Tapete in der Nase

15

Drogen Lügen Boshaftigkeit Silvester Wuppertal

Eines schönen Silvesters war ich auf einer Feier eingeladen, die an sich gut anfing. Mit gemütlichem Essen und ein paar Flaschen Bier - so weit, so gut. Im Verlaufe des Abends trafen jedoch Gesellen aus meiner Jugend ein, mit denen ich den einen oder anderen Joint […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032649 vom 31.01.2014 um 00:20:20 Uhr in 42103 Wuppertal (Hofaue) (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Süßigkeiten statt Fernsehheft

12

anhören

Feigheit Dummheit Lügen Kinder

Als ich klein war, schickte mich meine Mutter mit einem Fünfmarkschein los - ich sollte das neuste Fernsehheft kaufen. Gesagt getan - kurz darauf stand ich also mit dem Fernsehheft vor dem Laden und bemerkte, dass ich noch etwas Rückgeld bei mir hatte. Daheim hatte mir meine Mutter zuvor gesagt, dass ich mir auch etwas Süßes vom Restgeld kaufen könne. Da ich aber das Fernsehheft noch bei mir trug und im Laden nicht des Diebstahls beschuldigt werden wollte, versteckte ich das Heft in einem Busch und betrat den Laden daraufhin wieder. Als ich das Heft draußen wieder aus dem Busch nehmen wollte, war es weg. Mir war meine Dummheit so peinlich, dass ich meiner Mutter erzählte, dass es mir ein großer Junge weggenommen hat. Natürlich wollte sie mehr wissen, weswegen ich Einzelheiten erfand, damit die Sache gegessen war. Womit ich nicht rechnete, war dann aber, dass sie die Polizei rief und dass tatsächlich Leute ausfindig gemacht wurden, auf die die Einzelheiten alle zutrafen. Ich erfuhr nicht genau, ob es noch weitere Folgen hatte, aber für diese Lüge schäme ich mich bis heute so sehr, dass ich sie nur hier loswerden kann.

Beichthaus.com Beichte #00032623 vom 25.01.2014 um 09:27:21 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Schrank

13

anhören

Boshaftigkeit Ignoranz Stolz Engherzigkeit

Ich habe gestern meinen Schrank verkauft, da ich umziehen werde. Ihm fehlte absolut nichts und ich bot ihn deshalb für die Hälfte des Originalpreises an. Natürlich fand sich auch ein Käufer, diese schickten jedoch nur ihren Schwiegersohn, um das Möbelstück abzuholen. Und der jammerte schon am Telefon, verlangte eine Terminänderung und war generell nicht sehr freundlich. Ich fing dann trotzdem schon damit an, die Schranktüren abzuschrauben. Als der Schwiegersohn dann da war, war er weiterhin sehr unfreundlich und machte auch noch den Schrank schlecht. Nachdem er zu allem Überfluss noch fragte, ob ich Werkzeug hätte, bot ich ihm meinen Schraubenzieher an. Natürlich reicht ein Schraubenzieher nicht, um einen Schrank abzubauen, als er jedoch noch nach einem passenden Schlüssel fragte, verneinte ich. Ich wollte einfach keine große Suchaktion starten - aber ihm fiel dann sowieso ein, dass er wohl doch noch Werkzeug im Auto hätte.


Als er wieder da war, jammerte er, wie schwer der Transport des Schrankes doch sei, und involvierte mich auch in den restlichen Schrankabbau. Ich hatte dafür allerdings absolut kein Verständnis, da ich mich auch immer darum kümmere, wie ich etwas abtransportiere, ehe ich es kaufe. Und dann lasse ich mich nicht von den Vorbesitzern mit Werkzeug ausstatten, um zusätzlich noch unfreundlich zu sein und Hilfe zu beanspruchen. Wäre er wenigstens freundlich gewesen, wäre das mit Sicherheit anders abgelaufen - so habe ich nur noch die Schrankteile in den Flur gestellt und rasch die Tür verschlossen. Ich war echt verärgert über das Verhalten dieses Kerls, vor allem da er sich für meine Hilfe noch nicht einmal bedankt hatte. Ich habe es dann echt genossen, wie er sich mit den Schrankteilen abplagte, und beschimpfte ihn in Gedanken. Als Krönung des Ganzen habe ich festgestellt, dass er beim Einladen eines der Teile hier vergessen hat. Ich kann es sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue. Und natürlich werde ich nicht anrufen, um ihm zu sagen, dass hier noch ein Teil steht.

Beichthaus.com Beichte #00032611 vom 23.01.2014 um 07:00:34 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tatortreiniger der Mafia

21

anhören

Faulheit Trägheit Stolz Öhringen

Tatortreiniger der Mafia
Ich hasse Aufräumen. Und Putzen sowieso. Deshalb stelle ich mir immer vor, ich wäre ein Beauftragter der Mafia, der einen Tatort von jeglicher DNA und anderen Spuren befreien muss, damit kein Forensiker auch nur den Hauch einer Spur findet. Ich steigere mich dann immer dermaßen hinein, dass ich anfange, Fugen mit Zahnbürsten zu reinigen und nach dem Reinigen im Bad die Kacheln zusätzlich mit Putzalkohol durchwische. Ich stelle mir dabei dann vor, es handle sich um eine Enzymlösung, die DNA abbaut. Blutspritzer vom Zersägen einer Leiche sind schließlich ein gefundenes Fressen für Tatortermittler. Ich habe sogar Mundschutz und Latexhandschuhe gekauft, um es realistischer zu gestalten. Man will sein Handwerk ja gewissenhaft ausüben. Ich weiß, das ist krank. Aber es nützt.

Beichthaus.com Beichte #00032608 vom 22.01.2014 um 22:57:15 Uhr in Öhringen (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Fasten für den Genuss

17

anhören

Maßlosigkeit Zwang Ernährung

Ich (w/23) möchte beichten, dass ich manchmal absichtlich hungere, um zu beobachten, was dieser Zustand mit mir macht. Abnehmen will ich dabei keinesfalls. Ich finde es einfach faszinierend, zu beobachten, was gedanklich und emotional in mir vorgeht, während ich faste. Ich merke dann, dass der Geschmack von Nahrungsmitteln, die ich vor einigen Tagen oder Wochen gegessen habe, mir urplötzlich so real in den Kopf kommt, als würde ich die Köstlichkeit tatsächlich gerade genüsslich verspeisen. Meist tue ich das für einige Stunden, um mir zum guten Schluss das zu gönnen, das mir in der Vorstellung den größten Genuss verschafft hat. Danach esse ich normal weiter und sorge dafür, dass ich genug für den Tag zu mir genommen habe - ich will ja nicht vom Fleisch fallen. Aber das Gefühl, das Begehrte endlich zu haben ist einfach göttlich! Und deshalb tue ich es immer wieder, auch wenn ich mich ansonsten bemühe, mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ich weiß aber, dass schon dieses kleine bisschen Hungern für den Körper nicht gut ist, deshalb habe ich dabei ein schlechtes Gewissen. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00032599 vom 20.01.2014 um 16:35:13 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge