechen, statt sie bloß zu beobachten.

Damals bestand für mich die Gefahr nicht versetzt zu werden, weil ich nichts für die Schule übrig hatte. Als es so weit war, dass ich der Schlechteste im Mathekurs war, habe ich beschlossen, mein Leben neu zu ordnen: Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Also habe ich unter anderem damit angefangen in meiner Freizeit den versäumten Mathestoff nachzuarbeiten. Nach ein paar Monaten wurde ich dann tatsächlich zum Klassenbesten. Als unsere Mathelehrerin für absehbare Zeit ausfiel, sollten wir anstelle des gewöhnlichen Unterrichts vorgegebene Aufgaben lösen. Wie es der Zufall wollte, wurde ich für diese zwei Wochen mit Emma in eine Zweiergruppe gesteckt. Also suchten wir uns immer einen leeren Klassenraum und haben dort die Schulstunden verbracht. Die Sympathie war auf Anhieb da, wir haben uns super verstanden und viel rumgealbert. Für mich war Mathe kein Thema mehr und dementsprechend habe ich mich bemüht, ihr die Dinge zu erklären, die sie nicht verstanden hat. Am nächsten Tag hat sie nach meiner Handynummer gefragt, für den Fall, dass sie "Schwierigkeiten bei einer Aufgabe hat".

Und so kam es, dass sie mich regelmäßig anschrieb, ganz ohne Matheprobleme. Das ging dann mehrere Wochen. Mittlerweile rief sie sogar mehrmals täglich an, und wenn ich nicht dran ging, kam eine traurige und zugleich süße SMS hinterher. Bei Schulausflügen saß sie extra neben mir, hat mit mir geredet und Körperkontakt gesucht. Irgendwann fragte sie immer dringlicher nach einem Treffen, wollte mit mir was trinken gehen und mehr Zeit zusammen verbringen. Dann endlich haben wir uns am Wochenende bei ihr verabredet. Als ich sie am Abend zuvor anschrieb, um den Zeitpunkt festzulegen, bekam ich einen Anruf von ihrem Handy, allerdings mit der wütenden Stimme ihres Freundes, der mir sämtliche Knochenbrüche androhte, wenn ich nicht die Finger von seiner Freundin lasse. Auf seine Drohungen habe ich allerdings nicht viel gegeben, denn den Typen brauchte ich nicht zu fürchten. Emma schien zwar Ärger mit ihm zu haben, wollte sich allerdings nach wie vor mit mir treffen. Obwohl die Versuchung groß war, das Wochenende bei ihr zu verbringen, kam die Erkenntnis, dass ich danach nicht mehr in den Spiegel schauen könnte: Immerhin hat sie mir nach all der Zeit nie etwas von ihrer Beziehung erzählt - ganz egal, ob ich sowieso davon wusste oder nicht. Für mich war sie mit einem Schlag eine Schlampe, die keine Konsequenzen zieht, sobald sie Interesse an einem anderen Kerl hat.


Ich bin nicht zu unserer Verabredung gefahren, sondern habe ihre Nummer, Nachrichten und Fotos gelöscht. Als sie mich dann anrief, sagte ich ihr, dass ich nicht kommen werde und sie sich entscheiden soll, was oder wen sie wirklich möchte. Ab diesem Zeitpunkt habe ich ihre Anrufe weggedrückt und die weiteren Nachrichten nie beantwortet. In einer SMS stand, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und es gerne noch mal mit mir probieren würde. Dass sie mich vermisst und sich wohl verliebt hat. Aber ich Arschloch habe es mir zur Aufgabe gemacht, sie eiskalt zu ignorieren, und ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Noch Wochen danach habe ich bemerkt, wie sie mich im Unterricht beobachtet hat, kurz davor war in Tränen auszubrechen und den Raum verließ, wenn ich in der Nähe war. Sie wechselte sogar den Mathekurs. Als sie erfuhr, dass ich in einer Beziehung war, ließ sie mir eine Nachricht mit ein paar liebevollen Worten zukommen. Mit ihrer besten Freundin habe ich dann irgendwann auch noch was angefangen, um sie eifersüchtig zu machen. Zwei Jahre lang hat sie mir jedes Mal zum Valentinstag eine nette SMS geschickt. Bis zum Abschluss habe ich es geschafft, kein Wort mit ihr zu sprechen.


Ich möchte beichten, dass ich dieser Frau offenbar sehr wehgetan habe. Und obwohl sie mit ihrem Freund Schluss gemacht und sich so sehr ins Zeug gelegt hat, habe ich ihr nie eine zweite Chance gegeben. Stattdessen hatte ich nichts Besseres zu tun, als ihr wehzutun. Es tut mir leid, dass es so ausging.
Laut Facebook-Profil arbeitet sie heute in einem kleinen Laden. Manchmal überlege ich, in meine Heimatstadt zu fahren, um sie dort zu besuchen und auf einen Kaffee oder zum Essen einzuladen. Aber vielleicht ist es auch gut, wenn es bleibt, wie es ist.

Beichthaus.com Beichte #00031319 vom 31.05.2013 um 22:22:47 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spaghetti Bolognese

20

anhören

Zwietracht Ekel Partnerschaft Ernährung Berlin

Spaghetti Bolognese
Mein Mann hat sich einmal lautstark darüber beschwert, wie scheiße meine Spaghetti Bolognese schmeckt. Ich hatte die Soße extra selbst mit allerlei frischen Zutaten gemacht. Sollte er das jetzt noch mal behaupten, hätte er tatsächlich recht.

Beichthaus.com Beichte #00031309 vom 30.05.2013 um 21:17:03 Uhr in Berlin (Thielallee) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

21

anhören

Engherzigkeit Neid Familie

Die Eheprobleme meines älteren Bruders erfüllen mich (m) mit einer gewissen Schadenfreude, obwohl er mir ja eigentlich leidtun sollte. Wir standen uns leider nie besonders nah, vielleicht auch, weil wir sehr unterschiedlich sind, sowohl körperlich als auch geistig. Während mein Bruder schon immer sportlich war, war ich immer recht klein und schmächtig. Während er immer selbstbewusst war, war ich schüchtern. Aufgrund meines schmächtigen Äußeren und meines schüchternen Auftretens wurde ich auch öfter geärgert. Leider hat mein Bruder mir nie geholfen, sondern war oft derjenige, der mich rumgeschubst und mir meine Sachen weggenommen hat.
Als wir Teenager waren, war mein Bruder der Star der Fußballmannschaft der Schule und alle Mädels waren hinter ihm her. Ich hingegen hatte Schwierigkeiten auch nur mit Mädchen in Kontakt zu kommen. Auch hier hat er sich immer nur darüber lustig gemacht und gemeint, ich würde nie eine abbekommen. Da hat er sich zum Glück geirrt, denn irgendwann traf ich meine große Liebe und jetzige Ehefrau. Trotzdem hörte er nicht auf, sich lustig zu machen, und darauf hin zu weisen, dass seine Freundin ja hübscher wäre als meine. Seine Freundin sähe schließlich aus wie Claudia Schiffer und meine wäre eine durchschnittliche Brillenschlange. Meine Frau sieht tatsächlich sehr schlecht und trägt deshalb eine dicke Brille, aber ich finde, sie sieht damit sehr süß aus.

Inzwischen sind jedoch einige Jahre vergangen und er hat keinen Grund mehr zu lästern. Während meine Frau nämlich fast noch wie damals aussieht, nur halt ein bisschen gealtert, ist aus seiner Claudia Schiffer eher Cindy aus Marzahn geworden. Kurz nach der Hochzeit hat sie sämtliche Bemühungen aufgegeben, attraktiv zu sein. Nach zwei Schwangerschaften hat sie jetzt ungefähr 30 Kilo mehr drauf und macht nicht einmal den Versuch, diese wieder abzunehmen. Sie schminkt sich kaum noch und zum Friseur geht sie auch nur noch, wenn es gar nicht anders geht. Arbeiten geht sie auch nicht mehr, denn sie hat ja so viel mit den Kindern und dem Haushalt zu tun. Dabei sind die Kinder die meiste Zeit des Tages im Kindergarten oder bei einem Babysitter und mehr als eine achtzig Quadratmeter große Wohnung muss sie auch nicht sauber halten. Stattdessen sitzt sie wohl die meiste Zeit in Jogginghose vorm Fernseher und futtert Pralinen. Selbst wenn wir zu Besuch sind, macht sie sich kaum mal die Mühe, ihre gammelige Jogginghose gegen eine ordentliche Hose zu tauschen. Ich weiß, dass mein Bruder darüber sehr unglücklich ist und das dieses Thema oft zu Streit zwischen ihm und seiner Frau führt. Einerseits tut er mir leid, andererseits bin ich etwas schadenfroh, weil ich weiß, dass er neidisch ist, dass ich eine Frau habe, die trotz Ehe und Kind immer noch versucht, für mich so attraktiv wie möglich zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00031306 vom 30.05.2013 um 02:07:22 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000