Amsterdam ist wunderschön!

4

Drogen Schamlosigkeit Lügen

Ich werde bald mit Freunden nach Amsterdam fahren und meiner Mutter klarmachen, dass ich dort nur hinfahre, weil die Stadt so schön ist und die Campingplätze so billig. Welche Motive mich in Wirklichkeit dazu bewegen, kann sich jeder denken...!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021331 vom 05.04.2007 um 06:28:49 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlechte Zähne für Kinder!

1

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schamlosigkeit

Ich lasse immer im Wartezimmer meines Zahnarztes eine Tüte Gummibärchen liegen, in der Hoffnung, dass die kleinen Kinder diese essen und dann schlechte Zähne bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00021330 vom 05.04.2007 um 05:40:45 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Zähne meiner Oma

2

Diebstahl 50+ Familie

Ich habe meiner Oma immer die Zähne geklaut, wenn sie mal wieder so viel Müll geredet und an mir rumgemeckert hat. Ich bereue es auch heute nicht, der Anblick einfach zu gut war!

Beichthaus.com Beichte #00021329 vom 05.04.2007 um 04:57:19 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eis gegen einen wunden Penis

5

Masturbation Maßlosigkeit Gesundheit Ernährung

Manchmal kommt es vor, dass mein Penis nach dem wilden Onanieren so rot, heiß und geschwollen ist. Dann nehme ich schnell ein Eis mit Waffel aus der Kühltruhe, esse alles in Rekordzeit bis zu der Waffel auf und schiebe mein Glied genüsslich in die kalte weiche Eiscreme. Die Waffel mit der Eiscreme esse ich natürlich danach auf. Sind ja schließlich meine Keime.

Beichthaus.com Beichte #00021327 vom 05.04.2007 um 04:38:33 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schweinchen Babe

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit Falschheit Medien Kinder

Letztes Wochenende war mein Cousin (4) bei uns, weil meine Tante ihren Geburtstag nachfeierte und wir zum Essen gingen. Während sich die anderen Familienmitglieder zurecht machten, durfte ich auf den kleinen Scheißer aufpassen, der am liebsten kreischend durch das Haus läuft und Leute terrorisiert. Ich setzte mich also mit ihm vor den Fernsehr und es lief gerade "Ein Schweinchen namens Babe." Kurz bevor wir zum Essen fuhren, kam die Stelle, an der das Schweinchen scheinbar erschossen wird (sehr tragisch überzogen) und bevor die Auflösung kam, dass es nicht erschossen wurde, kam Werbung und wir gingen. Mein Cousin fragte mich, was denn jetzt mit dem Schweinchen passiert sei. Ich fragte ihn nur: "Nach was sah es denn aus?" Den ganzen Abend hatte ich Ruhe vor ihm, weil er nur schweigend am Tisch saß. Danke RTL für diese wunderbaren Werbeunterbrechungen im richtigen Moment.

Beichthaus.com Beichte #00021325 vom 05.04.2007 um 02:39:23 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge