Die Hölle ist mein Leben!

6

Verzweiflung Tod

Ich bin im Traum gestorben und muss leider feststellen, dass die Hölle genau wie meine Wohnung aussieht.

Beichthaus.com Beichte #00020699 vom 19.01.2007 um 22:55:02 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Als netter Kerl hat man nur Nachteile

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Gesellschaft

Ich (m/20) bin eigentlich das, was viele als "netten Kerl" bezeichnen würden. Ich sehe passabel aus, bin freundlich und ein gerne gesehener Gast auf Partys. Ich rauche nicht, trinke nur sehr selten geringe Mengen an Alkohol und nehme auch anderweitig keine Drogen. Seit meinem 6. Lebensjahr treibe ich Sport und bin seitdem aktiver Fußballer, seit fünf Jahren nun schon in einer Tanzschule und auch noch in einigen anderen Sportarten aktiv. Momentan bin ich Zivildienstleistender und auch auf meiner Arbeitsstelle vermittele ich den Eindruck des "netten Kerls". Doch tief in meinem Inneren geht mir das gewaltig auf den Keks.

Bei den Frauen scheint man ja nur als hinterhältiger Oberschleimermacho anzukommen, denn die schönsten Mädels haben meist die dümmsten Kerle. Überall im normalen Leben hat man Nachteile, weil man ja Rücksicht auf Andere nimmt und dadurch immer einen Schritt zu spät ist. Mit der Zeit sammelte sich bei mir da solch ein Frust an, dass ich unbdeingt mal einen Tag "austicken" wollte, sprich einen auf "Böser Kerl" gemacht hab.

Und siehe da, es war ein absolut geiler Tag. Ich weiß nicht warum, aber an dem Tag gelang mir alles, was ich machte, gleich doppelt so gut und ich mache mir nun Gedanken ob das richtig war. Braucht die Welt noch "nette Kerle"? Oder sind die mittlerweile überflüssig, vielleicht sogar lebensunfähig ? Ich für meinen Teil werde wohl zur dunklen Seite des Lebens wechseln ... und dafür schäme ich mich.

Beichthaus.com Beichte #00020633 vom 16.01.2007 um 19:49:26 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Unfähigkeit in sozialen Bereichen

1

Verzweiflung Faulheit Gesellschaft

Ich bin furchtbar in sozialen Dingen. Manchmal fallen mir einfachste Unterhaltungen total schwer, weil ich oft das Gefühl habe, nicht ehrlich mit den Leuten umgehen zu können, ohne sie zu beleidigen. Oft ecke ich deswegen an, weil meine Äußerungen auf den ersten Blick manchmal etwas drastisch wirken.
An manchen Tagen bin ich auch einfach unfassbar sprechfaul und rede kaum. Auch am Telefon - so kommt es vor, dass das Telefon zwischen Kopf und Schulter eingeklemmt immer nur ein "Hm, aha. achso. jaja. hm" von mir aufnimmt, während ich nebenher Playstation spiele, oder mir etwas zu essen koche, oder kac*e oder, oder, oder.
Darüber hinaus finde ich Menschen, die eitel und eingebildet sind furchtbar - ich bin es aber selbst: Ich finde mich total attraktiv und gucke bei jeder Gelegenheit in den Spiegel. Ich schaffe es aber trotzdem irgendwie nicht, vor anderen Leuten zu dick aufzutragen.

Beichthaus.com Beichte #00020597 vom 15.01.2007 um 10:26:30 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Trösten über Ex-Partner hinweg

3

Verzweiflung Begehrlichkeit

Eine gute Freundin von mir (m/17) hat sich von ihrem Freund getrennt. Da sie nicht weiter wusste, hat sie mich gefragt, was man macht, um nicht an den anderen zu denken. Da ich gerade an Weihnachten mich von meiner Ex getrennt habe, wusste ich Bescheid und habe ihr empfohlen zu ihren Freunden zu gehen und ihr angeboten, sich mit mir zu treffen.Sie hat es dankbar angenommen und wir haben uns bei mir getroffen. Naja, ich habe sie getröstet und versucht auf andere Gedanken zu bringen. Ihr Ex-Freund hat sie so schlecht behandelt und das hat sie so fertiggemacht.

Da saßen wir nun... und haben geredet, wir haben über alles geredet. Ich hatte sie im Arm, weil sie sich so an mich gekuschelt hatte, naja außerdem war sie ja nun auch etwas von der Trennung mitgenommen. Ich mochte es. Ich habe es innerlich genossen, jedoch behielt ich im Auge, weswegen sie hier war und trotzdem, wir haben uns geküsst. Ich fand es toll. Sie ist super, das war mir schon immer klar, ich habe sie sehr lieb aber ich hatte mir da nie Hoffnungen gemacht oder in diese Richtung gedacht. Ich habe das Gefühl, ich habe die Situation ausgenutzt. Ich bin schwach geworden, sie ist nunmal so süß. Ich bereue es nicht, aber habe ich mich falsch verhalten und wie solls weitergehen?

Beichthaus.com Beichte #00020580 vom 15.01.2007 um 05:10:23 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich stehe immer im Schatten!

1

Verzweiflung Dummheit

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie auf der Sonnenseite des Lebens stehen werde, weil ich mich immer wieder selber durch neue Höchstleistungen in den Schatten stellen werde.

Beichthaus.com Beichte #00020539 vom 14.01.2007 um 05:55:26 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht