Alle machen nach Weihnachten Schluss

11

Verzweiflung Partnerschaft Weihnachten

Ich (w,25) muss beichten, dass ich wohl absolut beziehungsunfähig bin! Vor einem Jahr hat mein damaliger Freund an Weihnachten Schluss gemacht, mein neuer Freund dieses Mal an Silvester - ohne mir jeweils einen Grund nennen zu können.. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, was ich falsch mache.

Beichthaus.com Beichte #00023129 vom 12.10.2007 um 07:51:59 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wir werden uns nicht verlieben!

25

Begehrlichkeit Verzweiflung Partnerschaft Liebe

Ich muss jetzt auch endlich etwas loswerden, was mich schon seit einiger Zeit sehr bedrückt. Ich (w/19) bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund (20) zusammen, den ich wirklich sehr liebe. Wir waren gerade ein paar Tage zusammen in Paris, der Stadt der Liebe. Auch das war echt toll, und ich wüsste wirklich nicht, was ich in unserer Beziehung ändern würde, wenn ich könnte. Eigentlich ist alles perfekt zwischen uns. Trotzdem habe ich vor ein paar Wochen eine Affäre begonnen mit einem Kerl, den ich seit ungefähr einem Jahr kenne. Zuerst haben wir uns nur geschrieben, dann fing alles an, schlimmer zu werden. Wir haben uns gegenseitig Fotos geschickt, auch freizügigere und später per Webcam gechattet. Dabei haben wir uns selbst befriedigt, fanden es beide ziemlich geil. Vor einigen Wochen haben wir uns dann getroffen und sind natürlich ziemlich schnell bei mir im Bett gelandet. Wir haben es aber nicht nur einmal getan, sondern drei Mal an diesem Abend.

Am nächsten Tag genau das Gleiche und eine Woche später noch zwei Mal. Der Sex mit M. ist einfach so schön und ich fürchte, dass ich es auch in Zukunft nicht werde lassen können. Obwohl wir uns versprochen haben, uns nicht zu sehr ineinander zu verlieben (ohnehin ein blödes Abkommen, ich weiß), aber mittlerweile ist es dafür schon zu spät. Wir haben beide mehr oder weniger starke Gefühle füreinander entwickelt und haben im Prinzip ständig den Drang danach, uns wiederzusehen. Wir werden auch weiterhin miteinander schlafen, aber ich habe jetzt wirklich ein schlechtes Gewissen wegen meines Freundes, der natürlich total ahnungslos ist. Manchmal, wenn ich bei ihm bin, und ihn betrachte, wie er so unschuldig daliegt, muss ich einfach so anfangen zu weinen, weil es mir so leidtut, was ich ihm für einen Schmerz zufügen würde, wenn er all das wüsste. Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle tun, sie wollen einfach nicht aufhören. Je mehr ich versuche, gegen sie anzukämpfen, desto stärker werden sie - ich bekommen M. einfach nicht mehr aus meinem Kopf. So, jetzt bin ich es endlich losgeworden und es hat mir wirklich geholfen. Dankeschön.

Beichthaus.com Beichte #00023120 vom 07.10.2007 um 06:37:07 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Fick mich in den Arsch oder ich verlasse dich!

9

Begehrlichkeit Fetisch Verzweiflung Masturbation Partnerschaft Cunewalde

Ich (w/27) habe irgendwie den Eindruck, dass sich mein Leben in einem Paralleluniversum abspielt. Ich liebe meinen Freund (26) wirklich, aber ich glaube, das mit uns hat keine Zukunft. Warum? Er will beim Sex immer nur in die Öffnung, aus der die Kinder kommen. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023110 vom 30.09.2007 um 09:54:42 Uhr in Cunewalde (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kann nicht Nein sagen!

12

Verzweiflung Waghalsigkeit Schamlosigkeit

Ich (w/18/gut aussehend) habe das Problem, dass ich prinzipiell zu Männern nicht gut Nein sagen kann. Gepaart mit einem Talent die komischsten Typen anzuziehen, kann das recht fatal sein. Deshalb bin ich auch sehr vorsichtig, wen ich in meine Nähe lasse. Trotzdem habe ich mich da das eine oder andere Mal schon auf peinliche Abenteuer eingelassen. Zum Beispiel habe ich bei einer Nachtzugfahrt mit einem wildfremden Asiaten geschlafen oder im Urlaub mit einem 35-jährigen Italiener (Freund der Familie) immer wieder in seinem Auto, als er mich eigentlich nur heim- oder sonstwohin bringen sollte.

Beichthaus.com Beichte #00023107 vom 30.09.2007 um 07:53:26 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Drogen nehmen im Wohnheim

16

Drogen Engherzigkeit Verzweiflung Arbeit Polle

Ich (26/m) kiffe seit meinem Sozialpädagogik-Studium sehr gerne und habe auch nicht vor das aufzugeben, das ist ja auch kein Verbrechen, ja doch eigentlich schon, aber für mich ist das keine Sünde. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Sünde: Ich arbeite nun als Sozialpädagoge […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023072 vom 29.09.2007 um 05:17:31 Uhr in Polle (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht