Toiletten-Ersatz im Solarium

10

Faulheit Ekel Unreinlichkeit

Ich (w/18) musste mal ganz dringend aufs Klo im Solarium. Leider war es ein Solarium ohne WC (mit Münzautomaten zu aktivierende Solarien). Dann habe ich in den Mülleimer gepullert, der eh voller Papiertücher war, die alles aufgesaugt haben. Sorry an die Putze, die das mitnehmen musste.

Beichthaus.com Beichte #00024247 vom 23.07.2008 um 11:41:08 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

High-End-PC statt Urlaubsreise

21

Engherzigkeit Ex Geld

Ich hatte für einen Urlaub mit meiner Freundin zum 5. Jahrestag knapp 1500 Euro gespart. Sie brach kurz vor dem Tag einen absolut blöden und unnötigen Streit vom Zaum. Sie verlangt seit Anbeginn unserer Beziehung, dass ich mit dem Rauchen aufhöre. Hallo?!? Ich habe für sie schon das Kiffen und das arbeitslos rumhängen aufgegeben! Somit habe ich, statt den Urlaub zu buchen, mir einen High-End-PC gekauft. Als sie deswegen ausgerastet ist, habe ich sie rausgeschmissen. Kurz darauf habe ich über das Internet eine neue Frau kennengelernt, die mich rauchen, gelegentlich einen durchziehen und Gamen lässt, ohne zu nerven. Also, Leute, entscheidet spontan, oft kommt das richtige dabei raus!

Beichthaus.com Beichte #00023641 vom 17.04.2008 um 03:27:05 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mit der gemeinen Mobberin im Schulandheim

11

Rache Zorn Ekel Unreinlichkeit Lügen Schule

Auf Klassenfahrt in der siebten Klasse gab es ein Mädchen, das es mich immer wissen ließ, wie sehr sie mich missbilligte. Sie zog über meine Art, wie ich mich kleidete, her, stellte meine Meinung über bestimmte Themen als unsinnig dar. Hetzte andere Klassenkameraden gegen mich auf, erzählte, ich würde mich selten waschen und als Folge dessen auf unangenehmste Weise riechen. Lachte über meine Fehler und Tollpatschigkeiten, die sich mit der Zeit langsam aber stetig häuften, weil ich zunehmend verunsicherter wurde. Eines Morgens war ich wie verwundert, warum mich die meisten "Fingerling" nannten oder mir hinterher riefen. Nach Fragen mit einem verdutzten Gesichtsausdrucks und im ins Geheimen schon ahnend, wer dafür verantwortlich war, bekam ich die Antwort von einer weniger hoch angesehenen Mitläuferin. Ich hätte mich in der Nacht unsäglich berührt. Dieses Gerücht bzw. die Tatsache (womöglich habe ich mich im Schlaf selber unbewusst erkundet) lief wie ein Lauffeuer durch die Reihen der Pubertierenden. Schallendes Gelächter am Frühstückstisch. Man hätte mich auch mit einer Tomate auf einer Brötchenschnitte verwechseln können, so rot war ich angelaufen vor Scham.

Alle kindischen Konterversuche "Ich kann nichts dafür" oder "Das ist doch gar nicht wahr" misslangen, also hielt ich den Mund und saß die Sache aus. Am Nachmittag war ich so sauer, dass ich hätte explodieren können, denn während des Ausflugs in die Innenstadt und an den Strand wurde keine Gelegenheit ausgelassen, um Witze über mein angebliches Sexualleben zu reißen. Ich grübelte: Wie könnte ich ihr, die mir mein Leben beträchtlich erschwerte, eins Auswischen, ohne es in der Öffentlichkeit auszutragen. Ich gebe zu, feige war es, anstatt Paroli zu bieten, griff ich kurzerhand nach ihrer Zahnbürste, als ich allein im unserem Sechs-Bett-Zimmer der Jugendherberge war und eilte mitsamt Putzbecher in das kleine Bad, in das man direkten Zugang vom Schlafraum hatte. Tunkte den Bürstenkopf tief in die WC-Schüssel und rührte ein paar Mal genüsslich die Zahnbürste wie einen Kochlöffel in einer Suppe herum, schruppte hier und da womögliche "Bremsspuren" weg. Ich hörte mein Herz bis zum Hals schlagen. Schließlich konnte ja jeden Moment jemand reinplatzen und wie sähe das aus, wenn dieser jemand zufällig entdeckt, dass es nicht meine Hygienemittel waren, mit denen ich aus dem Bad spazieren würde. Nicht auszudenken!

Schließlich schöpfte ich mit dem Zahnputzbecher ein wenig Toilettenwasser und huschte rüber ins Zimmer, versprühte tropfenweise die appetitliche Flüssigkeit über Kissen, Bettdecke und teilweise übers Laken. Der kleine Racheplan, der für mich damals sehr auf erregend und wohltuend war und heute noch ein schelmisches Schmunzeln auf meine Lippen zaubert, war nach dem Zurückstellen der Zahnbürste und Putzbecher am ursprünglichen Ort vollendet. Abends achtete ich genau darauf, mit ihr wie zufällig gleichzeitig mit ein paar anderen Mädchen in den großen Waschraum zu gehen und das Spektakel live mitzuerleben. Klar, dass ich hier und da wieder Speerspitzen eingesteckt habe, aber zu sehen, wie sie sich mit ihrer neuen, von mir umfunktionierenden two-in-one-Bürste putzte, war für mich ein großer Triumph. Igitt!

Aber das hast du verdient. Wenn nicht sogar noch mehr lustige Gemeinheiten. Wär ich noch mal 13, ich hätte alles Haar genau wiederholt. Ich bereue nichts, außer dass ich mehr Mut hätte zeigen können und sie mal öffentlich bloß zu stellen. Ich hatte mir ausgemalt, dass sie beim Schlafen einen widerlichen Geruch wahrnehmen und sich plötzlich wundern würde, woher er kam. Leider habe ich in dieser Nacht keine Anzeichen davon bemerkt. Sie schlief friedlich ein.

Beichthaus.com Beichte #00023625 vom 06.04.2008 um 12:48:18 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will doch einfach nur Fremdgehen!

9

Begehrlichkeit Fremdgehen Fetisch

Ich beichte, dass ich mal so richtig Lust darauf habe, fremdzugehen, obwohl ich eine super Frau und zwei Kinder habe. Nur hat man ja mit Job, Frau und Kindern fast keine Freizeit mehr, in der man so Männersachen wie Frauen aufreißen machen kann. Wenn ich mal in eine […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023536 vom 23.03.2008 um 06:07:34 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Anna von IKEA

7

Begehrlichkeit Internet Kreuzau

Immer wenn ich Langeweile habe, chatte ich mit Anna von IKEA. Wir unterhalten uns über irgendwelche versauten Sachen. Manchmal denke ich aber sie ist ein bisschen prüde.

Beichthaus.com Beichte #00023382 vom 14.02.2008 um 07:19:14 Uhr in Kreuzau (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!