Ich bin ein Stehkacker

55

Verzweiflung

Ich bin ein Stehkacker
Ich (m/32) bin seit meiner Pubertät Stehkacker. Ich bin beschnitten und mein Pe*is ist im unsteifen Zustand 18 cm lang, weshalb er im Sitzen dauernd unversehens an die kalte Klobrille stößt. Ich hasse dieses Gefühl, obwohl es nicht wirklich wehtut, und kann deshalb Zeit meines Lebens weder auf dem Klo Zeitung lesen noch den allgemeinen Vorgang des Scheißens richtig genießen, weil das Abstützen ja doch irgendwie anstrengt.

Beichthaus.com Beichte #00025555 vom 10.01.2009 um 15:10:27 Uhr (55 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der niedliche, kleine Seitensprung

13

Fremdgehen Verzweiflung Partnerschaft Dresden

Ich habe meine Freundin mit einer niedlichen Kleinen betrogen und bereue es sehr, aber vergessen kann ich sie nicht. Bin doch froh, dass ich sie nicht wiedersehe. Natürlich werde ich das meiner Freundin nicht sagen, denn sie ist sehr cholerisch. Und es ist eh Vergangenheit. Für ein paar Stunden Freude plage ich mich nun schon seit über zwei Jahren mit diesem Geheimnis.

Beichthaus.com Beichte #00025536 vom 08.01.2009 um 12:45:10 Uhr in Dresden (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich kenne alle Geheimnisse

19

anhören

Verzweiflung Neugier Gesellschaft Günzburg

Ich (m) besitze das Talent, das ich unheimlich gut mit Menschen reden kann und auf sie eingehen kann. Deshalb erzählen mir auch alle meine Freunde ihre intimsten und geheimsten Dinge. Ich muss beichten, dass es mich innerlich zerfleischt, das alles zu wissen. Ich erfahre, wer wo hintergangen wird, wie sich jeder Einzelne fühlt und wo gelogen und betrogen wird. Es macht mich fertig, wenn ich das als Außenstehender mit anschauen muss. Dieser Freundeskreis ist praktisch ein Mini-Modell unserer heutigen Gesellschaft, wo jeder nur sein eigenes Wohlbefinden pflegen möchte und auf die Mitmenschen scheißt. Es ist überhaupt nicht gut, alles zu wissen. Ja - man geht sogar zugrunde, wenn man alles über jeden weiß.

Beichthaus.com Beichte #00025524 vom 06.01.2009 um 19:09:48 Uhr in Günzburg (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, Borderline zerstört mein Leben

18

Selbstverletzung Verzweiflung Feigheit

Ich leide seit meiner Jugend an schweren Depressionen, Selbstzweifeln usw. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde mir nach einem Suizidversuch eine Borderlineerkrankung diagnostiziert. Dank vieler Therapien und Hilfen aus meinem Umfeld habe ich es trotzdem geschafft, wieder neuen Lebensmut zu fassen und sogar meine Ausbildung abzuschließen.

Doch das ist jetzt alles für den Arsch. Weil ich keinen Job bekomme und zu feige bin, meiner Therapeutin ins Gesicht zu sagen, dass sie mir überhaupt nicht hilft und die Chemie nicht stimmt, geht mein Leben von Tag zu Tag mehr den Bach runter. Ich trinke wieder, habe Suizidgedanken, werde immer fauler, hintergehe meine Freundin, die trotz allem immer zu mir gestanden hat und vernachlässige meine Tochter. Ich liege nächtelang wach und heule leise vor mich hin, weil ich mein Leben hasse, aber ich schaffe es einfach nicht, etwas daran zu ändern. Das beweist: Ich komme in dieser Welt nicht zurecht und habe trotz aller Hilfen nichts gelernt.

Beichthaus.com Beichte #00025491 vom 31.12.2008 um 05:52:55 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der fröhliche Dad mit den furchtbaren Gedanken

44

anhören

Feigheit Verzweiflung Falschheit Kinder Familie

Ich (m/39) möchte beichten, dass ich mein Scheißleben hasse. Ich habe eine Frau und zwei Kinder. Früher war alles perfekt. Meine Frau war rattenscharf und mir ist jedes Mal einer abgegangen, wenn ich sie gesehen habe. Wir hatten auch jeden Tag Sex und wir haben alle möglichen geilen Techniken ausprobiert. Aber seit wir die Kinder haben, ist alles anders. Eigentlich wollten wir die Kinder, um unser Glück zu vollenden. Aber seit die Kinder da sind, ist meine Frau fett und hässlich geworden, und kümmert sich nur noch um die kleinen Nervensägen. Wir haben auch so gut wie kein Sexleben mehr. Und wenn mal was läuft, ist alles nach ein paar Minuten wieder vorbei. Es kommt noch dazu, dass mein ganzes hart verdientes Geld für die Kinder draufgeht. Ich sage euch, Kinder sind unglaublich teuer. Wir können uns nichts mehr leisten oder uns mal was gönnen. Ich kann nicht einmal mehr meinen, früher so geliebten, Sauftouren mit meinen Kollegen nachgehen, wegen der Kinder. Alles ist scheiße. Und jetzt die eigentliche Beichte: Meine Frau und Kinder wissen nicht, dass ich so denke. Für sie spiele ich den happy Daddy. Ich bin ein schlechter Mensch, weil ich nicht ehrlich zu ihnen sein kann.

Beichthaus.com Beichte #00025483 vom 29.12.2008 um 13:36:27 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!