Fotos an die EX

72

anhören

Rache Boshaftigkeit Fremdgehen Ex

Fotos an die EX
Meine, mittlerweile, Ex-Freundin N**** hat mich aufgrund der Entfernung viermal hintereinander betrogen - gebeichtet hat sie mir dies in einem läppischen Brief:"Lieber R*****! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss N****" Zugegebenermaßen ging es mir einige Zeit lang ziemlich beschi**en, wollte aber unbedingt als "moralischer" Sieger vom Feld ziehen, also ging ich sogleich zu meinen Freunden und Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie mir entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten usw. Zusammen mit dem Bild von N**** steckte ich all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb ich: "Liebe N****! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao R*****." Ich fühlte mich richtig gut dabei!

Beichthaus.com Beichte #00021259 vom 07.02.2007 um 01:55:53 Uhr (72 Kommentare).

In WhatsApp teilen

20 Gläser aus der Mensa

4

Diebstahl Schamlosigkeit

Ich habe aus unserer Mensa ein Plastikglas mitgehen lassen! Habe es, nachdem ich aufgegessen hatte, die Cola ausgetrunken und das Glas in den Rucksack gesteckt. Habe jetzt ein schlechtes Gewissen, obwohl einer meiner Mitbewohner einen Turm von ca. 20 Gläsern hat.

Beichthaus.com Beichte #00021257 vom 07.02.2007 um 00:52:51 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Bilder für schöne Träume

4

Begehrlichkeit

Ich beichte, dass ich mir vorm Schlafen gehen immer Fotos von Mischa Barton angucke, um von ihr zu träumen. Gestern habe ich geträumt, ich würde sie oral befriedigen - so gut habe ich ewig nicht mehr geschlafen.

Beichthaus.com Beichte #00021256 vom 07.02.2007 um 00:05:07 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verschnaufpause im Naherholungsgebiet

19

Misstrauen Neugier

Ich hatte meinen Mann schon immer in Verdacht, dass er fremdgeht, besonders sonntags, wenn er zum Stadion fährt. Ich interessiere mich nicht für Fußball, aber als ich einmal zufällig erfuhr, dass an dem Sonntag das Fußballspiel gar nicht stattgefunden hatte, wurde ich richtig misstrauisch. Ich bat meine Freundin um Hilfe. Den nächsten Sonntag, als er wieder "zum Stadium" fuhr, sind wir ihm heimlich hinterher gefahren. Tatsächlich: Er fuhr gar nicht zum Stadium, sondern in ein Naherholungsgebiet und parkte schließlich auf einem einsamen Waldparkplatz. Jetzt werde ich ihn erwischen, dachte ich mir. Wir beobachteten verdeckt, wie er die Sitze hinunterdrehte und aus dem Kofferraum eine Wolldecke und ein Kissen holte. – Wir warteten angespannt darauf, wann "sie" nun kommt. Doch es passierte einfach nichts; einsame Waldesstille, nur ein paar Vögel und leise rauschende Bäume. In seinem Wagen hingestreckt, vermutlich schlafend: mein Mann. Nach einer Stunde endlich stand er auf, ordnete seine Decke und gab sie zusammen mit dem Kissen in den Kofferraum; dann wendete er den Wagen. Ich schaffte es, kurz vor ihm zu Hause zu sein; und fragte auch nicht weiter, wie es wieder "im Stadion" war.

Beichthaus.com Beichte #00021255 vom 07.02.2007 um 00:01:12 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich glaube, ich bin schwanger!

5

Lügen Falschheit Begehrlichkeit

Also, ich habe mit meinem Schwarm geschlafen - ohne Kondom - war auch nur ein einziges Mal. Danach habe ich ihm gesagt, dass ich meine Tage nicht bekomme - nur um den Kontakt mit ihm zu halten. Nach zwei Wochen Spannung habe ich ihm dann gesagt, dass nichts sei. Was man nicht alles macht, nur um Kontakt mit seinem Liebsten zu haben. Heute läuft alles super, sind zwar nicht zusammen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Beichthaus.com Beichte #00021254 vom 06.02.2007 um 23:57:55 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge