Strafe für die Friendzone

16

anhören

Vandalismus Rache Boshaftigkeit

Vor vier Jahren lernte ich (m) meine damals beste Freundin kennen. Wir hatten uns auf einer Klassenfahrt näher kennengelernt und daraufhin wurden wir ziemlich dicke miteinander. Jedoch dauerte es nicht lange und ich verliebte mich Hals über Kopf in sie. Man muss dazu sagen, dass sie einen wirklich wunderschönen Körper hat, aber auch ihr Charakter hat es mir komischerweise angetan, obwohl sie schadenfroh, narzisstisch und extrem oberflächlich war. Sie blieb lange meine beste Freundin, ich hörte ihren Problemen zu und habe mich nie gescheut, 15 Kilometer mit dem Fahrrad zu ihr zu fahren. Im Großen und Ganzen habe ich mir für sie den Arsch aufgerissen, damit sie mich beachtet und es vielleicht zwischen uns klappt. Sie wusste bereits seit Längerem, dass ich auf sie stand, das hat sie aber nicht weiter interessiert und sie hat die Freundschaft einfach fortgesetzt. Doch erst vor einem halben Jahr habe ich wirklich gemerkt, wie sie wirklich ist: Sie hat sich einen Scheiß um mich gekümmert, Hauptsache ich küsste ihr die Füße! Ich war nie ihr bester Freund, sondern durfte zusehen, wie ein riesiges Arschloch mir vorgezogen wurde. Sie hat mir nie zugehört, wenn ich Probleme hatte, und hat immer das Thema gewechselt.

Nachdem sie einige Kilometer wegzog, kam ihre wahre Seite zum Vorschein. Sie fing an, sich jedes Wochenende maßlos in einem bekannten Club zu besaufen, hurte rum wie die Nuttenkönigin und brach zu mir jeden Kontakt ab. Jetzt zu meiner Beichte: Diese Erkenntnis hat mich so derartig geschockt, dass ich gar nicht lange fackelte und den Entschluss fasste, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Ich hatte sämtliche spontanen Eingebungen aufgeschrieben und einen monatelang währenden Plan ausgetüftelt, der sie schlussendlich moralisch und psychisch schädigen sollte. Ihre Freundin hatte sich ihr Auto ausgeliehen, weil sie aus einem Lager Nagellackentferner in großen Kartons abholen sollte und diese kein Auto hatte. Ich nutzte die Gelegenheit, fuhr zu dieser Freundin - welche ich ebenso wenig leiden konnte - und verunstaltete den Lack des Autos mit Aceton und schmutzigem Karton, in den sich schon kleine Steine eingetreten hatten. Das Ergebnis war genial!

Nachdem meine ehemals beste Freundin dies bemerkte, stellte sie ihre Freundin zur Rede. Natürlich hatte ich vorher noch Gerüchte geschürt und Dinge erzählt, dass die Freundin mit dem Auto unvorsichtig umgegangen sei und damit auch einige Eskapaden erlebt haben sollte. Zwischen den beiden krachte es, denn der Freundin wurde nicht geglaubt. Weiterhin setzte ich das Gerücht in den Freundeskreis meiner ehemals besten Freundin, dass ein ehemaliger Liebhaber ihr Herpes angehängt hat. Sofort wurde sie gemieden wie ein Haufen Kot. Später fing ich an, sie nachts zu erschrecken und Paranoia in ihr Hirn zu pflanzen, also beschädigte ich ihren Briefkasten, steckte gefälschte Nachrichten hinein und warf Kieselsteine an ihr Fenster. Mit der Zeit wurde sie immer paranoider, meidet ihre Freunde und vertraute niemandem mehr. Heute hat sie ihre Stelle gekündigt und zieht demnächst in eine andere Stadt. Sie hat nie rausgefunden, dass ich dahinterstecke. Das kommt davon, wenn man mich schamlos ausnutzt!

Ich möchte eigentlich nur beichten, dass ich extrem übertrieben habe, wie ein kleines Kind handelte und einer Person ernsthaft psychischen Schaden zugefügt habe. Ich habe meine beste Freundin für immer verloren, konnte mich damit nicht abfinden, landete in tiefer Depression und Zorn und fühle mich kein bisschen besser. Das Schlimmste an der Sache ist, dass sie immer noch in meinem Kopf rumspukt und das einzige Mädchen sein wird, dass ich jemals so sehr lieben werde. Ich habe beschlossen, mich morgen selbst anzuzeigen und den restlichen Kontakt zu ihr abzubrechen, sowie sämtliche Dinge, die mich an sie erinnern, zu löschen, zu verbrennen oder zu vergessen.

Beichthaus.com Beichte #00034982 vom 29.01.2015 um 21:45:31 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Den nehm ich mit nach Hause!

36

anhören

Begehrlichkeit Last Night Bahn & Co.

Den nehm ich mit nach Hause!
Am vergangenen Samstag fuhr ich (w/31) von meiner Nachtschicht nach Hause. Früh am Morgen sind gerade am Wochenende nur ein paar Berufspendler und Party-Überbleibsel unterwegs. Als ich in die U-Bahn stieg, setzte ich mich gegenüber eines jungen Mannes Anfang 20, der tief und fest schlief und bestimmt schon einige U-Bahn-Runden unterwegs war. Er sah aus, als hätte er die wildeste Party hinter sich. Seine Hosen waren total verdreckt. Sein Gesicht sah aber aus wie von einem Engel. Seine Lippen - OMG! Ich starrte ihn sicher 10 Minuten lang an und malte mir aus, was ich mit dem Kerl so alles anstellen würde.

Normalerweise würde ich soetwas nie tun, aber kurz vor meiner Station nahm ich meinen Mut zusammen und rüttelte ihn wach. Es war bei mir eine Mischung aus purer Geilheit und Mitleid. Seine Wahnsinns-Augen schauten mich an und ich fragte ihn, ob er denn seine Station verschlafen hätte. Ich machte ihm sofort den Vorschlag ihn mitzunehmen, was er dann auch ohne zu zögern in seinem noch ziemlich betrunkenen Kopf einwilligte.

Zu Hause angekommen, stellte ich ihn unter die Dusche, wo er sich auch gleich bereitwillig vor meinen Augen auszog. Dann gings ins Bett. Wir schliefen ein paar Stunden und dann bekam ich das, worauf ich gehofft hatte. Wir haben letztendlich unsere Nummern ausgetauscht. Keine Ahnung, ob wir uns je wiedersehen werden. Aber das war definitiv das geilste, was mir seit langem passiert ist. Unter normalen Umständen hätte ich nicht so leicht einen so gut aussehenden Mann (Model), der auch noch knapp acht Jahre jünger ist, kennengelernt.

Beichthaus.com Beichte #00034978 vom 29.01.2015 um 07:22:00 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Gonorrhoe im Urlaub

18

anhören

Fremdgehen Lügen Falschheit Urlaub Gesundheit Partnerschaft Ahlbeck

Ich beichte, dass ich meine Freundin mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe, die ich mir bei einem beruflichen Thailand-Aufenthalt eingefangen hatte. Ohne ihr etwas zu sagen, habe ich den Tripper bei mir mit Antibiotika kuriert, die ich in Asien gekauft habe, da diese dort rezeptfrei erhältlich sind. Als dann später bei ihr der Tripper festgestellt wurde, hat ihr Frauenarzt sie eindringlich vor häufig wechselnden Geschlechtspartnern und ungeschütztem Sex gewarnt. Daraufhin hat sie aus Scham den Frauenarzt gewechselt und mich verdächtigt und beschimpft. Ich habe natürlich alles abgestritten.

Beichthaus.com Beichte #00034977 vom 29.01.2015 um 06:04:56 Uhr in Ahlbeck (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nächtliche Dusche für den Störenfried

8

anhören

Hass Zorn Peinlichkeit Nachbarn

Ich (m/21) bin für mein Studium unlängst in eine mittelgroße Stadt gezogen. Von Beginn an war mir gerade die Gegend, in der ich wohnte, sehr suspekt. Ständig wurde man von finsteren Gestalten angesprochen, ob man ihnen Geld, Zigaretten oder anderes Rauchbares geben könne. Einmal wurden ein Kommilitone und ich auf dem Weg nach Hause auch aus irgendeinem Hochhaus mit Eiern beworfen. Dieses und mehr schürt nun seit fast einem Jahr meinen Hass, wobei ich im Zorn nie etwas Unbedachtes getan habe. Heute Morgen jedoch gipfelte die gestaute Wut, als jemand um fünf Uhr bei sämtlichen Wohnungen meines Hauses sturmklingelte. Dazu muss ich sagen, dass in diesem Haus knapp 100 Parteien wohnen, und man aufgrund der dünnen Wände das Klingeln schon aus anderen Wohnungen hörte. Als ich dann zum dritten Mal die näherkommende Klingelwelle vernahm, legte ich jedwede Vernunft ab und beschloss, dem Treiben ein Ende zu setzen.


Also füllte ich meinen 10-Liter-Putzeimer mit kaltem Wasser und begab mich in Shirt und Unterhose auf den Hausflur. Am Fenster angekommen, öffnete ich dieses leise, um unbemerkt zu bleiben, und leerte den gesamten Inhalt auf den Klingelnden - ich wohne immerhin im vierten Stock. Natürlich sah die Person verwirrt und geschockt nach oben, was ich mit einem wütenden "Es gibt Leute, die hier schlafen wollen!" kommentierte, und anschließend wieder in meiner Wohnung verschwand. Zu beichten gibt es hier gleich zwei Dinge. Erstens ist das gesamte Haus videoüberwacht, weshalb meine nächtliche, halbnackte Wanderung vermutlich auf Video festgehalten wurde. Und außerdem tut mir die Aktion im Nachhinein doch leid, da die Person nicht aufhörte zu klingeln und anscheinend wirklich dringend ins Haus musste. Die letzte halbe Stunde war für sie, bei knapp 3°C und klatschnass, bestimmt nicht sehr angenehm. Ich bitte um Absolution für mein vollkommen überzogenes Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00034974 vom 28.01.2015 um 18:42:58 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zauberkräfte für Jungfrauen über 30

26

anhören

Peinlichkeit Masturbation Ignoranz Braunschweig

Ich (m/24) muss etwas loswerden, das eher peinlich ist. Ich bin mit meinen 24 Jahren noch Jungfrau und mir ist es egal, ob das die nächsten 35 Jahre noch so bleibt. Es gibt für mich keinen Grund, mir eine Freundin zu suchen, da es den Aufwand einfach nicht wert ist. Ich wurde bisher immer nur abgewiesen und habe eigentlich seit 2010 nicht mehr versucht, eine Frau zu finden, da es hoffnungslos ist. Das letzte Mal habe ich 2009 eine Frau überhaupt nur geküsst, jedoch ist es nie weiter gekommen, da sie alle danach nicht einmal mehr mit mir geredet haben. Außerdem kann ich mich sowieso kaum daran erinnern, da ich jedes Mal total besoffen war. Es ist einfacher, sich vor dem PC einen Porno reinzuziehen und sich einen zu schrubben, ich brauche also auch keine Partnerin.

Ich masturbiere sehr regelmäßig seitdem ich etwa 12 Jahre alt bin. Jedes Mal, wenn ich Bock drauf hatte, habe ich einfach die Palme gewedelt und alles war wieder gut. Das mache ich auch heute noch so, da es wie gesagt einfach unmöglich ist, eine willige Frau zu finden. Es ist mir jedoch peinlich, noch keinerlei sexuelle Erfahrungen zu haben und deshalb verheimliche es vor all meinen Bekannten, auch wenn einige annehmen könnten, dass ich schwul sei, was auch schon vorgekommen ist. Aber lieber das, als dass sie wüssten, dass bei mir garnichts läuft. Unter meinen Kollegen sind auch vergleichsweise unvorteilhaft aussehende Menschen, die es auch schon auf die Reihe bekommen haben - ich jedoch noch nicht. Naja, mittlerweile ist es mir sowieso egal und ich habe auch nicht mehr vor, es zu ändern, auch wenn es mir peinlich ist. Ich frage mich auch, wieso so viele Leute es für komplett normal empfinden, ein Sexualleben zu haben, obwohl das für mich unmöglich zu realisieren ist. Im Internet kursiert die Legende, die besagt, dass man, wenn man es schafft, bis zum 30. Lebensjahr Jungfrau zu bleiben, Zauberkräfte erhält. Dieser Gedanke hält mich am laufen, auch wenn es nur ein Witz ist.

Beichthaus.com Beichte #00034973 vom 28.01.2015 um 18:21:12 Uhr in 38106 Braunschweig (Karlstraße) (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000