Erektion beim Röntgen

0

Peinlichkeit Begehrlichkeit Gesundheit

Hallo, ich möchte etwas beichten. Letzte Woche war ich beim Arzt zum Röntgen. War mit meiner Freundin dort. Als ich reinkam, sah ich nur geile Tussen, wir warteten im Wartezimmer. Als die Alte mich rief, um meinen Rücken zu röntgen, sagte sie, ich soll meine Hose und meine Schuhe ausziehen. Als ich an dieser Wand stand (nur in Boxershort und T-Shirt), richtete sie den Lichtstrahl genau auf meinen Schwanz. Die Frau machte mich tierisch geil und ich bekam schon Sekunden später eine Latte. Ich platzte fast, so peinlich war mir das. Sie wollte so eine Metallplatte drüber hängen, wegen der Strahlen. Sie konnte sie nicht richtig anbringen und lachte laut. Ich lief ins Wartezimmer zu meiner Freundin und wir verschwanden. Meine Freundin weiß von nichts. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00008017 vom 17.04.2006 um 08:30:46 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich brauche Drogen!

0

Drogen Engherzigkeit Verzweiflung Dummheit

Ich bin so eine arme Wurst. Jetzt habe ich endlich Ferien und was mache ich? Bis in die Nacht am PC sitzen, auf blöden, sinnbefreiten Seiten abhängen und nichts, aber auch gar nichts, auf die Reihe kriegen. Da wäre zum Beispiel dieser unheimlich süße Typ, der leider bisschen alt ist. ABER ICH WILL IHN HABEN! Verdammt. Ich bin so doof und blöd und schaffe das eh nicht. Pessimistisch? Nö. Ich passe mich nur dieser Kackwelt an. Ist ja echt nicht auszuhalten. Ich brauche Drogen oder irgendwas, damit ich mich wegdröhnen kann. Außerdem mach ich noch viele böse Dinge, wenn ich schon mal am Beichten bin. Ich bin kriminell, das ist unfassbar. Wenn ich das irgendwem erzählen würde, würde er es mir höchstwahrscheinlich nicht abnehmen.

Ich bin so nett und lieb und ich habe auch keine Ahnung, was mich in diese Scheiße reingeritten hat. Unzufriedenheit mit mir selbst wahrscheinlich. Jedenfalls mach ich so richtig kranke Klautouren mit meiner netten Freundin X. Freundin X ist fast noch schlimmer wie ich. Inzwischen haben wir bei dieser Sache sicherlich schon paar Euröchen gespart. Muhaha. Paar andere habe ich da auch noch mit reingezogen. Die machen natürlich mit, weil sie sich nicht die Blöße geben wollen, prüde oder sonstwas zu sein. Oh Mann, da wären wir mal wieder bei der Dummheit der Menschen. Ach, ich verabscheue euch alle!

Beichthaus.com Beichte #00007945 vom 15.04.2006 um 08:11:12 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich erzähle zu viel!

3

Hass Schamlosigkeit Maßlosigkeit

Ich möchte beichten, dass ich mein Maul nicht halten kann. Gut, ich erzähle nicht jedem alles, aber ich erzähle eindeutig zu vielen Leuten zu vieles. Nie über mich, ich rede so ungern über mich, sondern nur die Dinge, die mir andere Leute erzählen. Zum Beispiel, wie sie ihren Freund beschissen haben oder so. Ich hasse mich dafür, aber ich habe so oft das Gefühl, dass mein Leben so langweilig ist, dass es sich nicht lohnt zu erzählen, aber nachdem ich trozdem dabei sein möchte, erzähle ich einfach die Geheimnisse anderer Leute und hasse mich dafür so abgrundtief.

Beichthaus.com Beichte #00007879 vom 14.04.2006 um 04:14:37 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich grabsche die dicke Kollegin an

4

Hass Begehrlichkeit Kollegen

Eine Kollegin bei uns ist ziemlich verhasst. Ich bin der Einzige, der noch mit ihr redet. Aber nur, weil ich sie anbaggere und befummle. Sie ist zwar hässlich, aber ich finde das geil, dass sie nur zwischen der totalen Isolation oder meinem Gegrapsche wählen kann. Direkt traue ich mich allerdings nicht sie anzusprechen, da sie dann vermutlich zur Chefin gehen würde Irgendwie bin ich trotzdem ein Schwein, obwohl ich glaube, es gefällt ihr doch. Ich habe nur Angst davor, dass sie zur Chefin plaudern geht, aber im Ernstfall würden ohnehin alle mir glauben.

Beichthaus.com Beichte #00007870 vom 14.04.2006 um 01:56:07 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Prügel für die GEZ

4

Aggression Zorn Hass

Ich werde keine GEZ-Gebühren mehr bezahlen und sollte sich einer von diesen Missgeburten trauen, nur einen von ihren verkrüppelten stinkenden Mutterf***erhänden an meine Klingel zu legen, werde ich sie übel zusammenschlagen, um dann danach gleich auf die Bullen zu gehen, um Anzeige zu erstatten, weil ich mich ja schließlich wehren musste.

Beichthaus.com Beichte #00007837 vom 13.04.2006 um 20:08:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000