Ich kann nicht beichten!

3

Falschheit Feigheit Internet

Auf dieser Seite kann ich nicht mehr beichten. Eine Freundin von mir liest hier. Ob sie wohl weiß, dass diese Beichte von mir ist? Ob sie mich überhaupt als Freund ansieht? Namen darf man keine nennen, oder? Vielleicht Geschichten erzählen?

Ich beichte (und das ist wirklich eine Beichte!), dass ich gerade Französischhausaufgaben machen müsste. Diese Franze-Aufgaben waren seit über einer Woche auf. Ich habe sie vor mir hergeschoben. Es sind verdammt viele und ich kann nicht so toll Französisch und jetzt merke ich, dass ich ein Problem habe. Außerdem habe ich langsam das Gefühl, dass ich wirklich psychisch nicht so ganz klar bin. Aber das kann ich euch jetzt nicht erzählen, weil selbige Person zuhört. Versteht ihr? Nein? Geht mir auch so. Ich habe wirklich Probleme.

Beichthaus.com Beichte #00007510 vom 06.04.2006 um 05:12:21 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Vierer aus Rache

2

Drogen Morallosigkeit Sex Rache Ex

Ich bin mal mit einer Freundin zu einem befreundeten Paar in eine andere Stadt gefahren, um etwas zu feiern und später dann in einen Club zu gehen. Was wir dann schließlich auch gemacht haben und es war bis dahin auch echt lustig, aber dann ging es los. Nachdem wir vom Club wieder zu hause waren, genehmigten wir uns noch zwei Tüten und schön langsam fingen die Mädels an, sich auf dem Bett zu küssen und zu fummeln, was mir und dem anderen Kerl ziemlich Spaß machte. Bedenke, die eine ist seine Freundin seit sechs Jahren! Als diese sich dann - sehr bekifft - auf ihr Bett legte und sich langsam auszog und ich sie in voller Pracht sehen konnte, wurde mir klar, dass es noch ein geiler Abend wird. Der Typ kam also und begann, seine Freundin zu f***en und weil ich nun auch schon ziemlich geil war, kümmerte ich mich um meine Freundin, die ja eigentlich nur so eine Freundin ist. Die ganze Sache wurde zu einen fröhlichen Vierer, den ich aber nicht genauer erläutern will. Nur so viel: Es war der beste Abend meines Lebens und ich bin froh, dass ich keine Freundin hatte.
Wenn meine Ex das erfahren würde, würde sie mich töten, denn es sind ja auch ihre Freundinnen gewesen, die ihr versprochen haben, nie mit mir etwas anzufangen. Wahrscheinlich habe ich es nur gemacht, um es der Schlampe heimzuzahlen.
Wenn die wüsste, denk ich mir immer und muss dabei immer leicht grinsen, und dass sie glaubt, ich bin noch total fertig, weil sie mich verlassen hat. Irgendwie würde ich es ihr gerne sagen, aber ich würde einfach zu viele Leute mit reinreißen, darum muss ich es hier beichten.

Beichthaus.com Beichte #00007260 vom 31.03.2006 um 23:24:12 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

55 Euro in der Woche

6

Begehrlichkeit Habgier Selbstsucht

Ich bin jedes Wochenende in Augsburg und gehe auch jedes Wochenende mit ein paar Freunden von mir, weg meinem Bruder, seine Freundin und ihrer Schwester. Ich bin 17 Jahre alt und lasse alles von meiner Mutter bezahlen. Das finde ich echt gut so, denn für was ist sie sonst meine Mutter? Bestimmt nicht, um das Kindergeld einzuschieben. Und außerdem ich bin echt sparsam mit der Kohle. Ich brauche in der Woche vielleicht nur so 55,00 Euro. Ich finde, das ist nicht viel, da ich ja auch noch ein Handy besitze und damit chatten gehe. Ich muss ja auch noch Kontakte knüpfen.

Beichthaus.com Beichte #00007150 vom 30.03.2006 um 19:47:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unmännliche Metrosexuelle

25

Hass Vorurteile Gesellschaft Todenbüttel

Ich möchte hier beichten, dass ich fast ausnahmslos alle Menschen zwischen 14 und 22 gnadenlos hasse. Die Typen sind hässliche, unmännliche Metrosexuelle, schwul und unmännlich aussehende, arrogante Arschbratzen, die Mädchen hässliche, überstylte eingebildete Schlampen. Wenn das unsere Jugend sein soll, könnte man sie, wenn es nach mir ging, gerne vernichten und eine Generation überspringen. Es gibt Ausnahmen, aber die meisten sollten echt mal überdenken, wie verblödet sie auf den Rest der Welt außerhalb ihres Alters wirken! Die denken doch alle gleich: "Hey, das Handy ist ja schon drei Monate alt, da muss ein neues her und sofort Eddy Bär von Jamba drauf! Mein MP3-Player beschallt nur die halbe U-Bahn, einer muss her, der die ganze Bahn beschallt! Hey, es ist Wochenende, ich muss mich besaufen bis zum Umfallen und am Montag damit prahlen! Hey, ich muss mit jedem süßen Jungen schlafen, weil ich eine Materialhure bin! Hey, ich brauch neue Klamotten und noch schwulere Frisuren, damit ich noch bescheuerter aussehe!"

Ich bin nur 10 Jahre älter, aber uns trennen bereits Welten. Ich fühle nur Hass gegenüber diesen Kreaturen. Aber eines ist lustig: Diese Jungs trainieren zwar ihre Muskeln, können aber damit noch nicht mal zuschlagen. Ich bin schon mehrfach von solchen Styleschwulis herausgefordert worden und habe sie alle zusammengefaltet. Wenigstens wissen sie jetzt, wie ein echter Mann aussieht und zuschlägt.

Beichthaus.com Beichte #00007134 vom 30.03.2006 um 05:32:42 Uhr in Todenbüttel (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Pseudobegriffe für die Tage

9

Hass Zorn Ekel Vorurteile

Ich hasse Frauen, die alle vier Wochen rumrennen und mir erzählen, sie hätten ihre Tage und dies in Pseudobegriffen ausdrücken, wie: "Ich habe mein Zeug, mein Gedudel, meine Mensa, etc." Ja, hallo ihr blöden Schlampen, geht es noch? Ich habe es euch schon 100 Mal gesagt, ich will nicht wissen, in welcher Konsistenz ihr blutet wie die Säue. Ich finde das mehr als eklig. Und übrigens, ich bin auch eine Frau und schäme mich für euch blöde Weiber.

Beichthaus.com Beichte #00006958 vom 27.03.2006 um 22:01:47 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000