Meine Ex beherrscht mein Leben

17

Begehrlichkeit Verzweiflung Engherzigkeit Ex

Vor über einem Jahr hatte meine Ex nach fast vier Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Für sie war es zwischen uns beiden nur noch Freundschaft. Mir ging es zu der Zeit und auch Monate später nur beschissen. Unsere gemeinsame Zeit war für mich das perfekte Leben gewesen, ich hatte alles, was ich wollte und sie hatte sich immer gut um mich gekümmert. All das war mit einem Schlag weg. Dass ich einige Wochen später aus der gemeinsamen Wohnung gehen musste und dann noch erfuhr, dass sie bereits einen Neuen hatte, macht die Sache nicht leichter. Trotzdem hielten wir noch freundschaftlichen Kontakt zueinander. Ich war froh, wenn ich sie gelegentlich wiedersehen konnte, auch wenn es mir nach jedem Besuch ihrerseits wieder elend ging. Doch wenn sie Hilfe brauchte, oder finanzielle Unterstützung, half ich ihr trotzdem. Ab diesem Zeitpunkt funktionierte ich eigentlich nur noch.

Ich erledigte meine Arbeit, zahlte meine Rechnungen, nahm keine Drogen, innerlich war ich einfach nur tot. Keine Ziele, keine Ambitionen, keinen Willen irgendwas zu machen. Ich war ein Wrack. Der Kampfsport zog mich zum Glück wieder hoch. Unfähig, jemanden kennenzulernen und eine neue Beziehung anzufangen, war es das Einzige, was mich vom immer öder werdenden Alltag ablenkte. 3-5 Mal die Woche trainierte ich bis zum Umfallen und kämpfte gegen Trainingspartner, die mir mit weit überlegen waren. Ich hatte mich letztendlich aus dem Tief gekämpft. Langsam fühlte ich mich wirklich wieder besser. Ich dachte, alles wird schon irgendwie werden, bis heute. Da lud mich meine Ex auf die Einweihungsfeier ihrer neuer Wohnung ein. Dabei machte ihr Freund ihr nach nur einem Jahr Beziehung einen Heiratsantrag. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir nach der Zeit immer noch etwas ausmachen würde. Doch diese Szene aus einem halben Meter mitzuerleben und dann dämlich zum Schein zu grinsen und zu klatschen. Tja, und meine Beichte? Ich bin einfach ein naiver Trottel. Anstatt endlich jemanden kennenzulernen, werde ich wahrscheinlicher zum verbitterten alten Mann werden und einsam sterben.

Beichthaus.com Beichte #00023063 vom 29.09.2007 um 00:15:27 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hoffe, er sucht nicht weiter nach dem Tod!

6

Verzweiflung Selbstverletzung Partnerschaft

Ich (w/28) gestehe: ich habe vor zwei Jahren meinen Freund verlassen, obwohl ich ihn über alles geliebt habe! Er war mein Leben, mein Licht, meine Inspiration. Ich konnte aber seine selbstzerstörerische Weltanschauung nicht mehr ertragen, er ist Kettenraucher, versuchte mit viel Alk im Blut Geschwindigkeitsrekorde mit dem Auto aufzustellen, warf sich jede noch so ominöse Pille ein, missbrauchte Psychopharmaka, verletzte sich (und mich) beim Sex. Ich war am Ende meiner Kraft. Wie schwer ist es, DEN einzig wichtigen Menschen alleine zu lassen, sich selbst ausgeliefert? Kaum auszusprechen.

Er wollte nicht, dass ich gehe, er hat sich schlimm geritzt, mir Lieder gewidmet, die von Trauer und Abschied handelten, mir aufgelauert, sich beinahe an einem Baum mit dem Auto getötet. Ich bin hart geblieben, habe ihm keine Chance gegeben, musste mein Innerstes doch schützen. Ich denke immer noch an IHN, habe ihn trotz allem eingeschlossen, geheim in meiner Seele, werde ihm weiterhin viele Gedanken widmen und hoffe insgeheim, er möge endlich sein Glück finden und nicht so sehr nach dem Tod suchen!

Beichthaus.com Beichte #00023041 vom 28.09.2007 um 09:46:05 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Eine fremde Hand am Penis

9

Masturbation Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich lasse gerne meine rechte Hand einschlafen, bzw. taub werden, indem ich mich für fünf Minuten auf diese setze. Dann befummele ich mich selbst und denke, es wäre nicht meine Hand!

Beichthaus.com Beichte #00023027 vom 27.09.2007 um 23:54:02 Uhr (9 Kommentare).

Gebeichtet von Melone
In WhatsApp teilen

Extreme Schweißausbrüche

13

Verzweiflung Ekel Unreinlichkeit

Ich (w) leide seit fast einem Jahr unter extremen Schweißausbrüchen. Ist richtig übel. Ich habe schon alle Deos durch. Aus lauter Verzweiflung klemme ich mir jetzt morgens immer Taschentücher unter die Achseln und fixiere diese mit Tesafilm. Das reizt die Haut aber nach einer Weile. Aber was soll ich machen? Entweder stinken wie ein Iltis oder wund geriebene Achselhöhlen? Trotzdem finde ich mein Leben okay, denn mit den Schweißtüchern, die ich ja auch öfter wechseln muss, reibe ich dann die Kaffeetasse meiner verhassten Kollegin ein. Ihr seht, jedes noch so unsinnige Gebrechen hat auch noch was Gutes.

Beichthaus.com Beichte #00023013 vom 27.09.2007 um 09:41:20 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die einzigen Geburtstagswünsche

12

Verzweiflung Peinlichkeit

Die einzige Karte, die ich zu meinem sechzehnten Geburtstag bekommen habe, war von IKEA.

Beichthaus.com Beichte #00023009 vom 27.09.2007 um 06:05:37 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht