War das der schönste Moment meines Lebens?

3

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich habe gestern Nacht mit meiner besten Freundin geschlafen! Entweder war es der größte Fehler, den ich jemals begangen habe, oder es war der schönste Moment in meinem Leben! Ich werde es wohl bald wissen!

Beichthaus.com Beichte #00019831 vom 25.12.2006 um 13:22:12 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kann niemandem mehr vertrauen

2

Verzweiflung Vorurteile Gesellschaft

Ich bin erst 20 und kann schon niemandem, keiner Frau mehr, egal wie nett und lieb sie ist, mehr vertrauen. Und langsam aber sicher werde ich genauso wie die, denen ich dass zu verdanken habe. Ich will es nicht, aber ich befürchte es wird so werden. Das ist das eigentlich schlimme daran.

Beichthaus.com Beichte #00019823 vom 25.12.2006 um 10:32:46 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich will ihn jetzt doch!

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft Ex

Ich habe eine knapp 3-jährige Beziehung hinter mir. Während der Partnerschaft habe ich immer wieder in seinen Sachen rumgewühlt, um etwas zu finden, womit ich ihn hätte runtermachen können oder um die Beziehung zu beenden. Ich habe aber nie etwas gefunden! Er hat nicht einmal Pornos auf dem Rechner, und treu schien er auch zu sein. Als er mit mir am 4.2. mit der Begründung Schluss machte, er liebe ich nicht mehr und es würde nicht an mir liegen - konnte ich es nicht glauben! Aber ich liebe Ihn doch immer noch. Schatz, komm zurück!

Beichthaus.com Beichte #00019801 vom 24.12.2006 um 23:31:03 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Anerkennung und Lob

7

Verzweiflung Vorurteile Gesellschaft

Das Gefühl, keine wirklichen Freunde zu haben führt in eine unendliche melancholische Qual, mit der man sich selbst foltert. Wie oft habe ich mir selbst versprochen, weniger zu trinken und mehr auf mich zu achten? Ach, ich kann es nicht zählen. Wenn ich hier lese, dass andere sich über faule Menschen, ungerechte Behandlung und einfach gesellschaftliche Dummheit aufregen, fühle ich mich in ihren Zeilen zu Hause. Ich liebe ein Mädchen, von dem ich nicht weiß, was sie für mich empfindet. Ich habe Freunde, von denen ich nicht weiß, ob sie da sind, wenn es hart auf hart kommt und ich strebe eine berufliche Position an und sehe mich mittlerweile mit der Frage konfrontiert, was diese Stellung mir denn dann bringen wird? Im Grunde sind wir alles Kinder, die gezwungen werden, erwachsen zu sein. Was bringt eine höhere Position? Was bringt eine Eins in Mathe? Was bringt ein sauer gemähter Rasen? - Anerkennung und Lob! Das ist alles, worum es geht. Das ist das fundamentale Mittel um uns Menschen anzutreiben.

Und selbst jene, die glauben, sie wären Outsider - Leute, die ihren Chefs nicht in den Arsch kriechen (ich selbst zähle mich dazu) haben wenigstens eine handvoll Menschen, deren Meinung wirklich zählt. Es läuft auf Lob hinaus, der uns dazu bewegt, härter und akribischer zu arbeiten und voranzuschreiten. Ich habe mal eine tolle Stelle in einem Lied gehört "Du denkst die Anderen wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst.." - da ist was Wahres dran. Ich glaube an Gut und Schlecht, obwohl ich nicht gläubig bin und ich glaube auch irgendwie an Schicksal, obwohl ich nicht wirklich spirituell bin. Ewig leben? Nein Danke! Der Mensch ist dafür nicht geeignet. Irgendwie fehlt uns allen doch der Sinn und Zweck. Lob und Anerkennung gab es auch für gut geführte Schlachten im Mittelalter. Ich schätze, den Sinn eines jeden Lebens muss vom jeweiligen Leben herausstrahlen können, ansonsten ist das Leben nichts weiter als eine Suche nach diesem Sinn. Ich fühle mich wohl, wenn ich helfen kann. Für andere da sein kann, dann fühle ich einen Zweck - eine Bestimmung! Wie gesagt, ich bin verliebt, sie meldet sich kaum, obwohl die Sache anfänglich gut aussah. Ich habe Freunde, aber ich habe das Gefühl, dass die nur auf Party aus sind. Ich glaube, ich denke zu viel nach. Aber wenn nicht ich ....wer dann?

Beichthaus.com Beichte #00019756 vom 23.12.2006 um 08:04:03 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin sozial inkompetent

1

Verzweiflung

Ich beichte hiermit meine soziale Inkompetenz und werde vermutlich irgendwann einsam an Langeweile verrecken.

Beichthaus.com Beichte #00019641 vom 19.12.2006 um 05:33:14 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht