Mein Fluchtreflex

45

anhören

Feigheit Engherzigkeit Partnerschaft

Ich (m/35) bin ein sehr ordentlicher, zuverlässiger, hilfsbereiter und loyaler Mensch. Meine Arbeitskollegen und Freunde können sich jederzeit auf mich verlassen. Ich würde niemals jemanden hängen lassen, schon gar nicht aus böser Absicht. Obwohl ich mein Arbeitsleben als auch mein eigenes Privatleben recht gut im Griff habe, habe ich keine wirklichen Zukunftspläne oder Ziele. Ich lebe das Leben so vor mich hin. Aufgrund diverser Hobbies ist es auch nicht langweilig, es ist also nicht so, als würde ich die Zeit verschwenden. Ich habe nur wie gesagt keine konkreten Ziele. Nun ist es bei den Frauen in meinem Alter ziemlich konträr, die wissen mit 35 Jahren ziemlich genau, was sie wollen - Ehe, Haus, Kind, Geld! Sobald diese Themen in meinen letzten Beziehungen auf den Tisch kamen, ergriff mich instinktiv ein Fluchtreflex. Evt sind es die ganzen Anti-Beispiele aus dem Bekanntenkreis, oder meine geschiedenen Eltern, aber mit 35 wäre es ja wohl mal soweit über Ehe und Kinder nachzudenken. Meine letzte Beziehung ist u.a daran zerbrochen und wenn ich mal eine Frau in meinem Alter date, dann kommen diese in der Regel schon recht fix mit Ihren Lebensplanungen und Wünschen zu Wort, so dass ich den Kontakt recht schnell abbreche. Erst recht, wenn die Frau schon Kinder hat. Das ist ebenfalls nicht böse gemeint und es ist auch nicht so, dass ich keine Kinder mag, aber irgendwas lässt mich von dieser Lebensplanung bzw. Zukunft Abstand nehmen. Hiermit beichte ich also, dass ich das mit 35 Jahren nicht hinbekomme und es wohl auch so bleiben wird, denn irgendwie gefällt mir mein zwangloses Leben.

Beichthaus.com Beichte #00030027 vom 03.06.2012 um 16:36:38 Uhr (45 Kommentare).

Gebeichtet von doktor.gonzales
In WhatsApp teilen

Freund in der Not

45

Diebstahl Missbrauch Gewalt Last Night Gesundheit

Mir (m/23) gehts gerade ausgesprochen scheiße, denn ich habe eben gelesen, dass mein ehemals bester Freund in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Und ich habe das Gefühl, dass ich daran mit schuldig bin, oder zumindest hätte ich verhindern können, dass das passiert. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030022 vom 01.06.2012 um 22:06:57 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wir brauchen Bass

20

anhören

Rache Ignoranz Nachbarn

Es war an einem sonnigem Tag im April. Ich saß auf der Terrasse und wollte ein bisschen entspannen. Was aber dank meinem Nachbarn wie immer verhindert wurde. Er wohnt im Haus gegenüber und hört ständig laute Musik. Zusätzlich schreien seine drei Kinder immer noch rum. Jedenfalls hörte ich dann das Hupen meines Kumpels, der mit seinem Van in meiner Auffahrt stand. Mein Kumpel arbeitet in einem Geschäft welches Boxen bzw. Musikanlagen verleiht. Wir bauten also die Boxen auf und machten einen Check, ob alles passt. Beim ersten Bass Riff stellte es mir die Nacken- und Arm-Haare auf - so brutal war der Bass. Dann ertönte auch schon Till Lindemanns zartes Stimmchen. Da es uns zu laut wurde fuhren wir mit dem Auto weg. Hier muss man erwähnen, dass das Haus meiner Eltern und das unseres Nachbarn abgelegen liegen, so dass andere Leute eher weniger gestört wurden. Als wir nach circa zwei Stunde wieder kamen und die Boxen abstellten, hörten wir vom Nachbarn keinen Mucks. Bis jetzt hab ich von ihm nie wieder Musik und die Kinder sind auch weitgehend leise. Ein bisschen tut es mir aber schon Leid, denn es war wirklich unfassbar laut.

Beichthaus.com Beichte #00030019 vom 29.05.2012 um 18:20:30 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Freund und die Brettspiele

50

Hass Feigheit Falschheit Games Partnerschaft Dortmund

Ich (w/18) bin seit circa einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Eine Sache, die mich wirklich wahnsinnig stört, ist seine Vorliebe für Brettspiele. Wobei Vorliebe noch untertrieben ist, er vergöttert sie, er würde wahrscheinlich sogar mit ihnen schlafen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030010 vom 24.05.2012 um 00:39:44 Uhr in Dortmund (50 Kommentare).

Gebeichtet von docsnugglers
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das Bild mit der Zigarre

21

anhören

Zwietracht Boshaftigkeit Partnerschaft Ex Weiden

Ich (w/20) trennte mich vor 2-3 Jahren von meinem ersten Freund. Der Grund dafür war, dass er sich als Gott sah. Sein Ego war also ungefähr so groß wie der Erdumfang. Gepaart mit einer Aufmerksamkeitsdefizitstörung, die er Anfangs zwar unter Kontrolle hatte, im Laufe der Beziehung aber immer mehr auslebte. Es war zum Schluss hin einfach unmöglich, eine normale Beziehung zu führen. Ich hatte gleich am selben Tag noch damit abgeschlossen, er aber nach Monaten noch nicht. Am Anfang versuchte ich freundlich und verständnisvoll mit ihm umzugehen, aber nachdem er mich immer noch kontaktierte und Besserung gelobte, von der ich wusste, dass sie nie eintreten würde, wurde ich sauer. Ich habe ihn so gut es ging überall geblockt und nicht mehr reagiert. Eines Tages stand er vor meiner Haustür und redete mir beide Ohren voll, mit immer und immer wieder den gleichen Argumenten. Ich habe versucht ihm klipp und klar zu sagen, dass da nichts mehr laufen würde und ihn in meiner Gutmütigkeit sogar heimgefahren. Er sah das aber wohl irgendwie als Hoffnungsschimmer und erneute Chance auf einen Neuanfang und schrieb auf diversen Plattformen immer noch über mich. Da habe ich rot gesehen. Ein Freund von mir hat sich ein Bild von ihm genommen, auf der er eine Zigarre im Mund hielt und hat die Zigarre wegretuschiert und durch einen Penis ersetzt. Das Bild war wirklich hochwertig, man konnte keine Schnittstellen oder ähnliches erkennen. Wir haben uns beide darüber lustig gemacht und ich hatte dann die dumme Idee, ihm das Bild mit ein paar "lieben" Worten über eine Internetplattform zu schicken. Er schrieb mir, nicht wissend, dass ich es war, zurück und drohte mir mit der Polizei. Ich nahm das natürlich nicht ernst. Bis eines Tages ein Beamter vor der Tür stand und mir eine Vorladung zu einem Verhör brachte. Als Grund war angegeben "Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage". Der ADS-Bengel ist mit seiner Mami auf die Polizeistation gegangen und hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die fanden natürlich heraus, dass es von unserem Anschluss aus ging. Mein Ex pochte darauf, dass das Ding durchgezogen wird. Ich ging zum Verhör und raus kam - nichts. Das Verfahren wurde wegen Nichtigkeit eingestellt. Zu meiner Beichte: ich bereue, dass ich ihm das Ding nicht per Post geschickt habe, so wäre die Zurückverfolgung viel zu unkonkret gewesen und man hätte mir nichts anhängen können. Ich bereue es nicht, das Bild überhaupt geschickt zu haben, denn als ich letztens nach drei Jahren wieder auf seinem Profil war, da habe ich gesehen, dass er immer noch Dinge über mich schreibt.

Beichthaus.com Beichte #00030009 vom 23.05.2012 um 22:43:12 Uhr in Weiden (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge