Fristlose Kündigung dank Internet

0

Faulheit Trägheit Chef

Ich möchte hiermit beichten, dass ich vor neun Jahren den Account eines Arbeitskollegen benutzt habe, um im Internet herumzusurfen. Anders ging es leider nicht, da mein Account von der Firma nach zwei Abmahnungen gesperrt worden war. Dummerweise befand sich mein Arbeitskollege (übrigens ein richtig schönes A********, den auch sonst keiner in der Firma leiden konnte) zu der Zeit im Urlaub, was ich jedoch nicht wusste. Fazit war, dass alles aufflog und ich aus der Firma mit fristloser Kündigung gefeuert wurde und somit schön vom Arbeitslosengeld leben durfte.

Bei dem Gespräch mit meinem Chef (zu dem das Verhältnis ausgezeichnet war und er auch sehr enttäuscht war, mich entlassen zu müssen) machte ich ihm aber klar, dass ich alles nur auf diesen A**** schieben wollte, damit er gefeuert wird! Was dann auch ein paar Wochen später nach erfundenen Abmahnungen geschah. Hat sich also alles doch noch gelohnt und ich bekam ein paar Monate später einen Anruf meines Ex-Chefs, der mich zurückholte und ich nun am Arbeitsplatz dieses P****** gutes Geld verdiene! Besser kann es gar nicht laufen! Dank dem Erfinder des Internets!

Beichthaus.com Beichte #00021770 vom 19.05.2007 um 07:26:35 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die gefrorene Pizza

4

anhören

Peinlichkeit Ernährung

Wenn ich mir eine Fertigpizza machen will, schaffe ich es meistens nicht, diese zu backen, da ich sie im gefrorenen Zustand schon aufesse. Gefrorene Pizzen schmecken einfach Hammer! Manchmal landet dann auch eine halb an gekaute Pizza im Ofen. Ich hatte deswegen auch schon den ganzen Tag Bauchschmerzen, tue es aber immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00021769 vom 19.05.2007 um 07:01:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

In einem Zimmer mit meiner Oma

3

Schamlosigkeit Maßlosigkeit Urlaub Familie

Letztes Wochenende habe ich mit meiner Familie und meinem Freund einen Kurzurlaub gemacht! Aus Platzgründen mussten mein Freund und ich uns ein Zimmer mit meiner Oma teilen. Wir haben es jede Nacht wild getrieben und es hat mich so angeturnt, mich von meinem Freund neben meiner konservativen, schlafenden Oma wild stoßend zum absoluten Höhepunkt katapultieren zu lassen!

Beichthaus.com Beichte #00021768 vom 19.05.2007 um 06:43:58 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dumme Menschen in Führungspositionen

5

Hass Dummheit Chef Sarzbüttel

Ich hasse meinen Chef und bin froh, wenn ich ihn nicht sehe. Er ist Legastheniker uns so etwas von dumm, dass es kracht. Sein IQ ist zweistellig, allerdings mit einem Komma zwischen den zwei Zahlen. Schlimm, dass es gerade so dumme Menschen immer wieder in Führungspositionen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021767 vom 19.05.2007 um 05:40:52 Uhr in Sarzbüttel (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Freund ist einfach unfähig!

2

Fremdgehen Selbstsucht Partnerschaft

Mein Freund schläft nicht oft mit mir (w) und wenn, dann nur um sich seine Befriedigung zu holen. Da ich davon gar nichts habe, schlafe ich ab und zu mit anderennnern. Ich beichte, dass ich dabei kein schlechtes Gewissen habe, denn wenn mein Freund so unfähig ist, kann ich doch auch nichts dafür, oder?

Beichthaus.com Beichte #00021766 vom 19.05.2007 um 05:34:37 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge