Warum kann ich keine Frau befriedigen?

21

Verzweiflung Peinlichkeit

Ich habe noch nie eine Frau zum Orgasmus gebracht und das, obwohl ich schon zwei Mal eine 2-jährige Beziehung und auch sonst einige Frauen im Bett hatte.

Beichthaus.com Beichte #00023257 vom 29.12.2007 um 11:26:18 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Metal-Hörer sind auch nur Menschen!

42

Begehrlichkeit Verzweiflung Vorurteile Gesellschaft

Ich höre Metal und lebe diese Musik in meiner Erscheinung und Verhalten aus. Trotz unserer toleranten Gesellschaft, werde ich permanent wie ein Außerirdischer, Behinderter oder Freak angeglotzt und meist auch so behandelt. Weil ich selbst aber hilfsbereit und aufgeschlossen anderen Leuten gegenüber bin, versuche (oder besser versuchte) ich mich auf meine Weise ebenfalls in diese Gesellschaft einzubringen. Aber wenn man von jeder Art von Mensch, welche es in Deutschland gibt, doof angemacht wird, wie Rentner, Jugendlichen, Möchtegern-Helden oder was weiß ich nicht, dann muss ich jetzt beichten, dass ich mir so etwas nicht länger bieten lasse. Zumindest nicht von solchen Leuten, die mich mit ihrem Gefasel und Beleidigungen ernsthaft runter machen wollen. Das klingt wahrscheinlich etwas verjammert, nachdem ich so etwas nun schon über 10 Jahre ertragen musste und mein Hass auf solche Leute in der Zwischenzeit so extrem groß ist, sehe ich es nicht länger ein, mich auch noch zu rechtfertigen, wenn man mich wie Abschaum behandelt, nur weil ich nicht 10 Kilo Gold um den Hals hängen habe und anständig spreche, bzw. nichts von Discos halte und lieber mal richtig abgehe, bei einem guten Metal-Konzert.

Ich weiß, dass es viele gibt, die ebenfalls nur aufgrund ihres Aussehens, welches momentan eben nicht dem heutigen Mode-Standard entspricht, dumm gemacht werden und dies einfach versuchen zu ignorieren, selbst wenn sie physisch angegriffen werden. Wehrt euch verdammt auch mal, wenn es die Situation erfordert! Nun ja, zumindest kann man aber auch mal in seine eigene Szene ausweichen, wenn es einem doch mal schlecht geht, da es ja mittlerweile doch einige vernünftige Leute gibt, die ebenso denken. Meiner Meinung aber noch nicht genug. Ok, gut das ich das jetzt mal loswerden konnte, sonst wär ich wahrscheinlich explodiert.

Beichthaus.com Beichte #00023235 vom 11.12.2007 um 00:33:42 Uhr (42 Kommentare).

Gebeichtet von Eckes
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ait werden mit einer Fremdgängerin

29

Verzweiflung Fremdgehen Liebe Partnerschaft

Meine Freundin hat mir gestern unter Tränen gestanden hat, dass sie mich vor einigen Monaten betrogen hat. Das ist nicht meine Beichte, sondern die Tatsache, dass ich, statt sie nun zu hassen, beschimpfen, verleumden, betrügen oder Ähnliches, wie das die meisten machen würden, ihr vergeben habe und und sie heute an unserem 8-Monate-Jubiläum als Geburtstagsgeschenk fein zum Essen ausführen werde. S.E. wenn du das liest, sei dir bewusst, dass ich dich über alles liebe und dich nicht verlieren möchte. Und dass ich dir deinen Fehltritt vergeben habe. Ich möchte mit dir alt werden.

Beichthaus.com Beichte #00023170 vom 26.10.2007 um 23:31:31 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Ex hat mein Leben zerstört!

12

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Meine Ex und ich waren ungefähr zwei Jahre zusammen. In diesen zwei Jahren hat sie ihren persönlichen Stress schön artig in sich hineingefressen (Familie im Eimer, Ausbildung scheiße, ihre "Freundinnen sind alle doof"), anstatt sich darum zu kümmern, damit es besser wird. Und mit Fressen meine ich das wörtlich. Aus ihrer recht ansehnlichen Figur wurde mit der Zeit eine nicht mehr so ansehnliche Figur, dazu kamen diverse gesundheitliche Probleme (Asthma, etc.). Und natürlich war ich immer derjenige, der den ganzen seelischen Müll abbekommen hat. Mit der Zeit wurde sie immer eifersüchtiger, klammerte immer mehr, unternahm immer weniger (auf MEINEM Sofa liegen und mich mit "Nur die Liebe zählt" nerven, war ihre Meisterdisziplin). So wurde unsere Beziehung immer mieser. Etwa auf der Hälfte der Zeitspanne habe ich in einer kleinen lauschigen Kneipe Silvester gearbeitet und hinter der Theke gemütlich gearbeitet/mitgefeiert (alles sehr familiär da, weil Studentenkneipe). Sie war auch da und hat mich den halben Abend belagert. Irgendwann, als ihr langweilig wurde, verkrümelte sie sich zu Bekannten von mir weiter hinten in der Kneipe.

Auf der Ecke von meiner Theke hatten sich schon drei recht ansehnliche Mädels eingefunden und sich seit geraumer Zeit von mir mit Cocktails versorgen lassen. Eine von denen (29, Ergotherapeutin) fing immer heftiger an, mich anzuflirten. Mir hat es nichts ausgemacht, da meine Dame ja außerhalb der Sichtweite war, also habe ich mitgemacht. Irgendwann hatte auch ich Feierabend und hatte mich mit etwas zu Futtern an einen Tisch mit den drei Mädels verkrümelt und bin angefangen, das Chili in mich hineinzuschaufeln. Meine Kumpels und auch meine Dame kamen auch hinzu und gemeinsam haben wir noch ein bis zwei Stündchen geredet. Als die Stunde des Abschieds kam, umarmte mich die Ergotherapeutin und flüsterte mir ins Ohr: "Lass sie sausen und komm mit zu mir" - und gab mir einen Kuss auf den Hals, dass es mir im Magen wieder ganz wohlig wurde (wenn meine Ex nicht zwei Meter neben mir gestanden hätte, hätte ich den Kuss wohl mit allen Extras auf den Mund bekommen); so etwas hatte ich schon lange nicht mehr gespürt.

Jedenfalls hat mir der Abend damals die Augen geöffnet, was die Beziehung zu meiner Dame anging. Das letzte Jahr war ich zu feige, mit ihr Schluss zu machen, da ich naiv genug war, ihren Drohungen ("Wenn Du jetzt Schluss machst, bringe ich mich um") zu glauben. Irgendwann habe ich glücklicherweise doch noch die Kurve gekriegt und die Beziehung beendet. Wäre ich mal mit meiner Silvesterbekanntschaft mitgegangen, dann hätte ich als 22-Jähriger von der noch eine Menge lernen können und einen Grund gehabt, mit meiner Ex die Beziehung zu beenden. Aber ich habe wohl definitiv eine zu gefestigte Moral. Im besagten letzten Jahr mit ihr sind mir noch andere Geschichten passiert, aber diese Silvesterparty hat sich mir in meine Erinnerungen eingebrannt. Warum ich das hier alles schreibe: Ich hasse meine Ex! Alles was sie mir an Psychoterror hat angedeihen lassen, hat mich marode gemacht.

Sie hatte ein paar Wochen später bereits einen neuen Macker (ähnliches Baumuster wie ich), ich habe die Neurosen behalten und habe seitdem keine feste Beziehung mehr aufbauen können, da ich mir die Mädels und ihre Familie vorher peinlichst genau unter die Lupe nehme und bei nur einem Fehler gleich alles beende. Ich hasse sie, weil sie danach versucht hat, einen meiner besten Freunde flachzulegen (ein ECHTER Freund, er hat es nicht mit sich machen lassen), behauptet hat, ich hätte sie geschwängert (obwohl in der Richtung im letzten Jahr gar nichts mehr passiert ist) und irgendwelche Lügen in meiner Bekanntschaft erzählt hat. Sie hat mich nur ausgenutzt. Jetzt, über fünf Jahre später, regt mich das alles immer noch tierisch auf. Ich hege immer noch Gedanken, was ich ihr alles Schreckliches angedeihen lassen könnte und ich gönne ihr ihre maroden Familienverhältnisse in ihrem Elternhaus. Eigentlich wäre es ihr Part, sich hier bei mir zu entschuldigen. Möge sie bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich hoffe, dass ich mal eine hübsche junge Dame für mich finde, die es wert ist, geliebt zu werden und die mich für genauso liebenswert hält.

Beichthaus.com Beichte #00023163 vom 20.10.2007 um 11:17:02 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Probleme eines Punks

24

Peinlichkeit Verzweiflung Lathen

Ich (m/22) bin ein asozialer Punk und vor ein paar Tagen habe ich mir heue Stiefel gekauft. Die sind so makellos und perfekt, das ist schon merkwürdig. Ich habe mir eben grade den linken Stiefel angezogen und betrachte nun meinen Fuß. Morgen habe ich ein Date mit einer echt geilen Punkette (w/20) aus Hamburg und kann mich nicht entscheiden, ob ich meine neuen Stiefel oder die alten tragen soll. Einerseits sind meine alten Stiefel ungemütlich und kaputt, aber es hängen so viele Erinnerungen daran und sie sehen so schön wild aus. Andererseits möchte ich gerne die neuen bequemen Stiefel tragen, aber es ist sehr merkwürdig für einen Punk meines Kalibers, mit nigelnagel neuen, glänzenden, heilen Doc Martens rumzulaufen! Was soll ich nur tun? Ich habe echt dumme Probleme.

Beichthaus.com Beichte #00023162 vom 19.10.2007 um 04:26:23 Uhr in Lathen (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht