Sportverletzung

3

Boshaftigkeit Gesundheit

Ich verletze andere Menschen beim Sport. Oft vorsätzlich.

Beichthaus.com Beichte #00005924 vom 04.03.2006 um 01:26:15 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schweinische Fotos an Silvester

0

Schamlosigkeit Engherzigkeit Boshaftigkeit Silvester

Mein Ex, ich und ein Freund feierten mal zusammen zu Hause Silvester. Am Schluss waren wir so blau, dass wir uns alle drei nackt auszogen und die schweinischsten Bilder machten, die man sich nur vorstellen kann. Dabei lachten wir uns alle halbtot. Wir hatten damals alle drei einen ziemlichen Hals auf die Freundin unseres Gastes und so kam es, dass wir die Bilder entwickeln ließen und ihr den ganzen Film in den Briefkasten warfen. Er ist mit der Schlampe heute nicht mehr zusammen und wir sind nicht mehr befreundet. Gott sei Dank.

Beichthaus.com Beichte #00005902 vom 03.03.2006 um 20:59:20 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

1,5 Liter Urin

2

Ekel Boshaftigkeit Ex

Mein Freund und ich haben mal in eine 1,5-Liter-Flasche tagelang gepinkelt, diese dann wochenlang mit geschlossenem Deckel stehen lassen (habt ihr eine Vorstellung, wie das stinkt?) Danach haben wir den Inhalt in die Türritze seiner Ex gekippt, welche schon im Flur Teppich liegen hatte. Oh war das schön, will ich nochmal machen.

Beichthaus.com Beichte #00005858 vom 02.03.2006 um 21:18:03 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wasserballons zur Aufmunterung

2

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Nachbarn

Ich bin fast 40 Jahre alt und habe auf meinem Balkon an die 20 gefüllte Wasserballons gelagert. Jedes Mal, wenn ich schlechte Laune habe (und die habe ich oft), kriegen es meine dämlichen Nachbarn ab. Das Gekreische da unten ist einfach göttlich. Ich wohne in einem Hochhaus, also die "Erwischgefahr" ist ziemlich gering. Danach geht es mir wirklich besser.

Beichthaus.com Beichte #00005852 vom 02.03.2006 um 20:19:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Sucht euch einfach Freunde!

3

Vorurteile Engherzigkeit Boshaftigkeit

Wir sind jetzt hier versammelt und haben uns alle zusammen Fußball angeguckt. Unsere Stimmung ist so tief abgesackt, dass wir jetzt beschlossen haben, unsere Identität des Deutschen abzulegen. Als nächstes wollen wir uns in einen totalen Rausch stürzen und uns mit Jazzmusik die Birne volldröhnen. Mal sehen, was noch kommt. Ich gebe zu, mit euren ganzen realitätsfernen total abgespaceten Vollibeichten hat das hier überhaupt nichts zu tun. Aber wenn ihr euch wieder mal entscheiden solltet, eure bekackten Probleme jemandem mitzuteilen, der eh nur eure Nummer kennt, dann solltet ihr vielleicht mal überlegen ob ihr vielleicht ein bisschen krank im Kopf seid.

Wisst ihr eigentlich, dass Unterhaltungen mit echten Menschen auch Abhilfe schaffen können? Sucht euch doch einfach mal ein paar Freunde und hört verdammt nochmal auf eure uninteressanten Lebensgeschichten hier abzuspeichern, in der Hoffnung, dass sie irgendjemand notiert. Mann mann mann, sowas Karges wie hier habe ich echt noch nie erlebt. Ich hoffe, ihr werdet irgendwann zu richtigen Menschen und kriegt mal mit, dass man auf dieser Erde auch mit "echter" Kommunikation was erreichen kann. In diesem Sinne: Einen schönen Abend.

Beichthaus.com Beichte #00005843 vom 02.03.2006 um 08:13:34 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!