After Eight aus Eigenproduktion

12

anhören

Ekel Ernährung Gesundheit Stadtilm

Vorhin ist mir etwas doch recht Peinliches passiert. Mir ging es die letzten Wochen schon etwas schlechter, um nicht zu sagen sehr schlecht. Ich habe sehr oft erbrechen müssen, was auch mit meinem starken Husten zusammenhing, der einfach die Masse aus dem Magen hervorquellen ließ. Auf jeden Fall habe ich mir mit meiner Pfefferminz-Zahnpasta vorhin die Zähne geputzt, und - einige von euch werden es schon ahnen - als mein ganzer Mund voll mit Schaum war, quoll es hoch. Nun, ich hatte mir eine halbe Stunde zuvor eine Tafel Zartbitterschokolade einverleibt, und demnach schmeckte die Mischung aus Schokoladenkotze und Pfefferminzzahnpasta ziemlich nach After Eight. Und da ich After Eight gerne mag, passierte dann der beichtwürdige Vorfall: Ich schluckte die ganze Mischung einfach genüsslich wieder runter. Ich beichte, dass ich hiermit meinem Körper vielleicht keinen allzu großen Gefallen getan und meine Zahnpasta ziemlich zweckentfremdet habe. Aber nun weiß ich zumindest, wie ich "hausgemachtes" After Eight aus Eigenproduktion herstellen kann.

Beichthaus.com Beichte #00034998 vom 02.02.2015 um 01:03:47 Uhr in Stadtilm (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Ex, die heimliche Lesbe

32

Gewalt Trunksucht Silvester Ex

Ich (m/28) war bis Silvester mit einer tollen Frau zusammen. Nicht einmal ihr Aussehen, sondern ihr sanftmütiger Charakter hat mich an ihr immer fasziniert. Allerdings hat es an diesem Abend so gekracht, dass wir uns trotz unserer dreijährigen Beziehung Knall auf […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034995 vom 01.02.2015 um 15:59:59 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kostenlose Damenkleidung

8

Diebstahl Morallosigkeit Peinlichkeit Fetisch Hofheim Wallau

Ich bediene mich am Altkleider-Container - einmal in der Woche mache ich abends im Dunkeln meine Altkleider-Runde. Ich fahre dann zu den Altkleider-Containern, die in der Regel sehr schnell voll sind und vor denen dann die Altkleider-Säcke stehen. Ich hole mir jede […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034994 vom 01.02.2015 um 14:32:15 Uhr in 65719 Hofheim Wallau (Rüdesheimer Straße ) (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die tägliche Dosis Domian

16

anhören

Sucht Falschheit Trägheit

Ich bin süchtig nach dem bekannten Talkradio mit Domian. Jeden Tag höre ich mir beim Abwaschen die Folge der vorherigen Nacht an, und wenn mal keine neue Folge kommt, versuche ich über die große Videoplattform mit dem roten Logo alte Folgen zu finden, die ich noch nicht kenne. Manche Folgen höre ich auch öfters und erfinde auch schon mal Ausreden für Freunde, die abends ausgehen wollen, warum ich nicht kann, um noch ein paar zu genießen. Es tut mir leid, aber ich brauche einfach meine Ruhe und meine tägliche Dosis Domian!

Beichthaus.com Beichte #00034989 vom 31.01.2015 um 13:57:41 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Psychische Folter für die labile Stalkerin

7

anhören

Boshaftigkeit Zorn Rache Telefon

Ich habe eine russische Kollegin, die ich sehr schätze. Sie ist seit etwas über einem Jahr mit einem Typen zusammen, der offenbar eine ziemliche Weichflöte ist, denn seine Ex stalkt seine neue Freundin - meine Kollegin - schon das ganze Jahr über. Sie hat ihr die Reifen zerstochen und das Auto zerkratzt, schreibt ihr fünfzehnseitige Briefe, einzelne Blätter mit einem riesigen "Hure" darauf und so psychopathische Nachrichten aus Zeitungsschnipseln. Meine Kollegin geht schier am Stock deswegen, ihr Typ meint jedoch nur: "Ach, sie ist ja auch arm dran, alleinerziehend, labil und mit einer behinderten Tochter." Letzte Woche kam wieder so ein fünfzehnseitiges Hassbriefchen und nach langem Hin und Her hatte ich meine Kollegin so weit, mir die Nummer von der Frau zu geben. Sie bat mich aber, ohne eine Rückmeldung nichts zu machen. Das versprach ich ihr auch - brach dieses Versprechen aber prompt.


Am nächsten Tag kam meine Kollegin aufgeregt zu mir und wollte wissen, was ich gemacht hätte, denn die Tante hätte wieder angerufen, verstört und heulend. Ich habe allerdings nur nett mit ihr telefoniert! Mit einem gefakten Russen-Akzent, den sie mir wohl abkaufte, ebenso wie die Story, dass wir eine russische, kriminelle Großfamilie wären und ich sie bei der nächsten kleinen Belästigung meiner guten Freundin mit großem Genuss um die Ecke bringen würde. Und dann stünde ihr Töchterlein ganz allein da. Seitdem ist sogar Ruhe. Was ich nun aber beichten will: Natürlich wollte ich meiner Kollegin helfen, und an alle Hobbypsychologen unter euch, nein, ich war und bin nicht an einer Nummer mit der armen russischen Lady interessiert. Vielmehr macht mir die psychische Folter dieser labilen Stalkerin einen Heidenspaß. Ich denke, ich beglücke sie noch ein paar Mal mit Anrufen, selbst wenn es jetzt so bleiben sollte und sie endlich Ruhe gibt. Das ist relativ asozial, aber zumindest eine gute Tat wurde damit doch begangen.

Beichthaus.com Beichte #00034988 vom 31.01.2015 um 00:14:42 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge