Schleimiges Bewerbungsgespräch

8

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Arbeit Hannover

Schleimiges Bewerbungsgespräch
Gestern fuhr ich (w/31) zu einem Bewerbungsgespräch. Derzeit bin ich ziemlich erkältet. Ich musste heftig niesen, konnte mir jedoch nicht die Hand vorhalten, da ich mich gerade auf die Autobahneinfahrt konzentrierte. Zehn Minuten später saß ich auch schon beim Bewerbungsgespräch. Ich blickte in einem kurzen Moment hinunter auf meine schöne neue weiße Bluse und musste mit Erschrecken feststellen, dass dort etwas grünlich Schleimiges angetrocknet war. Das war mir so etwas von peinlich, am liebsten wäre ich im Boden versunken. Selbst wenn ich den Job kriege, muss ich mir noch überlegen, ob ich mit diesem Stigma leben kann. Die Personalchefin hat zwar nichts dazu gesagt, ich bin mir aber sicher, dass ich dadurch einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe.

Beichthaus.com Beichte #00025747 vom 25.02.2009 um 21:42:39 Uhr in Hannover (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse die ganze Welt!

53

Hass Zorn München

Ich möchte etwas beichten: Ich hasse diese Welt bzw. den Morgen. Ich hasse das ewige Geschwätz in den morgendlichen Radioshows (keiner will euren Schwachsinn hören - spielt Musik!). Ich hasse Leute die, wenn es nur eine Rolltreppe gibt, runterfahren müssen, am Besten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025736 vom 23.02.2009 um 16:59:57 Uhr in München (53 Kommentare).

Gebeichtet von zomfgxD
In WhatsApp teilen
“Folge

Der eisige Golf

28

anhören

Vandalismus Trunksucht Auto & Co. Last Night

Der eisige Golf
Es war eine sehr kalte Winterwoche, noch nicht allzu lang her. Es hatte nachts gute 20 Minusgrade bei uns, was ja nicht oft passiert. Ich wollte mir mit ein paar Kumpels dann einen schönen Zocker-Abend machen, mit ein bisschen Gras und einem guten Tropfen. Als das Thermometer dann die Magischen -20°C unterschritt, sind wir mal rausgegangen, um "zu fühlen", wie kalt das ist. Einer hatte ein Bierglas mitgebracht, dass er mit Wasser gefüllt hatte, um zu testen, ob es in einer sichtbaren Geschwindigkeit friert. Nun - es fror nicht in der Luft, ehe es auf den Boden fiel, allerdings sofort, als es auf einem Golf landete, der in unserer Straße geparkt war. Als wir wieder im Warmen waren, wurde irgendwie gefordert, dass jeder, der beim Zocken verliert, rausgehen und ein Glas Wasser auf den Golf kippen muss. Im Laufe des Abends wurden die Anlässe dann immer nichtiger: Wer sein Bier zuletzt leer hatte, wer den Papierkorb beim Kronkorken schnippen nicht traf, und so weiter. Ich weiß nicht, wie viel Wasser im Lauf der nächsten Stunden auf dem Golf landete, aber das Ergebnis am nächsten Morgen war doch überraschend.

Der Besitzer (übrigens ein ganz netter Kerl, der gegenüber wohnt) ist in den nächsten Tagen nirgendwohin gefahren. Teilweise lagen zentimeterdicke Eispanzer über Türen, Scheiben und Reifen, dazu auf der Straße und dem Fußweg in unmittelbarer Nähe. Nach ein paar Tagen war das Auto weg, vermutlich zum Abtauen in eine Garage geschleppt, nachdem es mit dem Eispickel vom Untergrund gelöst wurde. Ob er die Polizei eingeschaltet hat, weiß ich auch nicht - aber ist es denn eigentlich illegal, Wasser auf ein Auto zu schütten? Im Nachhinein tut es mir leid, es ist sicher unangenehm am Morgen zu bemerken, dass man nicht mit seinem Auto fahren kann. Die Sache hat eine Eigendynamik gewonnen, der man sich an dem Abend nicht entziehen konnte. Wir sind alle Mitte 20, einige haben ein abgeschlossenes Studium. Verdächtigt wurden wir jedenfalls von niemandem.

Beichthaus.com Beichte #00025715 vom 18.02.2009 um 18:09:21 Uhr (28 Kommentare).

Gebeichtet von Andimator
In WhatsApp teilen

Leben wie ein Frührentner

40

Trägheit Faulheit Studentenleben München

Ich lebe wie ein Frührentner, obwohl ich eigentlich für mein Studium lernen sollte. Jedoch habe ich null Bock und liege den ganzen Tag in Boxershorts und T-Shirt vor dem Fernseher oder surfe im Internet. Meistens bin ich bis 3 oder 4 Uhr morgens wach und schlafe dann bis spät in den Nachmittag hinein. Ich streite dauernd mit meinen Eltern und Geschwistern, weil sie mich um meinen Lebensstil beneiden, während sie fast jeden Tag früh morgens aus dem Bett müssen. Meine Eltern haben zwar schon oft gedroht, dass sie mich rauswerfen würden, wenn ich nicht etwas Sinnvolles in meinem Leben anfangen sollte, jedoch bringen sie es doch nicht übers Herz, da ich immer Besserung verspreche. Ich habe null Ehrgeiz und bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Stress kenne ich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025709 vom 16.02.2009 um 15:52:01 Uhr in München (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Randale im Laufhaus

16

Peinlichkeit Prostitution Trunksucht Vandalismus Enkenbach-Alsenborn

Ich bin mal nach einem Discobesuch total hacke noch in ein Laufhaus gegangen. Nach dem Duschen - ich weiß gar nicht genau, wie ich das geschafft habe - bin ich irgendwie gegen die Badtür gestolpert und habe sie samt Türrahmen aus der Wand gedrückt. War wohl alles […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025698 vom 11.02.2009 um 11:45:54 Uhr in Enkenbach-Alsenborn (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht