Ich verletze mich lieber, als eine Frau anzusprechen

22

Selbstverletzung Feigheit Begehrlichkeit Studentenleben

Ich (m/26) hatte noch nie Sex oder sonst etwas mit einer Frau. In dieser langen Zeit habe ich mich auch gut an die Einsamkeit gewöhnt. Doch vor ungefähr einem Jahr habe ich endlich mein lang ersehntes Studium begonnen, bin ins Studentenheim übersiedelt und wohne jetzt Tür an Tür mit einigen sehr hübschen und netten Frauen, was ja eigentlich ganz angenehm ist. Aber weil ich keinerlei Erfahrung habe und auch ziemlich viel Schiss, läuft natürlich nichts. So komme ich mir oft wie der Kater vor der Fischauslage vor und in meiner Not und um mich irgendwie auf andere Gedanken zu bringen, weil doch das Studium darunter leidet, wenn ich mich nicht konzentrieren kann, habe ich dann angefangen, mich mit einer Nadel zu stechen, mit einem Messer zu schneiden, mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen oder Ähnliches. Es hat auch eine Weile ganz gut geholfen, doch nun komme ich davon blöderweise nicht mehr so einfach los.

Beichthaus.com Beichte #00025878 vom 17.03.2009 um 21:58:07 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Seitensprung in Chile

38

Betrug Fremdgehen Verzweiflung Urlaub Chile

Ich habe meinen Freund betrogen.
Ich (w/22) bin wirklich nicht der Typ Mensch, der so etwas tun würde. Genau das Gegenteil eher. Ich halte mich an alle meine Prinzipien und bin extrem ehrlich zu allen. Ich lüge nie. Und jetzt gedenke ich, es ihm zu verschweigen bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mich direkt fragt. Während ich das schreibe habe ich nicht das Gefühl, dass ich über mich schreibe, doch es ist wirklich geschehen. In Chile, vor zwei Tagen. Ich war vier Wochen dort in Urlaub und habe mich schon am ersten Abend nach dem Jetlag auf einer Party verliebt. Er hat sich erst recht in mich verliebt. Doch ich blieb, obwohl ich extrem besoffen war, treu an diesem Abend. Ich habe mich schweren Herzens von ihm verabschiedet. Doch er fragte Freunde nach meiner Nummer und ich hätte ihn zurückrufen können. Aus Angst, dass ich meinen Freund doch betrügen könnte wenn ich den Chilenen wieder sehe, habe ich ihn nicht zurückgerufen. Ich habe allerdings angefangen, mit ihm zu chatten, per Internet.

Doch wir hätten uns ab da nicht wiedergesehen, da ich zu dem Haus meiner Schwester im Süden Chiles weitergereist bin. Doch auch dort habe ich weiter mit ihm gechattet, jeden Abend, in der Hoffnung und auch in der Vermutung, dass wir einfach nur Freunde sein können. Und nach einigen Gesprächen über das Internet hatte ich auch den Eindruck, wir sind wirklich nur Freunde. Nach den vier Wochen mussten wir allerdings wieder in den Norden. Und da jener chilenische Freund auch zum selben Zeitpunkt in der Stadt war, dachte ich, es ist nicht mehr schlimm, wenn wir uns treffen. Er verbrachte einen schönen Tag mit mir und meiner Familie und am Abend saßen wir noch bei Freunden. Doch dann waren er und ich für ein Gespräch alleine. Und wir redeten sehr ehrlich miteinander, dass es schade ist, doch dass ich nicht mehr als eine Freundin für ihn sein kann. Trotzdem konnte ich diese leidenschaftliche Seite in mir nach einer Weile nichtmehr unterdrücken und küsste ihn.

Und als es dann schon so weit war, konnte ich nicht damit aufhören. Wir küssten uns die ganze Nacht so leidenschaftlich, wie ich noch nie geküsste hatte. Meine Schwester ging alleine in das Hostal zurück und ich blieb bei ihm - die ganze Nacht. Uns fehlte nur ein Kondom, doch ansonsten habe ich meinen Freund von vorne bis hinten betrogen. Und ihm habe ich das Herz gebrochen, als ich am nächsten Morgen zum Flughafen musste. Als ich nach Hause kam wartete mein Freund auf mich mit einer Rose in der Hand. Er war so liebevoll wie nie zuvor und lässt mich seither kaum aus den Augen. Deshalb nutze ich grade die freie Minute, um es wenigstens jemandem beichten zu können. Alle meine Freunde sind auch mit meinem Freund befreundet, deshalb wird es schwer sein für mich es jemandem zu erzählen. Meinem Freund kann ich es jedenfalls nicht erzählen. Er könnte nicht ohne mich leben und ich nicht ohne ihn. Und ich will ihn nicht verletzen.

Dem Chilenen habe ich klar gemacht, dass es schön war, doch nie mehr daraus werden wird. Und ich habe wieder das Gefühl, wir können Freunde bleiben. Nun frage ich mich, was aus meinem Leben und meiner Beziehung wird. Ich hoffe ich kann das was passiert ist entweder gut genug vergessen um mich nicht ewig schuldig zu fühlen oder es meinem Freund auf eine eventuell schonende Weise beibringen. Er könnte mir vielleicht verzeihen, denn er würde mich ja trotzdem nicht verlieren wollen. Doch es wäre immer noch schrecklich.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mit meinem Dilemma. Ich bin froh um Anregungen und Ratschläge. Ich weiß, viele Menschen betrügen und belügen ohne schlechtes Gewissen. Und was ich getan habe, war vielleicht halb so schlimm. Aber wenn ich es meinen Freunden erzählen würde, würden sie sagen, ich sollte es meinem Freund sagen. Doch das will ich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025861 vom 13.03.2009 um 02:08:09 Uhr in Chile (Santiago) (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Rückzahlung der Stadtwerke

17

Betrug Lügen Ungerechtigkeit WG

Ich wohne in einer WG - zusammen mit meinem Bruder und noch einer Mitbewohnerin. Die Sympathien für unsere Mitbewohnerin halten sich bei uns beiden ziemlich in Grenzen. Sie ist einfältig, naiv und ziemlich unterbelichtet. Dieses Jahr haben wir eine 200 Euro-Rückzahlung von den Stadtwerken erhalten. Unserer Mitbewohnerin sagten wir aber, dass wir lediglich eine Rückzahlung in Höhe von 50 Euro bekommen hätten. Diese 50 Euro wurden dann auch noch übereinstimmend für eine WG-Party verwendet. Mein Bruder und ich investierten die restlichen 150 in einen neuen Fernseher. Zu unserer Entschuldigung muss man sagen, dass sie wirklich mehr Energie, Wasser und Toilettenpapier verbraucht, als ich und mein Bruder zusammen! Trotzdem habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Dass sich unsere Abschlagszahlung geändert hat, haben wir ihr natürlich auch nicht gesagt.

Beichthaus.com Beichte #00025859 vom 12.03.2009 um 13:23:36 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abtreibung ist Mord

26

Verzweiflung Morallosigkeit Mord Schwangerschaft Stuttgart

Als meine Tochter das Licht der Welt erblickte, war ich der wahrscheinlich glücklichste Mensch auf der Welt. Ich bin noch sehr jung und erreichte bisher auch nichts. Viele Leute trauten mir ein eigenes Kind nicht zu. Mittlerweile bin ich bekannt dafür, dass ich in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025851 vom 11.03.2009 um 07:16:41 Uhr in Stuttgart (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Warum verlieben die dicken Frauen sich in mich?!

45

Begehrlichkeit Fremdgehen Sex Stuttgart

Ich (m/26) habe beziehungstechnisch das letzte Jahr vier(!)gleisig verbracht. Zwei von den Mädels waren bisschen dicker, die habe ich nur fürs Bett benutzt, um mich richtig an ihnen auszutoben. Die anderen beiden waren wesentlich schlanker und auch besser aussehend. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025846 vom 10.03.2009 um 16:00:34 Uhr in Stuttgart (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht