Mit Heuchlern in der Ewigkeit

2

anhören

Ungerechtigkeit Unglaube Gesellschaft

Ich glaube an Jesus, weigere mich aber, mich taufen zu lassen, da ich der Überzeugung bin, dass Kirchen jeglicher Art Halsabschneider und Volksverhetzer sind. Ich komme vielleicht in die Hölle, doch das ist immer noch besser, als mit diesen Heuchlern die Ewigkeit zu verbringen.

Beichthaus.com Beichte #00005533 vom 23.02.2006 um 21:52:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Frau, die süchtig nach Sex ist!

1

Begehrlichkeit Sex Sucht

Ich bin eine Frau und süchtig nach Sex. Es tut mir leid, aber Frauen sind irgendwie viel schlimmer als Männer. Aber ich fühle mich schlecht, ich bin nur noch geil die ganze Zeit. Mein Freund ist momentan nicht da und der Akt der Selbstbefriedigung wird auf Dauer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005531 vom 23.02.2006 um 21:04:41 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Pinkeln aus Leidenschaft

1

Ekel Unreinlichkeit Kollegen Arbeit

Ich bin es wieder, die Kirchenpisserin! Ich wurde gestern von meinem Vorgesetzten gezwungen, meinen Sommerurlaub zu verschieben, weil eine andere Vorrang hat. Ich hasse diese Firma! Als Dank habe ich etwa eine Stunde länger gearbeitet, sodass ich als Letztes Feierabend hatte. Habe dann in die Kaffeekanne gepinkelt, die Kanne in der Spüle ausgekippt und neuen Kaffee aufgesetzt (also Wasser rein, und Pulver in den Filter). Habe mich innerlich heute totgelacht, als die ihren Kaffee geschlürft haben. Selber schuld!

Beichthaus.com Beichte #00005530 vom 23.02.2006 um 21:01:52 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum ist mein Leben leer und sinnlos?

1

Verzweiflung Zwang

Ich (w/22) hasse mein Leben. Ich mache den ganzen Tag Dinge, die ich nicht machen will. Ich sitze acht Stunden täglich in der Arbeit, danach erledigte ich zu Hause irgendwelche Hausarbeiten, wie Kochen, Wäsche waschen, etc. Vier Mal die Woche mache ich Sport, zwei Mal Training in einem Fitnessstudio, zwei Mal Joggen, wobei ich das Joggen nur mache, weil es halt dazu gehört. Danach habe ich oft keine Energie mehr, irgendetwas zu tun, was mir Spaß macht. Ich bin froh, wenn ich duschen und auf die Couch kann und nichts mehr machen muss. Dabei habe ich im Sommer angefangen, eine Geschichte zu schreiben, die ich gerne weiterverfolgen würde. Aber ich habe einfach keine Lust, nach acht Stunden arbeiten am Computer auch noch zu Hause vorm Schirm zu hängen.

Außerdem habe ich momentan echt nicht die Energie, noch großartig kreativ zu werden. Ich fühle mich so leer und sinnlos. Mein Leben ist eine Aneinanderreihung von Dingen, dich ich tun muss. Mein Freund meinte mal, wie bewundernswert er es findet, dass ich mich andauernd zu Sachen motivieren kann, die ich nicht machen will. Danke, aber von der Scheiß-Bewunderung kann ich mir auch nichts kaufen. Ich will reisen, ich will mehr Freizeit haben, ich will ein Buch schreiben und dazwischen hin und wieder mit Freunden auf ein Getränk gehen können. Ist das echt zu viel verlangt? Stattdessen hocke ich schon wieder vor dem Computer, heule mich hier aus, nehme Pillen, damit ich abends einschlafen und den Tag durchstehen kann und plane einen vorgetäuschten Tod, um mich unbehelligt irgendwohin absetzen zu können.

Beichthaus.com Beichte #00005526 vom 23.02.2006 um 18:45:37 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Fleischkabel und Fischarschlöcher

19

Ekel Engherzigkeit Partnerschaft

Ich habe meinen Freund verloren, weil er findet, dass meine Mömö nach, wie er sagt, "Fischarschloch" stinkt. Naja, sein Fleischkabel war eh kurz.

Beichthaus.com Beichte #00005523 vom 23.02.2006 um 18:10:10 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht