Meine Freundin kann nichts!

7

Verzweiflung Selbstsucht Partnerschaft Owschlag

Meine Freundin kann nichts. Ich hatte heute das erste Mal Sex mit ihr! Tja, die Alte hat es nicht geschafft mich zu befriedigen. Kochen kann sie auch nicht. Bügeln auch nicht. Unsere Hunde würden verwahrlosen wenn ich nicht wäre! Ich glaube, ich werde Schluss machen!

Beichthaus.com Beichte #00020144 vom 04.01.2007 um 06:46:41 Uhr in Owschlag (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Optimismus rettet alles

6

anhören

Verzweiflung

Nachdem ich vor sieben Monaten heiratete und mein Mann meinen Sohn auf das Äußerste terrorisierte und auch körperlich misshandelte, mich psychisch und körperlich an meine Grenzen brachte, verstarb auch noch meine Mutter kurz vor Weihnachten. Ihr könnt euch also denken, in welch einem Zustand ich mich zurzeit befinde. Ich musste diesen Mann mit der Polizei aus der Wohnung entfernen lassen, da sonst die Situation erneut eskaliert wäre. Daraufhin nahm er unter Polizeischutz seine ganzen Möbel mit. Seitdem sitze ich ohne Möbel in einer leeren Wohnung. Ist auch ok. Nichtsdestotrotz habe ich meinen Optimismus nicht verloren. Ich weiß, es wird immer weiter gehen und ich freue mich auf das, was alles an guten Dingen auf mich und meinen Sohn zukommt. So wohne ich weiterhin in einer Wohnung, die das Echo des Matterhorns noch toppt. Ich wünsche keinem von euch solche Erfahrungen.

Beichthaus.com Beichte #00020050 vom 01.01.2007 um 09:50:25 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich vermisse ihn immer noch!

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex Neutrebbin

Ich bin seit über zwei Jahren von meinem Ex-Freund getrennt. In der Zeit in der wir zusammen waren ging es mir psychisch schlecht. Ich litt an schweren Depressionen und er war das einzige, was meinem Leben noch Sinn gegeben hat. Er ist einer der liebsten Menschen, die ich kenne, wer so jemanden als besten Freund hat, hat gewonnen. Er hat dann mit mir Schluss gemacht. Warum weiß ich bis heute nicht so genau, vermute aber, dass ihn mein Zustand belastet hat, was er aber nie gezeigt hat. Es kam ohne Vorwarnung und in dem Moment ist meine damals ziemlich marode Welt komplett eingestürzt. Ich habe gelitten wie ich es niemandem wünsche. Er wollte dass wir Freunde beiben, aber nach einigen Monaten (er hatte zwischendurch jemand anderes, dann haben wir auf einer Party wieder geknutscht usw.) habe ich den Kontakt komplett abgebrochen.

Inzwischen geht es mir wieder gut, ich bin erfolgreich austherapiert, habe einen gutbezahlten Job, der mir viel Spaß macht, meine Wohnung renoviert und seit ein paar Monaten einen neuen Freund der total lieb ist ohne dabei devot zu sein, gut aussieht, gut im Bett ist und auf mich abfährt. Herzlichen Glückwunsch - sollte man denken
Seit einiger Zeit denke ich ständig an meinen Ex. Ich habe die Beziehung 1000 Mal alleine und mit anderen vorwärts und rückwärts analysiert, geheult, geflucht und wer-weiß-was angestellt - immer mit dem Ergebnis, dass das mit uns aus verschiedenen Gründen nie lange hätte gut gehen können und dass eine Trennung eigentlich das Beste war.

ABER ICH DENKE STÄNDIG AN IHN, ICH TRÄUME VON IHM, VERDAMMT NOCH MAL ICH VERMISSE DEN KERL!!! UND DAS IST KRANK!!!! Und ich kann mit niemandem darüber reden, weil es keiner, einschließlich mir, versteht.

Beichthaus.com Beichte #00019972 vom 29.12.2006 um 05:03:14 Uhr in Neutrebbin (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich denke die ganze Zeit an den Anderen

2

Begehrlichkeit Verzweiflung Fremdgehen Geiselwind

Es geht mir emotional sehr schlecht. Ich habe eigentlich alles, was man braucht. Mein Mann würde mir jeden Wunsch erfüllen. Deswegen geht es mir so schlecht. Er ist ein ganz lieber Mensch, er hat es einfach nicht verdient, dass ich so zu ihm bin. Es gibt jemanden, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle. An diesen "Anderen" denke ich die ganze Zeit, wenn ich aufwache ist er in meinen Gedanken, wenn ich einschlafe, dann kreisen sich die letzten Gedanken um ihn. Ich komme aus diesem Loch einfach nicht mehr raus, es wird immer schlimmer. Und dieser "Andere" möchte meine Ehe nicht auf´s Spiel setzen, ich hätte es getan. Wir reden nicht mehr miteinander, der Kontakt ist von seiner Seite aus abgebrochen. Und ich gehe daran kaputt...

Beichthaus.com Beichte #00019905 vom 27.12.2006 um 06:43:03 Uhr in Geiselwind (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein rechter, rechter Platz ist leer

5

anhören

Verzweiflung Kinder Kindergarten Weihnachten Traitsching

War vor Weihnachten im Kindergarten. Wird ja auch Zeit, dass meine Tochter unter Leute kommt. Bin bei dem Kennenlernspiel "Mein rechter, rechter Platz ist frei" nicht gewählt worden. Einige Kinder weigerten sich sogar, sich neben mich zu setzen. Es hat sich also in den letzten dreißig Jahren nicht viel geändert.

Beichthaus.com Beichte #00019896 vom 27.12.2006 um 04:03:41 Uhr in Traitsching (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht