Beinahe ertrunken

26

Manie Kinder

Ich (m) glaube, herausgefunden zu haben, warum ich im Kopf etwas anders bin als andere. Als kleineres Kind bin ich zwei Mal ertrunken. Einmal weiß ich es nur aus der Erzählung meiner damals anwesenden Verwandten und einmal habe ich es bewusst erlebt und kann mich bis heute daran erinnern. Ich sage euch, es war damals für mich einfach ein super Gefühl, hinüberzugehen. Und dabei bin ich auf keinen Fall vorsätzlich ins tiefe Wasser gegangen, sondern von einer Sandbank gerutscht. Die Wiederbelebung kam noch rechtzeitig. Nun ja, ich bedaure es nicht. Jetzt bin ich 40, nahezu ein Superhirn, erfolgreich und glücklich verheiratet.

Beichthaus.com Beichte #00023837 vom 18.05.2008 um 21:26:02 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine fremde Hand im Höschen

23

Masturbation Begehrlichkeit Fetisch Schamlosigkeit Freyung

Ich (w/20) bin regelmäßig dauergeil und ständig feucht. Manchmal würde ich mich einfach ganz hinten in den Linienbus setzen, meine Hand in mein Höschen stecken und es mir einfach selbst machen. Auch auf die Gefahr hin, dass mich jemand dabei erwischen könnte. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023836 vom 18.05.2008 um 21:13:53 Uhr in Freyung (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Lebensmittel für den Lehrer

9

Rache Verschwendung Schule

Wir haben früher in der Sekundarstufe I einen komischen Lehrer gehabt, er hat uns oft niedergemacht und uns schlechte Noten gegeben, dazu stank er noch aus dem Mund!
Wir kamen auf die Idee, nach dem Abschluss bei ihm vorbeizufahren, um uns zu rächen. Wir haben uns zuerst bei einem Supermarkt mit Tomaten, Eiern und Joghurt eingedeckt, anschließend sind wir zu ihm gefahren und entdeckten auf dem Weg noch eine Ladung Sperrmüll, von dem wir dann auch noch einen Teil mitnahmen. Wir fuhren dann mit dem Fahrrad zu ihm und schmissen mit ca. 5 Leuten alles was wir hatten gegen sein Fenster und Haus und einer schmiss noch ein paar Sperrmüllgegenstände in seinen Garten. Wir hatten soviel eingekauft, dass wir gleich zwei Mal vorbeifahren mussten! Wir lachen uns heute noch darüber kaputt, bereuen es nicht und denken er hatte es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00023835 vom 18.05.2008 um 20:55:32 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lautes Husten bei Frauen

26

Ekel Unreinlichkeit Vorurteile

Ich hasse es, wenn Frauen laut husten! Unter Männern ist das in Ordnung, da darf man auch beim Essen rülpsen. Aber bei Frauen?! Ich könnte jedes Mal sämtliche Adern platzen lassen, wenn Frauen zum Husten ansetzen, die Faust schon vor dem Mund ballen, ihre Zunge so seltsam rollen und erst noch minutenlang röchelnd Luft zu holen, um es dann genüsslich rauszulassen. Natürlich guckt die gerollte Zunge dabei ellenlang aus dem Mund raus und der verkrampfte Gesichtsausdruck dabei bewegt sich zwischen Niesen und sehr konzentriert auf der Toilette zu Gange zu sein. Wie laut der Huster ist und das evtl. auch das ein oder andere Rotzstückchen mit rauskommen kann, das scheint solchen Frauen egal. Damen sollten dezent husten und wenn es nicht anders geht, dann eben "die Nase pudern" gehen. So etwas Abartiges gibt es doch gar nicht.

Beichthaus.com Beichte #00023834 vom 18.05.2008 um 20:50:25 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sie zwingt mich in eine Affäre!

17

Verzweiflung Fremdgehen Selbstsucht

Mir (m/31/verheiratet und Vater einer 6 Jahre alten Tochter) ist Folgendes passiert. Wir (Frau und Tochter) waren mit Bekannten und ihren Kindern in einem großen Freizeitbad, wo Samstagsabends FKK-Baden stattfindet. Wir waren da schön öfter, allerdings halt nie in Begleitung von Bekannten. Als wir dann im Adamskostüm waren, bemerkte ich, dass unsere Bekannte mehrfach meinen Penis musterte. Nun muss ich dazu sagen, dass ich von Mutter Natur reichlich beschenkt wurde und durch meine Intimrasur er noch größer wirkt, und ich mir deshalb nicht so viel dabei dachte. Der Zufall ergab, dass wir zwei Wochen später alle auf einer Geburtstagsparty waren und ich unsere Bekannte im Auto mitnahm, um unsere Kinder zu den Großeltern zu bringen, um sie dann wieder mit auf die Party zu nehmen. Als ich sie abholte und ihre Kinder bereits im Bett lagen, gestand sie mir, dass sie den Gedanken an mich nicht mehr los wird, sie mal gerne mit mir ficken würde und begann sofort mein Teil zu bearbeiten.

Ich konnte leider nicht widerstehen und ließ mich dazu hinreißen, sie nach der gelungenen Verführung richtig hart zu nehmen, da sie mehrmals meinte, mich ganz spüren zu wollen. Während ich beim GV mit meiner Frau äußerst vorsichtig bin, um ihr nicht wehzutun, störten mich selbst der Würgereiz und die Schmerzen unserer Bekannten nicht. Hinterher gingen wir, als wäre nichts gewesen, wieder auf die Party und sie meinte nur, die Kinder wären schlecht eingeschlafen und die Batterien fürs Babyphon zu den Großeltern hätten noch getauscht werden müssen. Mein Problem ist aber nun, dass sie es immer wieder will und total auf die härtere Art steht, ich aber meine Frau liebe und dies eigentlich nicht möchte, da ich mit unserem Liebesleben vollkommen ausgelastet bin. Dies akzeptiert sie aber nicht und erpresst mich, es immer wieder zu tun und ich mache mir riesige Sorgen, was passiert, falls es rauskommt. Ich weiß nicht mehr weiter.

Beichthaus.com Beichte #00023833 vom 18.05.2008 um 19:58:46 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht